Seite 11 von 311 ErsteErste ... 91011121321 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4665

Thema: Alex Galvez

Anfaro
    Gast
    Ein Hin und her ist das hier...

Dynamite1984

3er kette wie die Bauern mit Martinez?

Anfaro
    Gast
    Gnade. Ich spekuliere auf einen Prödl-Abgang, ansonsten wird Galvez tatsächlich Back-Up. Dass er ins DM geht, schließe ich ebenfalls aus. Eigentlich eine überflüssige Verpflichtung.

maggi300

Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Gnade. Ich spekuliere auf einen Prödl-Abgang, ansonsten wird Galvez tatsächlich Back-Up. Dass er ins DM geht, schließe ich ebenfalls aus. Eigentlich eine überflüssige Verpflichtung.
    Selbst wenn er dritter IV wird, war die Verpflichtung keinesfalls überflüssig. Wir brauchen 3 starke IVs, um erfolgreich zu sein. Glaube zwar auch nicht, dass er als DM vorgesehen ist, aber warum soll man das kategorisch ausschließen?

Anfaro
    Gast
    Weil wir dort quantitativ zu gut besetzt sind; ebenso in der IV. Ich finde die Verpflichtung übrigens gut, halte sie aber gemessen am vorhandenen Material und unserer notorischen Klammheit für überflüssig.

maggi300

Wir haben im DM nur Bargfrede und Kroos, der in letzter Zeit, und eigentlich die gesamte Saison über, keine wirkliche Rolle gespielt hat. Da Luki uns ziemlich sicher verlässt, hätten wir selbst bei einem Prödlverbleib auch in der IV nur 3 Spieler. Sehe auf keiner der beiden Positionen eine Überbesetzung. Außerdem sind das zwei absolute Schlüsselpositionen.

Anfaro
    Gast
    Du gehst dann wohl davon aus, dass wir Doppel-6 spielen, als offensiver ZM fehlt mir bei Galvez die Phantasie. Im DM können zudem Fritz und Makiadi aushelfen, von Haacke wird auch wieder gesund. Wenn da was gemacht werden müsste, dann mit einem spielstarken ZM.

Was die IV angeht, haben wir mit Galvez, Luki, Luca, Prödl und Hüsing 5 (!) IVs. Für ein Team, dass auf maximal 2 Hochzeiten tanzt und über keine Kohle verfügt, etwas viel, nicht?

maggi300

Luki ist einer der ersten Verkaufskandiaten, Prödl auch noch nicht sicher hier nächste Saison. Hüsing hat bisher noch keine Rolle gespielt und es deutet eigentlich nichts darauf hin, dass sich das in Zukunft ändert. Bleiben als sichere Kandidaten nur Luca und Galvez.

Anfaro
    Gast
    Wenn Du es so siehst, ja. Ich würde Luki auch verkaufen. Eichin hat das aber bisher vehement dementiert und will mit Prödl verlängern. Dass die Galvez-Verpflichtung mMn überflüssig ist, ist der akt. Situation geschuldet und den Lippenbekenntnissen, wobei ich ja schon schrob, dass ich auf einen Prödl-Abgang spekuliere. Was Hüsing angeht, sollte er IV No. 4 sein, sonst hat er ja quasi nie reelle Einsatzchancen. Was will er dann hier?

maggi300

Warten wir es ab, Eichin wird sich schon was bei der Verpflichtung gedacht haben.

Stijn

Zitat Zitat von Anfaro Beitrag anzeigen
    Alles, außer torgefährlichen Spielern, ist überflüssig.

ThunderJunky

Ich dachte, wir wollen weg vom langen nach vorne Gebolze? Die Verpflichtung macht Sinn, wenn wir endlich mal wieder nen IV einsetzen, der nen vernünftigen Pass nach vorne Spielen kann.

eVaceman

Ich finde die Verpflichtung sinnvoll und gehe auch von einem Prödl- und Lukimya-Abgang aus.

Für die beiden kommt dann noch eine Nr. 3 und man ist mit Caldirola, Gálvez, dem Neuen und Hüsing gut aufstellt.

Auch, wenn es hier Theorien gibt, nach denen er im DM spielen kann, glaube ich da noch nicht wirklich dran. Da wird Bargfrede weiterhin toben. Und im ZM fehlt es immer noch an Pass- und Abschlussstarken Leuten, die mehr können auf laufen. Dafür haben wir gerade von letzteren Spielertypen einfach zu viele.

domi0815

Warum sollte Prödl gehen?

Gibt 0 Ansatzpunkte und wäre auch nicht gut.

Wümme Wiese

Warum spielt Luki wohl in den Testspielen Sturm, hmm? Ist das evtl. ein Schaufensterplatz in dem er mal zeigen soll, dass er auch mit der Pille umgehen kann? Ich denke schon. Mit Prödl Caldi und Galvez haben wir eine qualitativ gut aufgestellte IV. Galvez kann zudem mal im DM gebracht werden, Caldi darf bestimmt auch ab und an für Garcia aushelfen. Alles andere würde mich sehr wundern.

Seite 11 von 311 ErsteErste ... 91011121321 31 61 ... LetzteLetzte