Seite 53 von 311 ErsteErste ... 3 33 43 515253545563 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4663

Thema: [Diskussion] Ogenyi Onazi

Tim

Zitat Zitat von Bentheman Beitrag anzeigen
    sollten es tatsächlich so 6-7 millionen sein, sollte man sicher abstand von einer verpflichtung nehmen..
    5 wäre die absolute obergrenze, wenn man sich sicher ist, dass er uns verstärkt alles ab so ca <4 millionen finde ich vertretbar
    Für unter 4 gibts fast nur noch Durchschnitt.
    Und natürlich ist Onazi nicht der Heilsbringer. Das wäre aller höchstens modric, der ist aber nicht drin

Kastanin78

Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Bevor ich die letzten 20 Seiten lese: Gibt es was Neues, d.h. Konkretes?
    Und damit meine ich nicht Likes und Nachrichten via instagram u.ä...das macht die Sache ja eher suspekt mMn.
    1 Mio. Leihgebühr + 5-6 Mio. Kauf(pflicht)betrag im Sommer stehen jetzt im Raum.

Smutje

Zitat Zitat von Kastanin78 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    Bevor ich die letzten 20 Seiten lese: Gibt es was Neues, d.h. Konkretes?
    Und damit meine ich nicht Likes und Nachrichten via instagram u.ä...das macht die Sache ja eher suspekt mMn.
    1 Mio. Leihgebühr + 5-6 Mio. Kauf(pflicht)betrag im Sommer stehen jetzt im Raum.
    Merci .

nightcrawler

Musste der HSV nicht auch Djorou kaufen weil er eine gewisse Anzahl Spiele gemacht hatte? War damals unabhängig vom Klassenerhalt. Vielleicht wäre es bei Onazi ja ähnlich.

Ich hoffe weiterhin, dass entweder der aufgerufene Preis nicht stimmt, oder die Verantwortlichen einen wirklich guten Plan verfolgen. Bei mir überwiegt nach Hoffmann-Scouting und der Tatsache, dass er bei Lazio nicht Stammspieler ist, die Skepsis. Auch vom Spielertyp her hätte ich lieber eine Art Baumgartlinger und nicht einen Makiadi in Jung. Bargfrede könnte dann von mir aus in die ZM-Position wechseln anstatt ihn auf der 6 zu lassen.
    Oder man will nächstes Jahr mit Petsos/Onazi/Bargi drei schnelle ZM haben? Anyway, ich hoffe, dass dahinter ein Plan steckt, den Kader langfristig besser, aber auch ausgewogener zu machen und nicht einigermaßen planlos drauflos basteln.

HarteZeiten

Zitat Zitat von JJ Alpaka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von massiah Beitrag anzeigen
    kommen nicht auch noch 2 mio von Selke, wenn die aufsteigen?
    Jap.
    Auch wenn ich stark hoffe, dass RB noch verkackt, wären 2 Mio ein annehmbares Trostpflaster. Damit hätten RB und die Chinesen Onazi ja schon zu einem Großteil finanziert.
    So isser, unser Onkel Eichin! Sorgt sogar dafür, dass wir uns über den Aufstieg der Dosen freuen könnten

dkone

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JJ Alpaka Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von massiah Beitrag anzeigen
    kommen nicht auch noch 2 mio von Selke, wenn die aufsteigen?
    Jap.
    Auch wenn ich stark hoffe, dass RB noch verkackt, wären 2 Mio ein annehmbares Trostpflaster. Damit hätten RB und die Chinesen Onazi ja schon zu einem Großteil finanziert.
    So isser, unser Onkel Eichin! Sorgt sogar dafür, dass wir uns über den Aufstieg der Dosen freuen könnten
    Hatte Ralf R. nicht dementiert? Also den Nachschlag?

Sajez

Eine so hohe Ablöse im Sommer kann ich mir nur durch eine bereits fest eingeplante hohe Einnahme erklären.

Ob er uns wirklich hilft, kann ich gar nicht richtig beurteilen, aber ich vertraue da einfach auf Eichin und Schröder. Es stimmt zwar, dass wir mit dem letzten teuren Spieler (und vielen anderen teuren Spielern vorher) Pech hatten, aber das heißt doch nicht es muss immer so sein.

Soler

Ist zwar alles richtig was Forsten schreibt, allerdings hat Onazi auch schon 67 Einsaetze in der Seria A und 25 europ. Spiele aufzuweisen, was ich fuer einen 23 jaehrigen beachtlich finde. Dazu waren im letzten Vereine wie Liverpool oder Westham an ihm interessiert. Sicher ist er auch nicht die eierlegende Wollmichsau, aber seine Referenzen aka Mehrwertspieler, machen ihn aus meiner Sicht schon sehr interessant.

Bentheman

Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Musste der HSV nicht auch Djorou kaufen weil er eine gewisse Anzahl Spiele gemacht hatte? War damals unabhängig vom Klassenerhalt. Vielleicht wäre es bei Onazi ja ähnlich.

Ich hoffe weiterhin, dass entweder der aufgerufene Preis nicht stimmt, oder die Verantwortlichen einen wirklich guten Plan verfolgen. Bei mir überwiegt nach Hoffmann-Scouting und der Tatsache, dass er bei Lazio nicht Stammspieler ist, die Skepsis. Auch vom Spielertyp her hätte ich lieber eine Art Baumgartlinger und nicht einen Makiadi in Jung. Bargfrede könnte dann von mir aus in die ZM-Position wechseln anstatt ihn auf der 6 zu lassen.
    Oder man will nächstes Jahr mit Petsos/Onazi/Bargi drei schnelle ZM haben? Anyway, ich hoffe, dass dahinter ein Plan steckt, den Kader langfristig besser, aber auch ausgewogener zu machen und nicht einigermaßen planlos drauflos basteln.
    baumgartlinger ist doch auch eher kämpfer als spielmacher

KrisIbi

6-7 Mio hört sich für uns viel an. Aber das sind summen, an die wir uns gewöhnen müssen. Gerade das Mf ist kostenintensiv, da hier Spiele gewonnen und verloren werden. Onazi ist ein Spieltyp der uns fehlt und als Fritz Ersatz perfekt.

6-7 mio wären halt auch ein Summe die Erlöse im Sommer senken. Bei Veste konnte man immer sagen 2 mio stemmt der Verein so, aber 6-7 wären ein enormes Druckmittel für die Vereine, die einen Veste o.ä. hohlen wollen.

Guddy-Ortega

Leihe mit KO fände ich nach wie vor am Besten, dann wäre man sicher ob sich eine 5 Millionen Investition lohnt. Anscheinend für Lazio aber keine Option.

Banano

Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen

Onazi ist Bankspieler beim aktuellen Tabellenneunten der Serie A. Er kennt die Liga nicht, er hat noch nicht nachhaltig als Stammspieler in einer Topliga überzeugt, ist aber "schon" 23. Er ist nicht der Führungsspieler, den es als Fritz-Ersatz brauchen würde, er bringt unserem Mittelfeld nicht die fehlende Kopfballstärke zurück, er ist zwar ein guter Passspieler, allerdings hauptsächlich fürs Umschaltspiel geeignet und niemand, der das Spiel beruhigt und einen Rhythmus diktiert. Wer hier mit Petsos kommt: Der wird sehr wahrscheinlich einfach ein 1-zu-1-Ersatz für den talentierteren Kroos, kein fixer Stammspieler o.Ä.

Dazu kommt, dass Werder mit dem Hochrisikotransfer von Johannsson (und quasi allen teuren Transfers davor) auch nicht besser gefahren ist: Verstärkungen müssen für uns gar nicht viel kosten, wenn sie es doch tun, ist das Risiko viel, viel höher und der Schaden, den Werder nimmt, viel größer, wenn sie nicht den gewünschten Effekt haben.

Und der aktuellen Mannschaft traue ich den Klassenerhalt zu. Ich halte ihn sogar für relativ wahrscheinlich. Zwar auch nicht viel mehr als den Klassenerhalt, aber immerhin.
    Sehe ich anders. Aus meiner Sicht wird Petsos im Sommer eben nicht als Kroos-Ersatz kommen, sondern wirklich als ernsthafter Kandidat für die Stammelf. Der ist definitiv als Führungsspieler vorgesehen und wird denke ich auch in den Mannschaftsrat kommen. Der hat in Österreich einen ordentlichen Sprung gemacht. Hier werden einige überrascht sein, die sich nur an den Petsos von vor 5 Jahren erinnern. Onazi wäre für mich genau der richtige Spieler für den Fußball, den Werder in den nächsten Jahren in der Lage ist zu spielen und zwar schnelles Umschaltspiel. Sensationellen Ballbesitzfußball wie du ihn dir vielleicht wünscht, wird es bei Werder auch in den nächsten Saisons nicht geben. Jedenfalls nicht in Reinform. Von daher kann man ruhig in Onazi investieren.

-=RK=-

Sollten die Konditionen stimmen, würde ich es nicht machen. Diese Summen sind mir unheimlich, wenn man nicht genau weiß, was man bekommt (wie zB Hunt im letzten Winter).

Hat Petsos nicht auch sowas in die Richtung gesagt? Ungefähr "Ich gehe zu Werder weil ich dort auch eine wichtige Rolle einehmen kann"?

Seite 53 von 311 ErsteErste ... 3 33 43 515253545563 73 103 ... LetzteLetzte