Seite 666 von 668 ErsteErste ... 616 646 656 664665666667668 LetzteLetzte
Ergebnis 9.976 bis 9.990 von 10007

Thema: Was regt euch gerade auf?

Osnadame

Zitat Zitat von denisov15 Beitrag anzeigen
    Aus Frust Pizza bestellt. Und die lassen schon 60 Minuten auf sich warten.
    Der ist halt verletzt, da kann er nicht so schnell.

nicht ap3x

Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euer Ontopic mal aus dem Offtopic raushalten? Das Gejammer gehört in den Mannschaftsthread. Das regt mich auf!
    Nö, kann ich nicht. Ich halt mich aus guten Gründen aus dem Mannschaftsthread raus und hab' mir nur kurz Luft verschafft. Daraus ist ja jetzt auch keine Diskussion oder sonst was entstanden. Sehe also das Problem nicht.

Johnboy

Was regt euch gerade auf?

Schlimmste Auswärtsfahrt ever!

Gerade wegen n paar Vollidioten im Bus, die Mist gebaut haben aufn Autobahnparkplatz, von 4 Streifenwagen eingekesselt und rausgezogen worden.
    Erkennungsdienstliche Maßnahmen usw.
    Geändert von Johnboy (21.08.2016 um 20:47 Uhr)

Dave Watson

Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Gerade wegen n paar Vollidioten im Bus, die Mist gebaut haben aufn Autobahnparkplatz, von 4 Streifenwagen eingekesselt und rausgezogen worden.
    Oh, du durftest im Mannschaftsbus zurückfahren?!

untersommer

Für die Vergehen hätten vier Streifenwagen nicht ausgereicht.

Al Knofi

Zitat Zitat von nicht ap3x Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euer Ontopic mal aus dem Offtopic raushalten? Das Gejammer gehört in den Mannschaftsthread. Das regt mich auf!
    Nö, kann ich nicht. Ich halt mich aus guten Gründen aus dem Mannschaftsthread raus und hab' mir nur kurz Luft verschafft. Daraus ist ja jetzt auch keine Diskussion oder sonst was entstanden. Sehe also das Problem nicht.
    Wehret den Anfängen!

Aber wirklich sehr kreativ, darauf überhaupt einigermaßen sinnhaft zu antworten.

daqui

Werder.
    Es will nicht in meinen Kopf. Prestige, Geld und Ansehen verschenkt. Wie bitte soll man neue Fans begeistern? Bald ist es soweit und Werder wird bemitleidet. Momentan eher müde belächelt aus meiner Sicht. Bei Mitleid wird es zappenduster. Dann sind sie zu doof zum ...

mads

Mich regt auf, dass ich nicht Kohle auf Lotte gesetzt habe. War doch klar, dass das ne sichere Sache ist

Johnboy

Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Oh, du durftest im Mannschaftsbus zurückfahren?!

Ne, die Mannschaft wurde ja beworfen.
    Wir hatten anscheinend einige von den Werfern im Bus. Vermute ich jedenfalls, so wie die sich benommen haben.

Emslaender

unsere Fans kamen mir eh sehr aggro rüber. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Kein Plan ob nach der langen Sommerpause alle ihre Energie zum Pöbeln gebündelt haben oder was da los war.

Osnadame

Fußballtickets bestellt um direkt danach festzustellen, dass wir an dem Tag Abteilungsausflug haben

Johnboy

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    unsere Fans kamen mir eh sehr aggro rüber. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Kein Plan ob nach der langen Sommerpause alle ihre Energie zum Pöbeln gebündelt haben oder was da los war.
    War auch so. Siehe dazu:
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    ...
    ....
    Stand in der Werder-Geraden (nicht direkt bei den Ultras) direkt vorne am Zaun und bin bei der roten Karte raus gegangen, weil die da echt komplett durchgedreht sind und so aggressiv gegen den/die Zaun/Bande getreten haben usw.
    Wurde mir zu heikel da.

eVBierstandszene

Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch....
    Auf was?
    Worauf, aber das hat Kosch ja schon korrigiert. Aber du warst doch überhaupt nicht beteiligt, also halte dich raus.
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

Schmolle

Wg. BSB Ihm sein Püster: Glaube sone Wumme nennt man Hotzenblitz!

eVBierstandszene

Dafür hab ich ja nicht mal ne passende Steckdose. Mit dem Spielzeug kannste ja nicht mal in einer Fußgängerzone Amok fahren, da lachen sich ja die Leute kaputt und werfen dir Kleingeld zu.
    Ich hab ne Mossberg 500, völlig legal. Und aktuell keinen Anlaß mir Munition zu kaufen.
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby