Seite 618 von 668 ErsteErste ... 568 598 608 616617618619620628 638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.256 bis 9.270 von 10007

Thema: Was regt euch gerade auf?

Osnadame

Chico-HB

Okay, dann ist das wohl schon öfters passiert auf der Breminale. In dem Link gehts um Freitag, unser Vorfall war gestern. Was für ein scheiß asoziales Pack! War gestern genauso auf der Tanzfläche, bloß haben sich die Mädels wohl nicht an die Polizei gewanndt. Die gehören alle aus dem Verkehr gezogen...
    Geändert von Chico-HB (17.07.2016 um 12:31 Uhr)

Nis Randers

Chico-HB

Ja, ich habs gestern gemerkt. Was mir sauer aufstößt ist diese penetrante Aufgrindglichkeit und dass die einfach nicht kapieren, dass die Frauen nicht auf diese Art und Weise angefasst werden möchten. Dieses Pack kennt keine Grenzen, hat keine Manieren, keinen Respekt. Der ein oder andere hatte auch viel zu viel intus, konnten kaum noch stehen. Aber hiervon gabs genug andere, natürlich auch Deutsche, mit dem Unterschied, dass die einfach nur dicht waren und nicht andere Leute ständig belästigt haben.
    Geändert von Chico-HB (17.07.2016 um 12:45 Uhr)

Zoki

@ Chico.. widerliches Pack

Wer nicht hören will muss eben fühlen

Chico-HB

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    @ Chico.. widerliches Pack

Wer nicht hören will muss eben fühlen
    Mit solchen Leuten macht die Breminale auch keinen Spaß, ganz ehrlich. Man sieht es ja immer mal wieder, wenn ein Mann sich an eine Frau ranmacht, v.a. unter Alkoholeinfluss. Entweder die Frau lässt es zu oder lehnt dies ab. Im letzteren Fall versucht es der Mann vielleicht nochmal, aber lässt es dann im Normalfall auch gut sein. Das was ich gestern gesehen habe, habe ich vorher noch nie gesehen. Das war schon Belästigung der üblen Art trotz mehrfacher Signale das zu unterlassen, haben die nicht aufgehört und weiter gegrapscht. Viele andere haben das auch gesehen, aber nichts gemacht. Enttäuschtend auch, dass die direkt danbene stehenden Typen mit ihren Dreadlocks nichts gemacht haben, scheinbar haben die einen zuviel gekifft und nichts mehr gesehen.

mads

Die hätten den Grapschern wenigstens auch was zu kiffen geben können

Chico-HB

Ich denke das Thema ist nicht dafür geschaffen, Witze darüber zu reißen.

mads

Das war auch kein Witz. So ne Show ziehn die halt nur besoffen ab....

Zoki

@ Mads, du konterkarierst das ganze par excellence....

mads

ist nicht meine Absicht. Aber solche Schwachköppe gibt es gerade in HB schon seit vielen Jahren, nicht erst seit Silvester. Und Alk ist das letzte, was die zu sich nehmen sollten

Zoki

Ich glaube es lag nicht nur am Alk,auch wenn ich dir da ein Stück weit zustimme.

daqui

Die sind doch alle gaga mit ihrem Pokemon go!

Helene Fischer hat den Song gar nicht geschrieben. Atemlos ist von Kristina Bach.

mads

Wäre mir neu, wenn Helene Fischer auch nur irgendwas von ihren Titeln geschrieben oder komponiert hätte