Seite 13 von 311 ErsteErste ... 3 111213141523 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4663

Thema: [Diskussion] Ogenyi Onazi

Banano

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kroos verkaufen, Onazi verpflichten!
    Dein persönliches Tagesfazit
    Ja, es gibt keine Ausreden. So muss es kommen!

Menelri

Kurioserweise finde ich zweiteres wahrscheinlicher als ersteres. Man wird sehen. Meinetwegen kann Kroos auch erst im Sommer gehen, wenns früher nicht geht, solange ich ihn nicht in einer Startelf lesen muss.

HarteZeiten

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Kroos verkaufen, Onazi verpflichten!
    Dein persönliches Tagesfazit
    Ja, es gibt keine Ausreden. So muss es kommen!
    Hätte ich nichts gegen - aber ich glaube nach wie vor nicht an Onazi

Votava

Ich sehe Onazi einfach als Verstärkung für unser Mittelfeld. Kann auch gerne ein anderer noch besserer kommen, aber die Alternativen kenne ich nicht. Mir ist das hier etwas zu oberschlau-kritisch, wenn Onazi als nicht passend, da nicht die nötige eierlegende wollmilchdsau, dargestellt wird. Ich hätte auch lieber den mittelalten Pirlo oder auch nix gegen Pogba. Wer soll es denn bitte sein, RK und Master?

Menelri

Hauptsache eine bessere Passquote, brauchbar fürs Umschaltspiel und etwas Kreativität. Der Rest ist zweitrangig.

eVMasterB90

Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Ich sehe Onazi einfach als Verstärkung für unser Mittelfeld. Kann auch gerne ein anderer noch besserer kommen, aber die Alternativen kenne ich nicht. Mir ist das hier etwas zu oberschlau-kritisch, wenn Onazi als nicht passend, da nicht die nötige eierlegende wollmilchdsau, dargestellt wird. Ich hätte auch lieber den mittelalten Pirlo oder auch nix gegen Pogba. Wer soll es denn bitte sein, RK und Master?
    Entspann dich doch mal...

Wo ist das Problem? Ich habe doch gesagt, dass ich den Spieler nicht wirklich kenne aber anhand von den Beschreibungen nicht glaube, dass er der gesuchte Spielmacher für uns wird. Das er uns verstärken würde glaube ich ja auch, nur ist er (den Beschreibungen nach) nicht derjenige der das Spiel machen kann.

Damir

Zitat Zitat von P. glauca Beitrag anzeigen
    @Damir @RK
    Das Onazi nicht der perfekte Baustein ist, o.k., aber welcher Spieler wäre es denn? Welcher spieler wäre denn vor allem auch bezahlbar und in der Winterpause zu haben???
    keine ahnung. aber nur weil ich nicht weiss, wer verfügbar und machbar wäre, muss ich nicht per se 100% hinter onazi stehen, nur weil wir dann ein neues spielzeug haben.
    ich finde onazi auch gut, wünsche mir aber etwas anderes - vor allem für 5-6 mios.

oldenburgerbremer

Besser O'Nasi als gar keinen Neuzugang fürs Mittelfeld.

Hobsch

Der Markt ist völlig aus dem Ruder, durch die PL sind 6-8 Mio das was früher 2-4 Mio waren

Taker50

Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Der Markt ist völlig aus dem Ruder, durch die PL sind 6-8 Mio das was früher 2-4 Mio waren
    Was übrigens Werders einmalige Chance ist, laufende Kosten, die gleichbleibend sind, zu decken.

oldenburgerbremer

Für Werder ist der Markt ständig überhitzt und aus dem Ruder.

Werder lebenslang

Na besser ist es auf jeden Fall nicht geworden..

Sajez

Ich kann zwar nicht leiden, wenn man vom überhitzten Markt spricht als Entschuldigung für die Unfähigkeit sich sinnvoll zu verstärken, aber in diesem konkreten Fall kann es tatsächlich sein, dass Lazio schon an uns verkauft hätte, wenn sie nicht auf ein Angebot der Engländer hoffen würden. Der Mann ist doch keine 10 Wert wie anfangs gefordert, ja nicht mal 7 Mio.. aber Lazio hofft halt auf einen BPL Klub mit dicker Brieftasche.

Aurora Borealis

Hatte da was gelesen, dass Lazio, O'nazi schon eine zeitlang anbietet. Könnte mir auch vorstellen, dass man da gegenüber den potenziellen Käufern aus der PL, Werder nur als Druckmittel benutzt. Denn möglicherweise sind die potenziellen Käufer nicht so potenziell wie vielleicht gewünscht! Abwegig?

Tambonbon

Ein 23 jähriger der mit seinen Pässen das Mittelfeld teilt, wie Moses das Meer????
    Wenn dieser Typ Ansatzweise DAS kann was das Videos auf Seite 1 zeigt MÜSSEN wir den holen !!! Müssen !!!!

Für den lös ich einen Bausparvertrag auf und geh mit dem Klingelbeutel rum!! 2 Jahre bei uns mit der Leistung und wir haben uns am Verkaufserlös saniert!!

Das ist entweder ein Lob an den Spieler - oder den Kameramann
    Geändert von Tambonbon (23.01.2016 um 18:44 Uhr)

Seite 13 von 311 ErsteErste ... 3 111213141523 33 63 ... LetzteLetzte