Wow, im Video spielt der echt intelligente Pässe und scheint auch den Kopf oft oben zu haben. Auch das Erobern des Balles hat er offensichtlich ganz gut drauf.
Druckbare Version
Wow, im Video spielt der echt intelligente Pässe und scheint auch den Kopf oft oben zu haben. Auch das Erobern des Balles hat er offensichtlich ganz gut drauf.
Stimmt. Glaube aber, dass wir gar keinen brauchen, der das Spiel beruhigt. Gegen Gegner wie Darmstadt/96/... war unser Spiel entweder zu ruhig (->ideenlos) oder durch lange Bälle total unkoordiniert. Soweit man das aus so einem Video ableiten kann, spielt er ja relativ klare Pässe in die Tiefe - und das ohne langen Hafer!
Der kommt garantiert nicht. Das ist eine andere Hausnummer .
Artikel vom Weser-Kurier. http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1297968.html :applaus:
Aber nichts neues...:shit:
5 Mio KO wären ganz schön viel. Andererseits haben wir auch 2 Stürmer für je 4,5 Mio geholt. Mit einer zu erwartenden Vestergaard Ablöse im Sommer kann ich mir das also durchaus vorstellen.
So einer fehlt uns. RR haben wir dann ein super Mittelfeld, und der Alte Fritz geht in Altersteilzeit.
Ich mag Fritz, so ist das nicht zu verstehen.
:dance:
Vorfreude !!!!
Und ich war so naiv und dachte es wäre jetzt sehr konkret geworden :x