Seite 52 von 311 ErsteErste ... 2 32 42 505152535462 72 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 4663

Thema: [Diskussion] Ogenyi Onazi

SVWOLEOLE

Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Der hat Werder angeschrieben er sei ein nigerianischer Fußballer, der bei seinem Verein auf die Bank verbannt wurde - er hat aber genügend Reichtümer auf seinem Konto, um sich von diesem Verein freizukaufen - er kann das Geld aber nur aus Deutschland abheben. Wenn Werder ihm das Geld sendet, kann er fliehen, gibt Werder seinen Spielerpass und gibt ihnen das Geld zurück.
    Das ist ja soooo American Dad!

Die neueste Family Guy-Folge handelt ebenfalls exakt davon

NoClue

Zitat Zitat von Ian Fynn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Unser Problem ist, wir können uns kein 6-7mio Grab mehr leisten. Ich hoffe die Verantwortlichen wissen was Sie tun. Ich kann Onazi nicht einschätzen.
    Naja, wenn Verstergaard uns im Sommer 15 Mio oder so bringt, könnte man es gerade noch so auffangen.
    Selbst, wenn Vestergaard 30 Mio. in Werders Kasse spülen würde, dürfte man sich keine Millionengräber mehr erlauben. Werder geht finanziell und sportlich bereits auf dem Zahnfleisch, so dass nahezu jeder Transfer sitzen muss.

KAIo

Vielleicht ist onazi auch ein lustiger vogel, hat sich über die Werder-fan-anfragen gefreut und verarscht uns alle mit seinen foto-likes

Grün-Weiß

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Votava Beitrag anzeigen
    Vestergaard ist eh nicht mehr lange zu halten. Dann lieber jetzt im kreativen Vorgriff, die Chance auf Klassenerhalt erhöhen. Und Onazi verspricht auch Potential für späteres Geld verdienen
    Nope,absolutes Nope.
    Aus welchem Grund? Die Serie A ist big enough um Ablöse zu generieren. Welcher gestandene Serie A Spieler hat den über den Umweg Buli seinen Marktwert gesteigert?
    Mir sind hier einige zu euphorisch.
    Onazi ist aber kein gestandener Serie A Spieler!

Wie oft hat ein junger Spieler von einem großen Verein über den Umweg kleinerer Verein seinen Marktwert gesteigert? Oft!

Forsten Trinks

Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Ich würde tatsächlich eher versuchen, mit dem jetzigen Kader die Klasse zu halten, als Onazi in einem 6-7-Millionen-Paket zu verpflichten.

Am ehesten würde ich aber versuchen, einen anderen ZM aufzutreiben.
    Erzähl mal, warum?
    Onazi ist Bankspieler beim aktuellen Tabellenneunten der Serie A. Er kennt die Liga nicht, er hat noch nicht nachhaltig als Stammspieler in einer Topliga überzeugt, ist aber "schon" 23. Er ist nicht der Führungsspieler, den es als Fritz-Ersatz brauchen würde, er bringt unserem Mittelfeld nicht die fehlende Kopfballstärke zurück, er ist zwar ein guter Passspieler, allerdings hauptsächlich fürs Umschaltspiel geeignet und niemand, der das Spiel beruhigt und einen Rhythmus diktiert. Wer hier mit Petsos kommt: Der wird sehr wahrscheinlich einfach ein 1-zu-1-Ersatz für den talentierteren Kroos, kein fixer Stammspieler o.Ä.

Dazu kommt, dass Werder mit dem Hochrisikotransfer von Johannsson (und quasi allen teuren Transfers davor) auch nicht besser gefahren ist: Verstärkungen müssen für uns gar nicht viel kosten, wenn sie es doch tun, ist das Risiko viel, viel höher und der Schaden, den Werder nimmt, viel größer, wenn sie nicht den gewünschten Effekt haben.

Und der aktuellen Mannschaft traue ich den Klassenerhalt zu. Ich halte ihn sogar für relativ wahrscheinlich. Zwar auch nicht viel mehr als den Klassenerhalt, aber immerhin.

Luca>22<

Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Unser Problem ist, wir können uns kein 6-7mio Grab mehr leisten. Ich hoffe die Verantwortlichen wissen was Sie tun. Ich kann Onazi nicht einschätzen.
    Naja, wenn Verstergaard uns im Sommer 15 Mio oder so bringt, könnte man es gerade noch so auffangen.
    Selbst, wenn Vestergaard 30 Mio. in Werders Kasse spülen würde, dürfte man sich keine Millionengräber mehr erlauben. Werder geht finanziell und sportlich bereits auf dem Zahnfleisch, so dass nahezu jeder Transfer sitzen muss.
    Dann kaufen wir am besten gar keine Spieler mehr sondern leihen nur noch. Mein Gott, man sich unter anderem doch völlig überzogenes, rosarotes Gespare einen Kader zusammengestellt in dem man gerade so eine ordentliche erste Elf aufbieten kann. Soll das jetzt ewig so weitergehen? Der letzte dem ich zutraue das er einen Transfer über unsere Verhältnisse tätigt, ist TE. Wenn er kommen sollte wird das alles schon mit der Bilanz zu vereinbaren sein.

Bentheman

sollten es tatsächlich so 6-7 millionen sein, sollte man sicher abstand von einer verpflichtung nehmen..
    5 wäre die absolute obergrenze, wenn man sich sicher ist, dass er uns verstärkt alles ab so ca <4 millionen finde ich vertretbar

Ruferkiwi

Das ist richtig.Aber wenn man nichts versucht und absteigt ,hat man ebenfalls ein Millionengrab !
    Hier muss was passieren im MF,egal was .

JJ Alpaka

Zitat Zitat von massiah Beitrag anzeigen
    kommen nicht auch noch 2 mio von Selke, wenn die aufsteigen?
    Jap.
    Auch wenn ich stark hoffe, dass RB noch verkackt, wären 2 Mio ein annehmbares Trostpflaster. Damit hätten RB und die Chinesen Onazi ja schon zu einem Großteil finanziert.

Votava

Ist doch logisch, aber deshalb darf man doch nicht in Passivität verharren, wenn man im Mittelfeld Handlungsbedarf hat und Liga 2 droht. Qualität kostet halt. Ob es sportlich und finanziell passt, müssen die Verantwortlichen entscheiden. Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe auf baldigen Vollzug!

XantaKlaus

Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Der hat Werder angeschrieben er sei ein nigerianischer Fußballer, der bei seinem Verein auf die Bank verbannt wurde - er hat aber genügend Reichtümer auf seinem Konto, um sich von diesem Verein freizukaufen - er kann das Geld aber nur aus Deutschland abheben. Wenn Werder ihm das Geld sendet, kann er fliehen, gibt Werder seinen Spielerpass und gibt ihnen das Geld zurück.

Schaue ich beides nicht, aber die Geschichte mit dem nigerianischen Prinzen ist ja bekannt.

Baddiman

Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen

Mist! Meinte ich doch! Ich verwechsel die immer.

Kastanin78

Zitat Zitat von KAIo Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist onazi auch ein lustiger vogel, hat sich über die Werder-fan-anfragen gefreut und verarscht uns alle mit seinen foto-likes
    Sto Ballov!
    Das glaube ich mittlerweile auch.

Defaitist

Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Ich würde tatsächlich eher versuchen, mit dem jetzigen Kader die Klasse zu halten, als Onazi in einem 6-7-Millionen-Paket zu verpflichten.

Am ehesten würde ich aber versuchen, einen anderen ZM aufzutreiben.
    Erzähl mal, warum?
    Onazi ist Bankspieler beim aktuellen Tabellenneunten der Serie A. Er kennt die Liga nicht, er hat noch nicht nachhaltig als Stammspieler in einer Topliga überzeugt, ist aber "schon" 23. Er ist nicht der Führungsspieler, den es als Fritz-Ersatz brauchen würde, er bringt unserem Mittelfeld nicht die fehlende Kopfballstärke zurück, er ist zwar ein guter Passspieler, allerdings hauptsächlich fürs Umschaltspiel geeignet und niemand, der das Spiel beruhigt und einen Rhythmus diktiert. Wer hier mit Petsos kommt: Der wird sehr wahrscheinlich einfach ein 1-zu-1-Ersatz für den talentierteren Kroos, kein fixer Stammspieler o.Ä.

Dazu kommt, dass Werder mit dem Hochrisikotransfer von Johannsson (und quasi allen teuren Transfers davor) auch nicht besser gefahren ist: Verstärkungen müssen für uns gar nicht viel kosten, wenn sie es doch tun, ist das Risiko viel, viel höher und der Schaden, den Werder nimmt, viel größer, wenn sie nicht den gewünschten Effekt haben.

Und der aktuellen Mannschaft traue ich den Klassenerhalt zu. Ich halte ihn sogar für relativ wahrscheinlich. Zwar auch nicht viel mehr als den Klassenerhalt, aber immerhin.
    Puh. Onazi doch nicht Heilsbringer?
    Sollte er kommen, will ich hoffen, er bietet doch din bisschen mehr als das von Dir Skizzierte an.
    Mmn. halten wir ohne Skripnikersatz oder eben einen Spieler, der das Gesamte neu austariert, die Klasse nicht.

Smutje

Bevor ich die letzten 20 Seiten lese: Gibt es was Neues, d.h. Konkretes?
    Und damit meine ich nicht Likes und Nachrichten via instagram u.ä...das macht die Sache ja eher suspekt mMn.

Seite 52 von 311 ErsteErste ... 2 32 42 505152535462 72 102 ... LetzteLetzte