Seite 759 von 759 ErsteErste ... 709 739 749 757758759 LetzteLetzte
Ergebnis 11.371 bis 11.383 von 11383

Thema: Der HSV (+) - zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit

hannoFair

Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bobit drehte ja danach auch ein paar Filmchen , uncut !!
    Ja, der war ziemlich "hart"...
    jetzt wollen wir mal seinen penis nicht so breittreten hier.

denisov15

Zitat Zitat von hannoFair Beitrag anzeigen
    Ihr zieht das Thema in die Länge.

hannoFair

Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    ja, lasst uns mal einen schnitt machen.

Nordhorn

Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    ja, lasst uns mal einen schnitt machen.

"cut" ....und weiter gehts!

Hasi

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Alter Hasi bist du ein Clown. Für so einen Müll würde ich dich sofort sperren. Unfassbar dieser Typ.

Leider schaffen es aber die User hier ja auch nicht, seinen Müll mal unkommentiert zu lassen
    Ignore bringt auch nichts, weil er immer wieder zitiert wird und man ihm somit Futter für seine idiotisch-provokanten "Beiträge" (wobei er nicht wirklich irgendwas "beiträgt") liefert.
    Für mich ein klassischer Troll, der solange sein Unwesen treiben durfte wie kaum ein anderer.
    Fand ihn am Anfang noch unterhaltsam und wesentlich leichter zu ertragen.
    Aber so ist das wohl mit den Haustieren - am Anfang sind sie noch klein und niedlich....

Ich wollte nicht wortlos hier mich verabschieden, daher ein letzter Beitrag meinerseits.

Von den über 400 Beitragen hier waren vielleicht eine Handvoll Beiträge ein leichte Spitze gegen Werder. (Schwarzes Loch, Stahpreise etc.). Der Rest war gegen den HSV selbst gerichtet. Daher verstehe ich bis heute nicht, wieso ich als Provokateur dargestellt werde oder gar als Troll.

Ich nahm an, ich könnte mit Werder Fans als HSV Fan in gemütlicher Runde auf humoristische Weise über den HSV sprechen oder besser gesagt lästern , denn mit HSV Fans ist es schwierig, da sie über sich nicht wirklich lachen können und alles zu ernst nehmen.

Die immer wiederkehrenden hasserfüllten und beleidigenden Unterstellungen mir gegenüber von vielen Teilnehmern, zeigen mir, dass ich wohl damit falsch lag.

Nein, ich bin nicht verärgert, eher enttäuscht, dass ich leider nicht mehr mit euch die Saison kommentierend begleiten werde, da es natürlich wenig Spaß macht, nach jedem Post als Clown, Provokatuer oder Troll bezeichnet zu werden. Mir wird da zuwenig der humoristische Ball zurückgespielt, um hier mit Freude weiterzumachen. ( Ab und zu hat das ja mit Hadouken geklappt)

Zum Schluss noch mein Tipp: Da eher die halbe Liga wiedermal gegen den Abstieg spielen wird, wird natürlich der HSV wieder dabei sein, wobei ich auch Werder ähnlich sehe. Dennoch hoffe ich, dass beide Mannschaften zum Schluss in der 1.Liga verbleiben, denn beide gehören einfach dazu.

So euch allen viel Glück noch, Hasi ist ab sofort nicht mehr dabei, die meisten werden sicherlich feiern. Tschüss

brat-set

Schade, ich fands immer lustig mit Dir hier. Ansonsten schmort man doch viel zu viel im eigenen Saft.

Nordhorn

Also ich fand Hasi auch immer amüsant! Er hat oft sehr ironisch auf seinen H€V reagiert und zudem gg den beheimateten Worumsverein kam anständigerweise selten negatives! Ich finde es sehr schade...Aber gut...

Y!M-Dude

Super Hasi. Kannste deinen "Hasi-Account" endlich ruhen lassen und wieder als Werderfan posten.

Jambo

Kann mir bitte jemand Bescheid sagen, wenn Y!M und sara_with_love nacheinander posten?

Oder mich gar einrahmen?

Zoki

Rip Hasi! Komm bald wieder!

Rantanplan

Zitat Zitat von brat-set Beitrag anzeigen
    Schade, ich fands immer lustig mit Dir hier. Ansonsten schmort man doch viel zu viel im eigenen Saft.
    Ich diskutiere hier echt gerne mit ein paar "echten" HSV-Fans.

Hadouken!

Hasi, ignorier solche Leute doch einfach ... erst recht die Leute die dich provozieren oder für einen Werde Fan halten. Mich halten hier 2-3 Leute für einen HSV Fan weil ich hier täglich gegen den HSV Feuer und mich mit dem HSV recht gut auskenne. Das muss mir auch erstmal einer erklären.

Mund abputzen, sowas überlesen und die Ohren steif halten! Ich mochte auch ein paar deiner Postings nicht aber fand es cool das du hier warst! Würde mich freuen wenn du zurück kommst.

Werderfan1899

Fands immer lustig. Aber weniger deine Beiträge sondern die ganzen Humoramputierten hier im Forum die deshalb nen Anfall bekommen haben. Machs gut