Seite 195 von 195 ErsteErste ... 145 175 185 193194195 LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.916 von 2916

Thema: DFB Pokal 2015/2016

TheGreenMurph

Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WärdaBrämän Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Tja, den oft beschriebenen Mythos des Bayernbonus gibt es eben doch.
    Kann man mir erzählen was man will. Gestern sehr deutlich zu erkennen und das nicht alleine an der Sache mit dem 11er, da waren noch einige andere fragwürdige Entscheidungen.
    Was solls, es ist rum.
    Jetzt heißt es, volle Konzentration auf die letzten vier Spiele!
    Ende der Woche wird eine Studie veröffentlicht, die genau das belegt. Irgendwo hatte ich Sonntag gelesen, dass sich drei Wissenschaftler mit genau diesem Phänomen befasst haben und den Bayern-Bonus, durch Sichtung und Bewertung aller Bundesliga Spiele zwischen 2001 und 2016, bewiesen haben.

http://plus.faz.net/evr-editions/201...67/228719.html
    Vielen dank

Ich habe gelogen... zwischen 2000 und 2014.

Aber es ist endlich bewiesen, was jeder andere schon wusste.
    Aber es wird keinen interessieren und das wird nicht die Aufmerksamkeit bekommen die es bekommen sollte.

xBasti

Zitat Zitat von WärdaBrämän Beitrag anzeigen
    Tja, den oft beschriebenen Mythos des Bayernbonus gibt es eben doch.
    Kann man mir erzählen was man will. Gestern sehr deutlich zu erkennen und das nicht alleine an der Sache mit dem 11er, da waren noch einige andere fragwürdige Entscheidungen.
    Was solls, es ist rum.
    Jetzt heißt es, volle Konzentration auf die letzten vier Spiele!
    Ende der Woche wird eine Studie veröffentlicht, die genau das belegt. Irgendwo hatte ich Sonntag gelesen, dass sich drei Wissenschaftler mit genau diesem Phänomen befasst haben und den Bayern-Bonus, durch Sichtung und Bewertung aller Bundesliga Spiele zwischen 2001 und 2016, bewiesen haben.

http://plus.faz.net/evr-editions/201...67/228719.html
    Vielen dank

Ich habe gelogen... zwischen 2000 und 2014.

Aber es ist endlich bewiesen, was jeder andere schon wusste.
    Aber es wird keinen interessieren und das wird nicht die Aufmerksamkeit bekommen die es bekommen sollte.

Was will man denn auch effektiv dagegen machen? Den Schiedsrichtern kann man nicht sagen:"Öyyy, heute Bayern, pfeif da mal ein wenig mehr, für die Statistik und so"

Das wäre beeinflussung und so nicht möglich. Es ist ja genau wie in Spanien, da spielt der FCB auch meistens mit einem Mann mehr. Ob das nun alles unbewusst ist, sei dahingestellt

youngspiritus

Zitat Zitat von P. glauca Beitrag anzeigen
    Laut schrott1.de keine nachträglichen Ermittlungen. Klar, ist ein Bauernspieler.
    Aber im Ernst, natürlich ist es eine Tatsachenentscheidung, waren die Gelben Karten von Junu und Fritze auch. Aber es gab ein Verfahren wegen unsportlichen Verhaltens, das sollte m. E. auch in diesem Fall so sein. Eine saftige Geldstrafe oder sogar ein Spiel Sperre wären angemessen, da der Spieler für seine Mannschaft unsportlich einen klaren Vorteil verschafft hat (nicht der Fall bei Junu und Fritze). Aber die Moralapostel des DFB ticken halt wie sie ticken.....
    Interessanter Aspekt. Mir ist jetzt auch nicht klar, warum kein Verfahren gegen Vidal eröffnet werden kann, dagegen aber gegen Fritz und Juno . Die vorgebrachten "Argumente" des DFB sind nur "gequirlte Sch...e"

Generell sollten für derartig schmutzige Vidal-Aktionen nachträglich Sperren verhängt werden dürfen . Unabhängig was die 4 oder 5 Schiris gesehen und entschieden haben oder was die Regel heute besagt. Das muß geändert werden. Ich fühle mich um ein faires Spiel betrogen.

Ben Theke

Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ja
    Danke. Was ist, wenn Bayern die CL gewinnt? Gibt es dann einen weiteren CL Startplatz für Deutschland bzw. einen zusätzlichen EL Startplatz?

Totti1974

Nee, Dann darf Bayern zwei Mannschaften in der CL stellen...

Töle Anleinen

We was robbed......Solche Spiele sind wichtig - sie erinnern mich daran, warum ich die "Buyern" ( .....sie haben sich ihren Status verdient, sind honorige Geschäftspartner bei Transfers etc. bla, bla....) seit >40 Jahren national wie international zutiefst verachte. Irrational im Alter von 12, heute aus Überzeugung!
    Ich bin noch unschlüssig- bevorzugt der DFB ein "Deutsches Classico" oder eine Heimniederlage des Hauptstadtclubs.bald wissen wir mehr.