Seite 1 von 759 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 11383

Thema: Der HSV (+) - zwischen Lachnummer und Unbesiegbarkeit

heidjer

Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Ich möchte an dieser Stelle eine Lanze für Eichin brechen.
    Entscheidend Personal (Schaaf, Petersen etc.) an Vereine abgegeben, die dem HSV den Rest geben können. Sieht nach einem guten bis sehr guten Plan aus und ist über Jahre hervorragend vorbereitet worden.
    kommt jetzt gleich das argument das selke nur zu RB geht um auch zukünftig gegen den hsv zu spielen?

mrj

Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    Entscheidend Personal (Schaaf, Petersen etc.) an Vereine abgegeben, die dem HSV den Rest geben können. Sieht nach einem guten bis sehr guten Plan aus und ist über Jahre hervorragend vorbereitet worden.
    kommt jetzt gleich das argument das selke nur zu RB geht um auch zukünftig gegen den hsv zu spielen?
    Und Dutt wurde als Doppel-Agent zum VfB geschleust, um mit denen abzusteigen und dann in der 2. Liga dem HSV die Aufstiegschancen zu vermasseln. Genial.

tiquitaca

Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    Nein er soll RB von innen zerstören und zwietracht säen.

eVBlut-an-den Stollen

In diesem Tweet von gestern wird angekündigt, dass Beiersdorfer "morgen", also heute, unter #FragDidi auf Fragen antworten will. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse?

Zoki

Unbedingt nach der Uhr fragen! 321....wäre ne nette Aktion!

Hills
    Gast
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Ich ziehe darüber her weil ihr die Stellinger seid und ich bin Bremer. Nenne es das Recht der richtigen Geburt, ist mir egal. Ich mag Uwe Seeler und Kevin Keegan, Dr. Peter Krohn und Peter Nogly, die ich alle persönlich kennen gelernt habe und die eher Hamburger als Stellinger sind, sogar Keegan.
    Der HaSiVau hat mit Hamburg inzwischen genausoviel zu tun wie die USA mit Datenschutz, eure MVA könnt ihr inzwischen meistbietend an jede andere Stadt verkaufen wenn ihr einen Deppen findet.
    Man kann sich nicht genug für Dich schämen. Hasserfüllt, verblendet, egozentrisch und ständig darauf hinweisend, wie toll Du doch bist. Muss schlimm sein, kein richtiges Leben zu haben. Du tust mir ein klein wenig leid.

maddin84

Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Nenne es das Recht der richtigen Geburt, ist mir egal.

Richtige Geburt? Ich lese deine Beiträge eigentlich gerne, aber solche Formulierungen lösen Assoziationen bei mir aus, die vor über sechzig Jahren propagandiert wurden! Sorry...

Y!M-Dude

Unglücklich ausgedrückt. Er hat das so sicher nicht gemeint.

Peter S. Werder

Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    In diesem Tweet von gestern wird angekündigt, dass Beiersdorfer "morgen", also heute, unter #FragDidi auf Fragen antworten will. Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse?
    Wäre vielleicht sinnvoller, wenn sie den Fans einen Hau den Lukas hinstellen.

Fondsi

Aus Rauten-Forum

Zitat von »mladen pralija«
    Vom Gefühl her isses bei mir ok,ich weiss das es nur ein kurzzeitiges Tief is das bei uns herrscht. Is auch völlig normal,wir befinden uns nach dem erneuten Trainerwechsel noch in der Findungsphase.9 Punkte werden wir noch sicher holen,möglich sind auch noch alle,ganz klar,wir sind fähig jeden Gegner zu schlagen!

East Clintwood

Die Wirkung der Schmerzmittel scheint langsam einzutreten.

Zoki

Nicht bei dem Nickname! Zynismus pur

MaxUnknown

Sven Töllner ‏@Sky_SvenT 9 Min.Vor 9 Minuten

Magath zu #ssnhd über #Knäbel: "Man würde sich ja auch nicht von jemandem am Herzen operieren lassen,der das nicht gelernt hat." #hsv

Zoki

Alter.....Felix bringt sich in Stellung....Popcorn !!!!

Larsimoto

Zitat Zitat von Fondsi Beitrag anzeigen
    Aus Rauten-Forum

Zitat von »mladen pralija«
    Vom Gefühl her isses bei mir ok,ich weiss das es nur ein kurzzeitiges Tief is das bei uns herrscht. Is auch völlig normal,wir befinden uns nach dem erneuten Trainerwechsel noch in der Findungsphase.9 Punkte werden wir noch sicher holen,möglich sind auch noch alle,ganz klar,wir sind fähig jeden Gegner zu schlagen!
    Jo, dann fangt doch direkt mit VW an

Seite 1 von 759 12311 21 51 ...