Seite 667 von 668 ErsteErste ... 617 647 657 665666667668 LetzteLetzte
Ergebnis 9.991 bis 10.005 von 10007

Thema: Was regt euch gerade auf?

Schmolle

Du und Pumpgun Äktschen. Duke Nukem isn Furz gegen dir, peace of cake!

Ach: Mit Hotzenblitz meine ich nicht die E-Karren sondern spülte auf Helge an, der seine Wumme/Gitarre so nannte.
    Geändert von Schmolle (22.08.2016 um 23:35 Uhr)

eVBierstandszene

OK. Helge war nie mein Ding. Wenn du mal wieder nach Schalke wanderst und bei mir Quartier machst besorg ich Munition und wir schießen Äpfel von den Bäumen.
    Ich muss an der Stelle aber nochmal extra betonen: Ich habe eine Waffenbesitzkarte, die Mossberg ist registriert und wird den Vorschriften entsprechend sicher verwahrt, alles völlig legal und den derzeit geltenden Gesetzen entsprechend.
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

Jan

Wenn du eine WBK hast und die Waffe registriert ist....muss man da nicht einen Grund für den Besitz angeben wie z.B. Sportschützentum angeben?

eVBierstandszene

Ja, muss man. Aber meine WBK ist etwas älter, da war das einfacher. Ich hab auch den PKW- Führerschein schon mit 16 gemacht und den LKW- Schein mit 20, du musstest nur ein Argument haben. Früher war nicht alles besser, aber vieles einfacher.
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

Jan

ich frage nur, weil mein Vater ebenfalls eine WBK hat und er darf nur Waffen besitzen, mit denen in seinem Sportschützenverein auch geschossen werden kann (glaub ich).

eVBierstandszene

Das war eben mal anders, der Nachweis im Schützenverein zu sein war ausreichend für nicht halb- oder vollautomatische Waffen. Und die Mossberg ist nun mal beides nicht.
    Und wäre auch unter heutigen Maßstäben absolut möglich- 12mm Schrot kannst du jederzeit beantragen wenn der Schützenverein auch Tontaubenschießen anbietet.
    Geändert von Bierstandszene (23.08.2016 um 00:41 Uhr)

Frings1991

Diese project-restart.org / #restart Werbung momentan. Keine Ahnung was das ist, kommt in einer Trennung aber total super...

Kiel24114

die ist mir auch schon aufgefallen

scheint n projekt von RWE zu sein, die bald unter neuen Namen antreten (so hab ich es nach Recherche herausgelesen)

Frings1991

Dafür machen die so ein Aufriss? Ach du scheiße...

Typisch Energiekonzern, lieber Geld in sowas stecken, als in das Endlager Problem oder ähnlich wichtiges

Werderfan1899

Die Bieberburg in Sottrum hat dicht gemacht? Ich bekomm hier auch gar nix mehr mit

Freak

Zitat Zitat von Frings1991 Beitrag anzeigen
    Dafür machen die so ein Aufriss? Ach du scheiße...

Typisch Energiekonzern, lieber Geld in sowas stecken, als in das Endlager Problem oder ähnlich wichtiges
    Ne die Kosten können doch direkt an die Kunden weitergegeben werden

eVNeddy

Ganz viele Teilnehmer im Straßenverkehr.
    Seit wann ist es eigentlich so, dass man hinter einem Hindernis nicht mehr hält? Oder voll in eine Engstelle hineinbrummt? Um die Situation aufzulösen müssen dann alle Mann über den Bürgersteig fahren, was völlig einfach zu verhindern gewesen wäre, wenn auch nur einer ein bisschen vorausschauend fahren würde.
    Oder die Situation, wenn man einem entgegenkommenden LKW Vorfahrt gewährt in einer Engstelle, dass sich gleich noch 5 Autos auch noch mit durchdrücken?

domi0815

Ui ist das worum gerade peinlich

Romeo007

Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ui ist das worum gerade peinlich
    Lass mich raten - Mannschaftsbereich

nicht ap3x

Was glaubst du, warum ich da rausbleibe.