Seite 2 von 667 ErsteErste 123412 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 10001

Thema: [Diskussion] zu Spielern im Infopool

Grün-Weiß

Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber Malli als Aycicek hier.
    Das sind doch völlig andere Spielertypen.
    Deswegen ja

Estadox

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber Malli als Aycicek hier.
    Ich nicht, bei Levent hab ich mehr Phantasie. Stand jetzt aber eine nachvollziehbare Sichtweise.

domi0815

Also du willst lieber jemand, der weniger am Spiel teilnimmt und kein eigentlicher spielmacher ist. Ernstgemeitne Frage.
    Was würdest du dir davon erhoffen?

Forsten Trinks

Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Dein Fußballgeschmack ist ja auch nicht Hipsterlevel 10 von 10
    Wie ist er dann?

Erkläre mir mal, das würde mich interessieren
    Was mag ich?
    Darf ich schätzen? Spieler, die ihr Potential in klaren Systemen und auf Bundesliganiveau bereits konstant abgerufen haben. Durchaus für Spielkultur im alten Werder-Sinne stehend, aber vor allem solide, um den Besorgnis-Reflex abzumildern. D.h. nicht plump kontextfern alles totfeiernd, was 'ne Torquote hat (vgl. => HSV-Fan), aber auch nicht wahnsinnig euphorisch, wenn Inseltalente zusammengepuzzlet und ein paar verrückte, aber riskante Aufstellungs- oder Transferideen verkündet werden.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr

eVkalli

Eigentlich der perfekte nächste Verein für Trybull. Mehr Inseltalent geht kaum.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

Johan Cruyff

Estadox

Trybull

eVkalli

Der soll mal zu Rayo wechseln. Da wird der wieder.

Johan Cruyff

Estadox

Ich glaube an ihn. Der ist ein zartes, vertrocknetes Pflänzchen, das irgendwann seine schöne Blüte zeigen wird, wenn es nur mit ausreichender Expertise und Liebe gepflegt wird.

Leider hab ich keinen grünen Daumen

cluseau

Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Der soll mal zu Rayo wechseln. Da wird der wieder.
    dafür würde ich mal abwarten, wer nach jemez kommt. zudem könnte er da nicht mehr verdienen als bei pauli jetzt.

eVkalli

Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Ich glaube an ihn. Der ist ein zartes, vertrocknetes Pflänzchen, das irgendwann seine schöne Blüte zeigen wird, wenn es nur mit ausreichender Expertise und Liebe gepflegt wird.

Ich auch. Sein Spiel (ich glaube) auswärts in WOB 2012 war das mit Abstand coolste Spiel eines Bremer Solosechsers seit Jensen auswärts in Freiburg 2010. Eine verdammte Schande.

Cluseau: Achja stimmt, der geht ja. Das wäre ein schöner neuer Club für TS.

Johan Cruyff

*666*

Also du willst lieber jemand, der weniger am Spiel teilnimmt und kein eigentlicher spielmacher ist. Ernstgemeitne Frage.
    Was würdest du dir davon erhoffen?
    Malli würde meines Erachtens mit seiner Spielweise wesentlich besser zum restlichen Team passen und für geradliniges, schnelles Umschaltspiel stehen. Levent ist ein anderer Spielertyp, der allerdings nur in eine ganz bestimmte Spielphilosophie hineinpasst, die für uns nicht umzusetzen ist auf diesem Niveau. Wie drückte es Skripnik nochmal aus? Die Goldkette, wenn man Ballbesitzfußball spielt. Klingt toll, haut nur meines Erachtens nicht hin. Ich bin bei Aycicek skeptisch, dass er sich auf BL-Niveau etablieren wird mit seiner Spielweise. Bei Malli habe ich widerrum mehr Phantasie, da er die nötigen Fähigkeiten mitbringt, zwar nicht der brilliante Mittelfeldstratege zu werden (die Rolle haben sowieso inzwischen eher die Leute auf der 6 bzw. 8 inne), aber ein sehr torgefährlicher Offensivspieler, der am Ende eines Angriffzugs den Abschluss bildet bzw. letzten Pass spielen kann.

domi0815

Dein Fußballgeschmack ist ja auch nicht Hipsterlevel 10 von 10
    Wie ist er dann?

Erkläre mir mal, das würde mich interessieren
    Was mag ich?
    Darf ich schätzen? Spieler, die ihr Potential in klaren Systemen und auf Bundesliganiveau bereits konstant abgerufen haben. Durchaus für Spielkultur im alten Werder-Sinne stehend, aber vor allem solide, um den Besorgnis-Reflex abzumildern. D.h. nicht plump kontextfern alles totfeiernd, was 'ne Torquote hat (vgl. => HSV-Fan), aber auch nicht wahnsinnig euphorisch, wenn Inseltalente zusammengepuzzlet und ein paar verrückte, aber riskante Aufstellungs- oder Transferideen verkündet werden.

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr
    Stimmt teilweise
    Besorgnis-Reflex trifft es aber gut. Früher war ich eher immer für Spieler die Fantasie vermitteln, heute stehe ich eher auf die solide Variante. Fantasie ging einfach zu sehr schief.

Estadox

Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen

Ich auch. Sein Spiel (ich glaube) auswärts in WOB 2012 war das mit Abstand coolste Spiel eines Bremer Solosechsers seit Jensen auswärts in Freiburg 2010. Eine verdammte Schande.

Cluseau: Achja stimmt, der geht ja. Das wäre ein schöner neuer Club für TS.
    Ich bin gespannt. Sehr gespannt. Hoffentlich wird das noch was, ich würde mich freuen..
    Bei Aufstieg der Zwoten vielleicht zurückholen?

Ist hier aber auch OT, fällt mir gerade so auf.

PerryPansen

Warum seht Ihr Sane vorrangig auf der 6?
    Ich hatte den mehr in der IV verortet.

*666*

Weil er vorrangig auf der 6 bei 96 spielt und dort gute Leistungen zeigt.

Seite 2 von 667 ErsteErste 123412 22 52 ... LetzteLetzte