Seite 4 von 311 ErsteErste ... 2345614 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4663

Thema: [Diskussion] Ogenyi Onazi

Hobsch

Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    [wie jede Transe. EIne Möhre, an die der Esel doch nicht rankommt...

Woher soll die Kolhe auch kommen?
    Vorgriff durch Einnahmen durch Ujah oder Vestergaard Verkauf und leider wirst du anscheinend Recht behalten.

ThunderJunky

Ich hoffe, man hat mehrere Asse im Ärmel. Der hier scheint eine Regal zu hoch sein.

Soler

Zitat Zitat von fiedel43 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    der wird eh nicht kommen
    Habe da auch starke Zweifel...

jetzt wird hier aber bis zum 31.01 gehofft.

wie jede Transe. EIne Möhre, an die der Esel doch nicht rankommt...

Woher soll die Kolhe auch kommen?
    Aus China und dem DFB Pokal?

Wenn, würde es wohl eh nur eine Leihe werden, aber selbst das halte ich für schwierig. Letztes Jahr waren noch Clubs wie Liverpool oder Westham an ihm interessiert - mich würde überraschen, würde Onazi nicht auch jetzt bessere Angebote als das von Werder bekommen.

Ansonsten denke ich auch, dass er eine klare Verstärkung für Werder wäre.

Marco2903

Macht euch doch nicht gleich ins Hemd. Es wird doch immer betont dass wir "kreativ" sein müssen. Vielleicht haben TERS sich ja was nettes ausgedacht und können Lazio + Spieler überzeugen. Also nicht gleich den Kopf in den Sand stecken

Tronico

Es profitiert immer die ganz Mannschaft, wenn vorhandenes Personal mit besserem aufgewertet wird.
    Was meint ihr denn welche Mannschaften wir mit diesem Transfer überholen würden, hinter denen wir aktuell stehen ?

Und hey, nur um es mal klar zustellen: Ich würde mich selber heftig über diesen Transfer freuen !

Hobsch

Hat der Spieler eigentlich Interesse, und kann der Kohle der PL widerstehen ?!

Damir

onazi ist ein guter, aber lasst euch nicht zu sehr von dem highlight-vid blenden. der macht vieles gut, aber hat auch die typischen nachlässigkeiten im spiel.
    ich glaube auch nicht, dass er uns viel mehr dominanz und ballbesitz einbringen wird bzw. würde. kein strukturgeber, aber einer mit power und nem feinen fuß. passt zum aktuellen werder...

eVMasterB90

Kenne den Spieler nicht, von den wenigen Beschreibungen her klingt das mMn nicht nach einem Spieler der Werder sofort/enorm nach vorne bringt.
    Er scheint kein Strukturgeber zu sein, eher ein guter Zuarbeiter der stärken in der Physis hat, weniger mit dem Ball.
    Er würde uns sicherlich verstärken, aber ich glaube nicht auf die Art und Weise wie sich das viele vorstellen.

hugo0484

Leihe mit festgeschriebener KO fände ich in Ordnung, Kaufverpflichtung wäre ja glatter Selbstmord, so clever ist TE aber schon, dass es da die Finger von lassen wird

Man darf aber nicht vergessen, dass es in Europa einige Bank- und Tribünenhocker gibt, die uns in der jetzigen Situation sofort helfen könnten, da sollte man auf jeden Fall ansetzen, wenn da was möglich ist, eine Leihe geht eigentlich immer.
    Geändert von hugo0484 (23.01.2016 um 13:35 Uhr)

Estadox

@Master, Damir
    Er klingt, stark vereinfacht, nach Fritz mit besserem Passspiel, v.a. im letzten Drittel.
    Das wäre für unsere derzeitige Ausrichtung schon eine klare Verstärkung und würde, sollte er wirklich weniger Ballverluste im Angriffsverlauf produzieren, eine Entlastung für unsere Defensive bzw. eine Stärkung unserer Balance.

Räuen

Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Kenne den Spieler nicht, von den wenigen Beschreibungen her klingt das mMn nicht nach einem Spieler der Werder sofort/enorm nach vorne bringt.
    Er scheint kein Strukturgeber zu sein, eher ein guter Zuarbeiter der stärken in der Physis hat, weniger mit dem Ball.
    Er würde uns sicherlich verstärken, aber ich glaube nicht auf die Art und Weise wie sich das viele vorstellen.
    Das sehe ich komplett anders. Ich halte den für eine ziemlich große Verstärkung.

kmala

Den hätten wir am Saisonstart gebraucht. Jetzt ist es zu spät. Die Bayern sind schon zu weit weg.

Razza

Was mach ein bisschen irritiert, ist, dass bisher keine deutsche Quelle von unserem Interesse an Onazi berichten tut.
    Glaube aber, dass es am Ende einer aus Frankreich sein wird.

Hobsch

Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Leihe mit festgeschriebener KO fände ich in Ordnung, Kaufverpflichtung wäre ja glatter Selbstmord, so clever ist TE aber schon, dass es da die Finger von lassen wird

Man darf aber nicht vergessen, dass es in Europa einige Bank- und Tribünenhocker gibt, die uns in der jetzigen Situation sofort helfen könnten, da sollte man auf jeden Fall ansetzen, wenn da was möglich ist, eine Leihe geht eigentlich immer.
    Sehe ich auch so, wenn nur über direkten Verkauf dann Finger von lassen. Das hilft nur noch hoffen und beten für die Rückrunde !

DasWaufdemTrikot

Sobald jemand eine gewisse Physis und Zweikampfstärke aufweist, wäre er eine super Verpflichtung für uns. Fünf Millionen sind immer drin. Wie kann man eigentlich so wenig Phantasie besitzen und platt behaupten, er wäre zu teuer?? Muss doch nur ein Spieler im Sommer verkauft werden, der mehr einbringt als die benötigten fünf Millionen und der steht hier auf der Matte. Genauso könnte ja auch bei Werder irgendwann einmal die branchentypische Denkweise einsetzen, dass Schulden bzw. Fremdkapital per se nichts Schlimmes sind. Werder verharrt dank Lemke und Fischer auch heute noch beim Thema Unternehmensführung in den linken Denkmustern der 70er....

Seite 4 von 311 ErsteErste ... 2345614 24 54 ... LetzteLetzte