Seite 648 von 668 ErsteErste ... 598 628 638 646647648649650658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.706 bis 9.720 von 10007

Thema: Was regt euch gerade auf?

eVhans koschnick

Zwei linke Hände? Alles voller Daumen?? Mit dem Gelenk nach vorne???

eVBierstandszene

Bestimmt IKEA.
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

eVhans koschnick

Weswegen kommst Du darauf?

Ich finde ja, solides Werkzeug und ein wenig Geduld helfen in derlei Hinsicht enorm!

daqui

Jajaja. Höffner. Die gute Fiesta hat 3 Schubladen und Türen. Dazu noch jede Menge Schrauben (locker). 2std nach Anleitung, heißt es.

eVBierstandszene

Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Weswegen kommst Du darauf?

Ich finde ja, solides Werkzeug und ein wenig Geduld helfen in derlei Hinsicht enorm!
    Weil IKEA Plünnen verkauft. Was nutzt dir gutes Werkzeug wenn das Material einfach minderwertig ist?
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

domi0815

Mal wieder Bäcker Eifler an der Konstablerwache.

jansens

Was regt euch gerade auf?

Noch viel schlimmer ist der rmv (ÖPVN) Schalter an der Konsti. 20 min warten um in 10Sek meine Anfrage zu bearbeiten. Und nein, ab wie vielen Fahrten sich eine Zeitkarte lohnt kann mir die Dame leider nicht sagen.

SlowMo

Unsere Abteilung soll ein weiteres Aufgabenfeld dazu kriegen, noch breiter gefächert. Die anderen Abteilungen können ihr Lakalutschi-Leben weiter leben, bei gleicher Bezahlung selbstredend. Wir sind schon die eierlegende Wollmilchsau... nun machen wir halt auch noch Honig dazu

LuCa

Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Unsere Abteilung soll ein weiteres Aufgabenfeld dazu kriegen, noch breiter gefächert. Die anderen Abteilungen können ihr Lakalutschi-Leben weiter leben, bei gleicher Bezahlung selbstredend. Wir sind schon die eierlegende Wollmilchsau... nun machen wir halt auch noch Honig dazu
    Ich würde auch der Abteilung neue/mehr Aufgaben geben, die bislang schon gute Arbeit geleistet hat

Daniel FR

Die anderen Abteilungen können ihr Lakalutschi-Leben weiter leben, bei gleicher Bezahlung selbstredend. Wir sind [...] die eierlegende Wollmilchsau...
    Das sagen se alle!

SlowMo

Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Die anderen Abteilungen können ihr Lakalutschi-Leben weiter leben, bei gleicher Bezahlung selbstredend. Wir sind [...] die eierlegende Wollmilchsau...
    Das sagen se alle!
    Ich hab in beiden Abteilungen gearbeitet...ich will nicht zurück, das war zu eintönig, aber hier wirds langsam echt viel.

@LuCa: so wirds sein. Scheiß öffentlicher Dienst, da kann man nicht mal auf mehr Kohle pochen

eVNeddy

Klingt nach Bauamt, dann wären wir Leidensgenossen.

SlowMo

Zitat Zitat von Neddy Beitrag anzeigen
    Klingt nach Bauamt, dann wären wir Leidensgenossen.
    Ähnlich. Katasteramt

WerderWien

Jeder Satz der -Amt und "mehr Arbeit" beinhaltet hört sich als Nicht-Beamter eigentlich ganz gut an

Johnboy

Ich kriege auch bald mehr Aufgaben.
    Aber immerhin wird im gleichen Zug auch meine Stelle neu bewertet.
    Wehe, da kommt scheiße raus.