Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17 27 353637 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 547 von 547

Thema: Worum Songcontest #47

Werner Bremen

@McScotish:

Danke übrigens für Union Youth. Eine Band die ich irgendwie vor ein paar Jahren echt viel gehört hab, und die ich wieder völlig vergaß. Jetzt läufts gerad wieder Rauf und Runter. Noch besser wäre es gewesen, du hättest den "Sweet Song" eingereicht. Aber man kann ja nicht alles haben

Präposition Joe

Zitat Zitat von McScotish Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Peppi, dass du mit so einem Song gewonnen hast, freut mich persönlich sehr.

epinik, dein Song war für mich das absolute Highlight in diesem Contest. Ich sag nur "Wow!" (Nachdem du in #36 schon mal eins meiner absoluten Alltime-Lieblingsstücke eingereicht hast. )

anamous, Eugene, SLF: Danke! Drei 12er, das ist #neuland für mich.

Peppi, mads: Und zwei 10er!

Hätte nicht gedacht, dass ich mich mit dem Exotensong hier so behaupten kann. an alle Punktegeber.
    Wie du jedes Mal behauptest den SUPER Exoten eingereicht zu haben obwohl jeder der mit Musik auch nur ein bisschen zu tun hat den kennt......zumindest in diesem Fall Aber hey, immer weiter mit deinen Indiehits...

Band of Horses ist halt einfach nicht schlecht, auch wenn es in meinen Augen bessere Songs gibt. Hat bei mir ja trotzdem für 8 Punkte gereicht also Glückwunsch, du einzige Peinlichkeit(Damit meine ich Peppschmier)
    Geändert von Präposition Joe (04.07.2014 um 08:27 Uhr)

Daniel FR

...

Hätte nicht gedacht, dass ich mich mit dem Exotensong hier so behaupten kann. an alle Punktegeber.
    Wie du jedes Mal behauptest den SUPER Exoten eingereicht zu haben obwohl jeder der mit Musik auch nur ein bisschen zu tun hat den kennt......zumindest in diesem Fall Aber hey, immer weiter mit deinen Indiehits...
    Die Verwendung von "Exot..." ist hier natürlich im Kontext zu bewerten. :IoI:

McScotish

...

Die Verwendung von "Exot..." ist hier natürlich im Kontext zu bewerten. :IoI:
    War auch nicht so negativ gemeint wie es irgendwie beim jetzt noch mal lesen klang, hätte ich den Song nicht gekannt hätte es von mir auch Punkte gegeben

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    @McScotish:

Danke übrigens für Union Youth. Eine Band die ich irgendwie vor ein paar Jahren echt viel gehört hab, und die ich wieder völlig vergaß. Jetzt läufts gerad wieder Rauf und Runter. Noch besser wäre es gewesen, du hättest den "Sweet Song" eingereicht. Aber man kann ja nicht alles haben
    Jo, ich konnte mich auch nicht richtig entscheiden. Hab die früher auch äusserst gerne gehört und letztens sind die mir aus dem nichts heraus wieder eingefallen. Sachen gibts.
    Geändert von McScotish (04.07.2014 um 12:13 Uhr)

Daniel FR

War ja auch für Hendrix-Verhältnisse ein eher abgefahrenes und unbekanntes Stück.

(das ich übrigens seit 35 Jahren liebe, war damals einer meiner Hendrix-Überhits)

epinik

epinik, dein Song war für mich das absolute Highlight in diesem Contest. Ich sag nur "Wow!" (Nachdem du in #36 schon mal eins meiner absoluten Alltime-Lieblingsstücke eingereicht hast. )
    hatte garnicht geantwortet. flasht mich immer wieder der song. acid pauli ist übrigens martin gretschmann, der elektrobastler von notwist.

Daniel FR

Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    hatte garnicht geantwortet. flasht mich immer wieder der song. acid pauli ist übrigens martin gretschmann, der elektrobastler von notwist.
    Ah ja. Sieh an! The Notwist finde ich auch super.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 17 27 353637 LetzteLetzte