Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 184

Thema: [Diskussion] Michael Langer

HarteZeiten

Er hat Langer intensiv studiert und kann das daher zuverlässig beurteilen

MaxUnknown

War Stammspieler bei Valerenga Oslo, wurde dann aber im Sommer von Herthas Leihgabe Sascha Burchert verdrängt.

Hm.

Mal schauen, ob er sich anbieten kann. Immerhin ist er ablösefrei, sofort zu haben.

arno

Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Ist irgendwie eher so ein Kreisliga-Transfer.
    Ich hoffe viel mehr, dass das Ironie ist...
    Naja er hat paar Zweitligaspiele absolviert, lässt sich in den Tippeligaen die Hütte vollhauen und ist 31. Grandios.

mab123

Gegentore sollen angeblich nicht nur mit nem Torhüter zu tun haben... Hab ich mal gehört.

ThunderJunky

Der soll sich hier auf die Bank hocken bis Sommer, bei Wiedwalds Gelbsperre nich ganz so blöd aussehen und sonst nur Brot mampfen? Was gibts da schon wieder groß zu kritisieren?

Zoki

Hat lange unter Dutt gespielt......sagt alles oder?

HarteZeiten

Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Gegentore sollen angeblich nicht nur mit nem Torhüter zu tun haben... Hab ich mal gehört.

Sollte einem Werderfan zu denken geben, wenn er das nicht erkennt

defensivverweigerer

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat Eichin den Tipp von Dutt bekommen als man die Niedermeier Verpflichtung klar gemacht hat

arno

Der soll sich hier auf die Bank hocken bis Sommer, bei Wiedwalds Gelbsperre nich ganz so blöd aussehen und sonst nur Brot mampfen? Was gibts da schon wieder groß zu kritisieren?
    Kann genauso gut sein dass Wiedwald sich verletzt oder länger mal ausfällt, das muss ich definitiv einkalkulieren wenn ich eine Nr.2 verpflichte.

eVcooper84

Nicht die blödeste Idee, bestimmt nicht schlechter als Zetterer. Dazu von den Kosten vermutlich sehr interessant.

Zoki

Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat Eichin den Tipp von Dutt bekommen als man die Niedermeier Verpflichtung klar gemacht hat
    Why Scout.

Werner Bremen

Der egalste Transfer der Welt...mir völlig egal wer da auf der Bank sitzt. Hoffe eh immer (also seit einem Jahr), dass sich unser Keeper nicht verletzt!

Zoki

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Der egalste Transfer der Welt...mir völlig egal wer da auf der Bank sitzt. Hoffe eh immer (also seit einem Jahr), dass sich unser Keeper nicht verletzt!
    Und unsere Erfahrung diesbezüglich sagt uns was?

HarteZeiten

Das es egal ist ob Zetterer oder Langer einspringt?

mab123

Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Kann genauso gut sein dass Wiedwald sich verletzt oder länger mal ausfällt, das muss ich definitiv einkalkulieren wenn ich eine Nr.2 verpflichte.
    Und aktuell hätten wir da einen völlig unerfahrenen Zetterer gehabt.
    Wen willste denn als Nr. 2 holen für ein halbes Jahr? Opa Hildebrand der seit einem Jahr kein Training mehr hatte? Oder Ur-Opa Heinz Müller der keine befristeten Verträge anerkennt?

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte