Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 725

Thema: Halbfinale | Niederlande - Argentinien

Big Joe

Holland putzt Argentinien weg und wieso?

Weil Arjen Robben aktuell besser drauf ist als Messi und er auch weiss das er richtig gut ist.
    "Ich werde von allen Seiten getreten, aber glücklicherweise bin ich noch fit. Ich habe gespürt, dass ich den Unterschied machen kann, aber bekam den Ball nicht oft genug", erklärte der Flügelspieler und ergänzte: "Ich will mich nicht selbst loben, aber ich denke, dass ich so gut war."
    http://www.goal.com/de/news/965/wm-2...hwachsinn-leid

Ich bin schon extrem überrascht mit was für einer dynamik er noch auf die gegnerischen abwehrreihen zu läuft.

die frage die sich nun stellt, wie verteidigt man den aktuellen Über Form Robben

YouTube: Hier Rio Ferdinand's Antwort
    Geändert von Big Joe (07.07.2014 um 21:13 Uhr)

Daniel FR

"You smash him early."

Wie ist das zu verstehen? Ist das eine Aufforderung zur unverhältnismäßigen Gewaltanwendung oder zum taktischen Foul?

Big Joe

Da steckt denke ich schon etwas Wahrheit dahinter. Solche Spieler werden nunmal öfters gefoult, das kann keiner leugnen. Ferdinand hat das hier zwar mit Humor gesagt, doch richtig gelogen hat er mit Sicherheit auch nicht.

kazinkua

Was ja auch nicht falsch ist. Das taktische Foul ist definitiv ein Mittel um solchen Spielern den Fluss, wie auch die Lust zu nehmen. Sieht bei Messi auf der anderen Seite übrigens nicht anders aus. Früh entnerven ist hier die Devise.

P.S. Das soll nicht heißen, dass man sie kaputttreten bzw im eigenen Strafraum zum Diver einladen soll.
    Geändert von kazinkua (08.07.2014 um 04:24 Uhr)

NasserHelm

Wenn sie mit Tempo auf dich zulaufen, kann man sie anders ja auch nicht stoppen. Insbesondere Messi hat so eine schnelle Taktrate mit seinen Füßen, dass bevor du einmal versuchst an den Ball zu kommen, er den Ball schon dreimal gespielt hat.

East Clintwood

Ich glaube, das wird ein öder Kick. Glaube dass die Gauchos sich knapp durchsetzen werden. Die Holländer haben mir zuletzt nicht mehr so gefallen, Argentinien macht für mich einen gefährlicheren, abgezockten Eindruck. Ist aber die Frage, wie schwer der Ausfall von di Maria wiegt.

defensivverweigerer

Die Messi ist jetzt schon gelesen.

BoNeee

Tippe und hoffe auf Argentinien.

Die haben ihre Spiele zwar eigentlich alle nur knapp, aber eben gewonnen. Das Spiel gegen Belgien fand ich übrigens gar nicht so schlecht seitens Argentiniens. Frühes Tor und dann zwar Ballgeschiebe, aber sehr effektives Ballgeschiebe. Kann mich an keine wirklich gefährliche Torchance von Belgien erinnern, nach dem Rückstand. Die hatten auch kaum den Ball, weil die Argentinier wirklich extrem passicher in ihrem Kurzpassspiel sind. Sollte Argentinien in Führung gehen, dann wird es für Holland sehr, sehr schwer.

Der Ausfall di Marias ist natürlich bitter, aber immerhin ist Kun wieder mit von der Partie, fraglich nur, ob von Beginn an, denn Lavezzi war bisher eine Enttäuschung. Dann hat Messi auch wieder einen starken Mitspieler in der Front. Überragend finde ich Mascherano als Ballverteiler und Zerstörer, was ein Tier.

Hand Gottes

Naja, Kun war aber bisher auch nicht besser als Lavezzi.
    100% fit war er schon vor dem Turnier nicht! hat dazu private Probleme.

Daniel FR

Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Tippe und hoffe auf Argentinien.

Die haben ihre Spiele zwar eigentlich alle nur knapp, aber eben gewonnen.
    Haben die Niederländer auch.

staubsaugernase

Zitat Zitat von TheHandOfGod Beitrag anzeigen
    hat dazu private Probleme.
    was ist los ??? hat Maradona ihn aus der Familie verbannt ???

Hand Gottes

Ist schon seit längerem von Maradonas Tochter getrennt, hat sie jetzt verklagt, weil sie ihm verbietet, seine Tochter zu sehen.

LuCa

Zitat Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    hat dazu private Probleme.
    was ist los ??? hat Maradona ihn aus der Familie verbannt ???
    ich hab neulich auch gehört, dass er nicht mehr Maradonas Schwiegersohn ist

Ben Theke

Ist schon seit längerem von Maradonas Tochter getrennt, hat sie jetzt verklagt, weil sie ihm verbietet, seine Tochter zu sehen.
    ....und das ist auch das Allerallerletzte, einem Vater verbieten seine Tochter nicht zu sehen.

staubsaugernase

da würde ich zum Mörder werden. kannste mir glauben. wenn mir irgend jemand den kontakt zu meinem sohn verbieten würde, ist Feierabend.

Seite 3 von 49 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte