Seite 11 von 311 ErsteErste ... 91011121321 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 4663

Thema: [Diskussion] Ogenyi Onazi

Forsten Trinks

Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Kein Onazi, kein Abstieg.
    Gott sei Dank!

HarteZeiten

Reverse-Transe: Nein Eichin, nicht aufwachen und einen ZM verpflichten!

KrisIbi

Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Laut einiger Quellen hatte Papy auch bessere Optionen. Einen Kauf schließe ich aus, eine leihe aber nicht.

Vlt erhofft sich lazio viel Spielpraxis von ihm um ihn dann ggf im Sommer zu verkaufen.
    Chelsea wollte nur verleihen, deshalb bekamen wir ihn. Weder Stuttgart, OM noch Espanyol hätten eine Leihe ohne KO akzeptiert.
    in welcher Welt ist Espanyol eine bessere Option als Werder?
    Das Wetter ist schöner

Defaitist

Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Kein Onazi, kein Abstieg.
    Gott sei Dank!
    Ohhhhh Gott, doppelte Verneinung

Defaitist

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen

Reverse-Transe: Nein Eichin, nicht aufwachen und einen ZM verpflichten!
    Monsieur Non, mon amour.

Damir

Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    wie gesagt, für das heutige werder ein passender spieler. nicht der von mir bevorzugte spielertyp, aber eine verstärkung.
    Qualitativ hätte ich auch wenig Bedenken, aber als Spielertyp emfinde ich ihn angesichts unserer fußballerischen Defizite nicht als das tatsächlich fehlende Puzzlestück und dann bereitet mir die mögliche Ablöse doch gehörige Bauchschmerzen.
    ich bin da bei dir. onazi ist ein baustein, der passt. aber das wichtigste element würde weiterhin fehlen. bei der summe ist das schon hart, wäre aber werder-typisch.

Votava

Onazi auf der 8 und Petsos dann ab Sommer der Stratege auf der 6.

Michiol75

Wo bleibt er denn jetzt? Zack, zack den Spieler endlich verpflichten!

Hibracadabra

Weiß jemand ob onazi morgen im Kader steht?

P. glauca

@Damir @RK
    Das Onazi nicht der perfekte Baustein ist, o.k., aber welcher Spieler wäre es denn? Welcher spieler wäre denn vor allem auch bezahlbar und in der Winterpause zu haben???
    Mir ist das manchmal zu simpel einfach zu sagen, dass ist 'typisch Werder'. Das das viel Geld wäre auch klar, aber wenn niemand geholt wird bleiben die grossen Probleme im Mittelfeld. Und scheinbar ist momentan kein Spieler in Aussicht, der uns weiterhilft und per Leihe zu haben wäre.

Banano

Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Onazi auf der 8 und Petsos dann ab Sommer der Stratege auf der 6.

-JD

Bitte nicht vergessen, dass solche Zusammenschnitte erst mal nichts über die konstante Leistung aussagen. Solche Dinger findet man auch von Juno und im Zweifelsfall auch von Arno und Elia. Außerdem reden wir über die italienische Liga, da ist die Qualität noch mal n bisschen anders. Dennoch sieht das auf jeden Fall interessant aus, was er da spielt. In ihm den allmächtigen Heiland zu sehen, halte ich für überzogen.

Votava

Bloß Anfang der Woche klar machen. Wir könnten 18er sein und nach Hertha nur noch 15 Endspiele...

Paddy73

Egal wieviel er kostet, Abstieg wäre zigfach teurer. Wenn man erkennt wo es fehlt, und man hat den Spieler der diese Lücke vermeintlich schließen kann, dann muss man einfach mal ins Risiko gehen, der Supergau wäre nicht, auch nächstes Jahr rote Zahlen zu schreiben, sondern in Liga 2 zu kicken.

eVMasterB90

Problem dabei: Wenn Onazi kommt bedeutet das nicht automatisch Klassenerhalt. Ebenso steht der Abstieg noch nicht fest wenn Onazi nicht kommt.

Seite 11 von 311 ErsteErste ... 91011121321 31 61 ... LetzteLetzte