Seite 767 von 767 ErsteErste ... 717 747 757 765766767 LetzteLetzte
Ergebnis 11.491 bis 11.492 von 11492

Thema: Der HSV (+) - zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit

Bobbinho

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht... Man, ihr Hamburger tut mir fast Leid, dass ihr seit Jahren verfehlte Vereinspolitik, die auf den Egoismen weniger aufgebaut ist, erdulden und auch noch auf fremdem Territorium verteidigen müsst. Eure Vereinsführung ist unglaublich selbstdarstellerische Moppelkotze - und liefert beinahe täglichen Slapstick. Und siehe meine Signatur - wenn ich Euch managen würde, um abzusteigen, würde ich nicht viel anders machen als die gerade installierte Führung. Und so wirkllich will keiner Euren Abstieg (außer für kurzfristige Häme) - die Derbys sind einfach zu schön.
    Geändert von Bobbinho (08.04.2015 um 09:34 Uhr)

mrj

Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt mit Hasi nicht... Man, ihr Hamburger tut mir fast Leid, dass ihr seit Jahren verfehlte Vereinspolitik, die auf den Egoismen weniger aufgebaut ist, erdulden und auch noch auf fremdem Territorium verteidigen müsst. Eure Vereinsführung ist unglaublich selbstdarstellerische Moppelkotze. Und siehe meine Signatur - wenn ich Euch managen würde, um abzusteigen, würde ich nicht viel anders machen als die gerade installierte Führung. Und so wirkllich will keiner Euren Abstieg (außer für kurzfristige Häme) - die Derbys sind einfach zu schön.
    Doch. Außerdem muss man dann ja nicht aufs Derby verzichten, Pauli gegen den HSV ist doch auch schön.