Den konnte er aber auch nicht besser machen, glück das er überhaupt noch rankommt.
Druckbare Version
Den konnte er aber auch nicht besser machen, glück das er überhaupt noch rankommt.
Was ist das für ein Dummschwätzer bei dem Mainz Spiel?
@Assi
Gerade nochmal nachgeschaut.
Messi selbst würde entlastet, er hat wie erwähnt sein Einkommen nicht verwaltet o.ä. Sprich, er hat keine Schuld an der Sache gehabt. Dass die Steuern nachbezahlt werden, logisch, aber er selbst hatte mit den Steuern und dem ganzen Zeug nichts am Hut. :beer:
Ich glaube Ronaldo ist gar nicht so selbstverliebt wie immer gesagt wird. Gab da mal nen Interview mit Özil wo er gesagt hat, dass er ein ganz normaler freundlicher Mensch ist und allen Spielern geholfen hat sich zu integrieren usw. Über Ronaldos Klasse muss man nicht diskutieren
Die Spurs mit purem Glück gerade. War ein Elfer für Everton, sah zumindest danach aus.
Edit:
Wie Ronaldo privat tickt, kann doch niemand beurteilen. Er stellt sich allerdings selbst in der Öffentlichkeit manchmal "blöd" dar. Dazu kommen halt die Medienberichten, wie die Berichte vom "traurigen Ronaldo" vor seiner Vertragsverlängerung. Davon stimmt dann auch meistens maximal die Hälfte. Aber das ist eben das Image.
Ich glaube schon, dass der privat selber schon arrogant und selbstverliebt ist, genau dasselbe glaube ich aber auch von Messi. Aber wenn's die beiden nicht "dürfen", wer dann? Ich glaube,dass sich mit dem Erfolg das alles von selbst entwickelt. Wenn du Millionen in Massen verdienst und dir, vor allem bei Messi, jedes Mal gesagt wird, was für ein unfassbar geiler Fußballer du bist, ist das eben so.
"Okazaki - dieser kleine japanische Wuselmann"
1:0 augsburg durch hahn
Jetzt bring Hahn Augsburg in Führung. Einen langen Ball klasse verarbeitet und cool abgeschlossen. :top:
Hahn :love:
Eichin :regeln:
Ein Blick auf die aktuelle Buli-Tabelle :wuerg:
Ich bin ja dafür das Mainz absteigt. Ein Verein den die Welt nicht braucht.
Wann spielen wir gegen Mainz?
Ich hätte da andere Präferenzen - WOB, Hoffe, S 04, H_V -, die aber leider sehr unwahrscheinlich sind. Derzeit läuft der Spieltag nicht sehr glücklich für uns. Freiburg und Braunschweig sind im Aufwind. Und die Eintracht hat Ressourcen, zumal wenn es gegen schlechtere Gegner geht.
Mainz sollte sich endlich mal ein neuen Keeper kaufen. Ist ja kaum mit anzusehen
mainz kann sich glücklich schätzen, dass es nur 1:0 für augsburg steht. die machen gerade ordentlich dampf.
Pause
Warum gibt es 9 Minuten Nachspielzeit bei Everton-Tottenham?
Diese scheiß Nationalmannschaft :sleep:
Kommt mir so vor, als hätten die immer mehr Spiele.