Seite 1 von 664 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 9949

Thema: Musik Musik

Pushi

Musik Musik

In alter WOL-Manier und mit Reminiszenz an Jefferson, der der eigentliche Urheber dieses Threads ist, will ich hier von eurer liebsten Musik hören und lesen.
    Angefangen haben wir mal damit, dass jeder die zehn Platten postet, die ihm die Wichtigsten sind. Das finde ich auch nach wie vor toll und es wäre schön, wenn man das beibehalten würde. Darüber hinaus hat uns zuletzt Onkel YouTube dabei Freude bereitet miteinander so Musikvideo-Ping Pong zu spielen. Kurzum eigentlich son Hippie-Gedanke: Sich miteinander über gute Musik freuen und austauschen. Und heiße Geheimtipps an den Mann bringen! Top 20 und Klingeltoncharts sind hier also nicht von Interesse...

Ich poste die Tage meine Top 10. Dafür brauche ich Muße...

P.

Totalität

Re: Musik Musik

Als Willkommensgruß an unseren Neuzugang Sebastian, Musik aus seiner Heimatstadt Graz:

http://www.youtube.com/watch?v=Qsy35IiSF8U

Top 10 braucht Zeit und Muße...

Isy

...

Soler

Meine All Time Top Ten in alphabetischer Reihenfolge:

Beastie Boys -> License to Ill
    Franz Ferdinand ->Franz Ferdinand
    Kings of Leon ->Because of the Times
    Metallica ->Black Album
    Nirvana -> Nevermind
    Oasis -> What´s The Story Morning Glory
    Pearl Jam -> Ten
    Radiohead -> O.K. Computer
    Smashing Pumpkins ->Mellon Collie and the Infinite Sadness
    White Stripes ->Elephant

Emslaender

Sehr tolle Band. Höre ich auch gerne.

auch ne sehr feine Band

letztes jahr live gesehen. so ziemlich das geilste, was ich je live gesehen habe

bei mir laufen momentan die üblichen metalcorekapellen runter...KSE,HSB,AILD...aber auch Dropkick Murphys sind sehr fett

garrincha

Zitat Zitat von Totalität
    Als Willkommensgruß an unseren Neuzugang Sebastian, Musik aus seiner Heimatstadt Graz:

http://www.youtube.com/watch?v=Qsy35IiSF8U

Top 10 braucht Zeit und Muße...
    Danke Danke Danke. Das ist ja fantastisch!!!! Den kannte ich bisher noch gar nicht, und das obwohl ich Dub sehr liebe. Schön auch das Duett mit Rainer von Vielen:

http://www.youtube.com/watch?v=uNxrDT4j5kM

Pushi

ARRRG. Ich habe grad eine Stunde an diesem Posting gebaut, dann ist mir der Browser abgeschmiert. Jetzt bin ich genervt und iederhole das Ganze ein andermal. FICKE!

P.

garrincha

Zitat Zitat von Pushi
    ARRRG. Ich habe grad eine Stunde an diesem Posting gebaut, dann ist mir der Browser abgeschmiert. Jetzt bin ich genervt und iederhole das Ganze ein andermal. FICKE!

P.
    Ach Shit. Doof. Worum ging's denn?

Und wie war's vor zwei Wochen in Berlin? Ich war leider in Köln/Aachen auf nem GEburtstag..

zildjian

the rapture hör ich schon seit geraumer zeit
    ganz gern.

Jan

Sehr, sehr geil.

http://www.youtube.com/watch?v=3kkbTNmg40c

Lange Zeit eines meiner Fav's. Schade, dass neue Album von PATD! gefällt mir nicht so gut. Der Vorgänger hingegen ist der Hammer!

Pushi

Zitat Zitat von garrincha
    Zitat Zitat von Pushi

P.
    Ach Shit. Doof. Worum ging's denn?

Und wie war's vor zwei Wochen in Berlin? Ich war leider in Köln/Aachen auf nem GEburtstag..
    Gut und kurz war's. Ich hab in Neukölln gewohnt und dort fand grad ein Stadtteilfest mit Namen "48 Stunden Neukölln" statt. Das wurde dann auch zu meinem Motto für das Wochenende.
    Dementsprechend war die Zeit äußerst knapp bemessen - mit 3stündigem Theaterbesuch und Hochzeitsfeier plus obligatorischem Sauf- und Tanzgelage. Aber Schluss mit Off Topic.
    Ich habe hier an meinem Einstandspost für diesen Thread gebastelt: Meine liebsten Platten. Mit schön alles Youtube-Links und Gedöns. Hole ich bald nach. Noch frustet mich der vergebliche Aufwand zu sehr.

Kommst du nochmal nach Hamburg, garrincha? (Wir können sonst auch per PN weitermachen...)

P.

krusewitz

Es ist extrem schwierig eigentlich schon Folter von mir zu verlangen 10 Alben auszusuchen. Ich kann und will keine Wertung vornehmen da sich weitaus mehr schätzenswerte Musik in meinem Besitz befindet. So geben ich hier wahlfrei 10 Alben an die ich niemals hergeben werde. Auf youtube links verzichte ich an dieser Stelle ausdrücklich da zu einigen Alben auch gar keine links existieren. Wie gesagt die Reihenfolge ist absolut willkürlich:

1. The Clash - London calling
    2. Deadbillys - genuine hellstomper
    3. Naked Prey - 40 miles from nowhere
    4. Supersuckers - the evil powers of rock´n roll
    5. Ramones - it´s alive -
    6. Miners of Muzo - make my day -
    7. The Tombstones - preachin´prayin´guitar playin´
    8. 16 Horsepower - black soul choir
    9. Agent Orange - the last goodbye
    10. The Fuzztones - lysergic emanations

Wie gesagt. Dieses ist nur ein winziger Auszug. Für die sprichwörtliche einsame Insel bräuchte ich einen Lastwagen voll mit Scheiben

larson

d.na

Ich überlege grade, ob ich hier was aktuelles, all-times, oder was querschnittiges poste...

d.na

Isy

@ Emslaender

Rise Against gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsbands. Mediengruppe habe ich auch schon live gesehen und es war einfach nur genial.

@ Jan

Die neue CD von PATD finde ich im Gegensatz zur ersten, die bei mir rauf und runter lief, auch nicht so gut. Auf einem Konzert war ich damals auch schon. Ist zu empfehlen.

@ d.na

Warum nicht alles?

Seite 1 von 664 12311 21 51 ...