Seite 3 von 468 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 7014

Thema: Klassenerhalt 2015/2016 - Mission Accomplished

anamous

Zitat Zitat von Tom9811 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Bei uns liegen die Erfolge noch nicht lange zurück !Beim FC sind sie fast ANTIK (Double 1978 mein Geburtsjahr)!
    Also, abgesehen davon, dass das mit dem letzten Erfolg bei uns nicht stimmt, ist dein Beitrag mal wieder typischer Ausdruck Bremer Selbstüberschätzung.
    Stimmt, ihr habt ja 83 noch den Pokal geholt. Das ist natürlich vergleichbar mit einem Pokalsieg und EL-Finale 2009.

TheGreenMurph

Was hat das denn jetzt bitte mit Selbstüberschätzung zu tun? Vor allem Bremer Selbstüberschätzung...
    Fakt ist, er hat recht auch wenn die Zeiten vielleicht nicht genau hinkommen.
    Du brauchst uns nicht unter die Nase reiben wie lange die erfolgreichen Jahre zurück liegen, das wissen wir hier selbst. Natürlich leben auch heute noch einige Werderfans nicht im Hier und Jetzt, das ist absolut richtig, dennoch ist es doch nicht falsch was er schreibt.
    Ich verstehe nicht das du oft direkt an die Decke gehst wenn mal etwas ein wenig kritischer gegenüber deinem Verein gäußert wird.
    Würde ich jedes mal angepisst sein wenn jemand sowas gegen den SVW los lässt, hätte ich wahrscheinlich längst ein Magengeschwür.

Tom9811

Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Was hat das denn jetzt bitte mit Selbstüberschätzung zu tun? Vor allem Bremer Selbstüberschätzung...
    Fakt ist, er hat recht auch wenn die Zeiten vielleicht nicht genau hinkommen.
    Du brauchst uns nicht unter die Nase reiben wie lange die erfolgreichen Jahre zurück liegen, das wissen wir hier selbst. Natürlich leben auch heute noch einige Werderfans nicht im Hier und Jetzt, das ist absolut richtig, dennoch ist es doch nicht falsch was er schreibt.
    Ich verstehe nicht das du oft direkt an die Decke gehst wenn mal etwas ein wenig kritischer gegenüber deinem Verein gäußert wird.
    Würde ich jedes mal angepisst sein wenn jemand sowas gegen den SVW los lässt, hätte ich wahrscheinlich längst ein Magengeschwür.
    Es hat etwas mit Selbstüberschätzung zu tun, wenn *diese* Saison sowohl in diesem Forum wie auch von euren Spielern von der EL gesprochen wird.

Dafür ist es auch völlig gleichgültig, ob wir 78 der 82 den letzten nationalen Erfolg hatten. Allein, dass dies hier zum Thema gemacht wird, zeigt, wie sehr man vor eigenen Problemen die Augen verschließt.

Schaut mal, was ihr letzte Saison für lustige Witze über den HSV gemacht habt …

K

Wir haben einen Thread, der "Klassenerhalt" heißt und der seit 5 (!) Jahren existiert. Hier verschließt keiner die Augen vor irgendwas.

TheGreenMurph

Der einzige Spieler der so etwas rausgehauen hat war Pizarro nach dem Hoffenheim Spiel.
    Das hat hier keiner für voll genommen. Ich lese jeden Tag hier, ich muss es wissen.
    Und die EL Träume waren vereinzelt vor der Saison zu hören, haben sich aber in nichts aufgelöst mittlerweile. Ist ja auch nichts verwerfliches. Ich kenne genug Effzeh Fans die immer noch von Europa reden und auch wenn ihr besser da steht, was ich euch nicht abreden will, denn ich denke das habt ihr euch bisher auch so verdient, wird es realistisch gesehen auch nicht reichen.
    Aber das hier die breite Masse immer noch Europa im Kopf hat stimmt einfach so nicht.
    Von daher kann ich das mit der Bremer Selbstüberschätzung nicht so stehen lassen.

anamous

Dafür ist es auch völlig gleichgültig, ob wir 78 der 82 den letzten nationalen Erfolg hatten. Allein, dass dies hier zum Thema gemacht wird, zeigt, wie sehr man vor eigenen Problemen die Augen verschließt.
    Nee, es zeigt nur, dass Köln ziemlich lange schon erfolglos ist. Die Zeit macht es einfacher zu vergessen.

Die bei uns noch gut vorhandene Erinnerung ändert nichts am Wissen, dass wir nun schon seit Jahren auch nur gegen den Abstieg spielen. Wie K sagte ist dieser Thread mit über 10.000 Beiträgen ein guter Indikator dafür.

UdoHonig

Kein Schwein interessiert der verkackte FC Köln. Wer das anders sieht, der hat einen tollen Thread dazu in einem anderen Teil des Worums.

KrisIbi

Naja, bis auf ein oder zwei User, darunter werderino alias Aufsichtsrat wissen alle wo wir stehen und wie wir spielen. Kann mich an keine selbstüberschätzung erinnern.

Viel interessanter fand ich da das Kölner Forum, wo nach einer Handvoll vernünftiger Spiel schon über Europa gesprochen wurde und man sich über Flugpreise nach Barcelona unterhalten hat und über den Gästebereich bei ManCity.

maggi300

Zitat Zitat von UdoHonig Beitrag anzeigen
    Kein Schwein interessiert der verkackte FC Köln. Wer das anders sieht, der hat einen tollen Thread dazu in einem anderen Teil des Worums.
    Peinlich.

Charles Logan

Echt? Bei *uns* haben Fans und Spieler von der EL gesprochen?

Schon ein schlimmer Realitätsverlust bei euch.
    Ich glaube, schlimm ist eher die hoffentlich nur momentane kognitive Eintrübung auf Deiner Seite, wenn es um das Verständnis dessen geht, was hier geschrieben wird.

HarteZeiten

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
    in Kopenhagen schellt das Telefon,
    vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
    vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!

EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL,... EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!

:applaus

TheGreenMurph

Du zerstörst jegliche Diskussionsgrundlage HZ!
    Jetzt haben wir keine Argumente mehr, wegen dir!

HarteZeiten

Stimmung!

UdoHonig

Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen

Peinlich.
    Halt die Luft an.

TheGreenMurph

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Stimmung!
    Dann mal los!

Seite 3 von 468 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte