Seite 1 von 195 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 2916

Thema: DFB Pokal 2015/2016

eVd u d u

DFB Pokal 2015/2016

Vielleicht etwas zu früh, aber der Bremer SV hat heute den Bremenpokal gewonnen, darf demnach nächste Saison im DFB-Pokal mitspielen.

Diese Teams stehen bereits fest:

1. Bundesliga: FC Bayern München, VfL Wolfsburg, Borussia Mönchengladbach, Bayer 04 Leverkusen, FC Schalke 04, FC Augsburg, SV Werder Bremen, TSG 1899 Hoffenheim, Borussia Dortmund, 1. FSV Mainz 05, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt, Hertha BSC Berlin, Hamburger SV, SC Paderborn, SC Freiburg, Hannover 96, VfB Stuttgart

2. Bundesliga: FC Ingolstadt, 1. FC Kaiserslautern, SV Darmstadt 98, Karlsruher SC, Eintracht Braunschweig, RB Leipzig, Fortuna Düsseldorf, 1. FC Union Berlin, 1. FC Heidenheim, 1. FC Nürnberg, VfL Bochum, SV Sandhausen, FSV Frankfurt, SpVgg Greuther Fürth, FC St. Pauli, FC Erzgebirge Aue, TSV 1860 München, VfR Aalen

3. Liga: Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, Holstein Kiel, Stuttgarter Kickers (erste Vier der 3. Liga), Energie Cottbus (Pokalsieger Brandenburg), VfL Osnabrück (Pokalsieger Niedersachsen), Hallescher FC (Pokalsieger Sachsen-Anhalt), Hansa Rostock (Pokalsieger Mecklenburg-Vorpommern), Chemnitzer FC (Pokalsieger Sachsen), SpVgg Unterhaching (Pokalsieger Bayern)

Regionalliga: VfB Lübeck (Pokalfinalist Schleswig-Holstein), SV Meppen (Pokalfinalist Niedersachsen), Kickers Würzburg (beste Amateurmannschaft der RL Bayern), Sportfreunde Lotte (Pokalsieger Westfalen), Viktoria Köln (Pokalsieger Mittelrhein, Rot-Weiss Essen (Pokalsieger Niederrhein), FK Pirmasens (Pokalsieger Südwest), Hessen Kassel (Pokalsieger Hessen, SV Elversberg (Pokalsieger Saarland), FC Carl Zeiss Jena (Thüringen), FC Nöttingen (Pokalsieger Baden), BFC Dynamo (Pokalsieger Berlin)

Oberliga: SSV Reutlingen (Pokalsieger Württemberg), Bahlinger SC (Pokalsieger Südbaden)
    Bremer SV und Barmbek-Uhlenhorst haben es ebenfalls geschafft sich zu qualifizieren.

Entscheidung über den letzten Startplatz:

.Die letzte Entscheidung fällt am 3. Juni beim Rheinland-Duell zwischen der SpVgg Burgbrohl und dem FSV Salmrohr. Danach ist das DFB-Pokal-Teilnehmerfeld 2015/2016 komplett. Die klassentiefsten Starter sind bislang die Oberligisten (5. Liga) SSV Reutlingen und Bahlinger SC. Durch das Remis gegen Erfurt qualifizierten sich die Stuttgarter Kickers am vorletzten Spieltag der 3. Liga ebenfalls für die Hauptrunde. Die Schwaben können nun nicht mehr vom vierten Platz der 3. Liga verdrängt werden.

Am 10. Juni wird nach dem Länderspiel gegen die USA die 1. Hauptrunde im ARD SportschauClub ausgelost.
    Die 1. Runde wird ausgespielt zwischen dem 7. und 10. August 2015.

Geändert von d u d u (25.05.2015 um 19:40 Uhr)

sorb2005

DFB-Pokal

Werder Bremen olé

Ich bin dafür, dass es in der 1. Runde nach Kiel geht. (Und wenn die aufsteigen, dann auch immerhin kein Drittligist mehr, der uns gefährlich werden könnte.)
    Hätte nichts dagegen, wenn ich mal zur Abwechslung nur ca. 20 Minuten Fußweg zu einem Spiel zurücklegen muss

grastopf

Kein Dynamo.

schuti

Lotte wäre top. Da arbeite ich seit neuestem und möchte auch demnächst hinziehen, alternativ ist der VFL Osnabrück nebenan. Da würde ich sicher hingehen, falls ich eine Karte bekomme.

HarteZeiten

Danke Dudu aber da isn Fehler drin:

KSC 2. Liga???

Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten oder schwachen Bundesligisten.
    Wird verdammt nochmal Zeit für ein Pokalheimspiel!

stevenauserfurt

Also ich hätte ja schon gerne Carl Zeiss Jena ;-)

schlottke

Ich hätte gerne ein Heimspiel gegen Bielefeld.

sorb2005

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen

KSC 2. Liga???

Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten oder schwachen Bundesligisten.
    KSC 1.Liga!!!
    Man...man...großer Fehler

Erklär-Bär

Meppen wäre cool.

sorb2005

Zitat Zitat von schlottke Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne ein Heimspiel gegen Bielefeld.
    Its time for a revenge

Marinh027

Hoffentlich bekommen wir Cottbus, dann könnte ich auch leicht hinfahren

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen

KSC 2. Liga???

geht gar nicht

cluseau

gern rwe oder viktoria köln

Anfaro
    Gast
    Ein Viertligist (abwärts) sollte - und müsste - es (wohl) werden...

booorsti

Rostock oder Essen

Seite 1 von 195 12311 21 51 ...