Seite 5 von 311 ErsteErste ... 3456715 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4663

Thema: [Diskussion] Ogenyi Onazi

Sajez

Zitat Zitat von Razza Beitrag anzeigen
    Was mach ein bisschen irritiert, ist, dass bisher keine deutsche Quelle von unserem Interesse an Onazi berichten tut.
    Glaube aber, dass es am Ende einer aus Frankreich sein wird.
    Klick

JenSch

Von den Skills die so im Video rüberkommen müsste er bessere Angebote bekommen als von einem Abstiegskandidat aus der Bundesliga. Mal abwarten...

Sajez

Bei ner Kaufverpflichtung hätte ich ziemlich Bauchschmerzen. Erkenne eh keinen Sinn darin jemanden mit Kaufverpflichtung zu leihen. Wieso nicht gleich kaufen und entsprechend eine Zahlung in Teilen vereinbaren?

weserdenker

Zitat Zitat von Sajez Beitrag anzeigen
    Bei ner Kaufverpflichtung hätte ich ziemlich Bauchschmerzen. Erkenne eh keinen Sinn darin jemanden mit Kaufverpflichtung zu leihen. Wieso nicht gleich kaufen und entsprechend eine Zahlung in Teilen vereinbaren?
    Das würde mir auch mehr einleuchten.

Craig1984

Ich mag den Irgendwie nicht bei uns haben! Obwohl ich ihn nicht kenne, erinnert er mich an Makiadi.
    Hoffe auf einen größeren, kraftvolleren Spieler!

weserdenker

Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Ich mag den Irgendwie nicht bei uns haben! Obwohl ich ihn nicht kenne, erinnert er mich an Makiadi.

TheGreenMurph

Geht mir genauso.
    Diese Leihen mit Kaufpflicht finde ich absolut blödsinnig. Aber es gibt sie halt.
    Zumal man bedenken sollte das diese Kaufpflicht doch sicher in jedem Fall gelten würde, außer man vereinbart etwas extra, also auch bei Abstieg.
    Mittlerweile werden diese ganzen Vertragsvarianten eh immer komischer und undurchsichtiger.
    Verträge mit Kaufpflichten, Verträge mit Ausstiegsklausel, selbiges mit Verkaufsbeteiligung des Spielers am Erlös und und und....
    Gerade letzteres nervt mich! Die bekommen ohnehin schon genug da werden die auch noch teils an der Verkaufssumme beteiligt. Wird immer komischer.

Damir

Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    @Master, Damir
    Er klingt, stark vereinfacht, nach Fritz mit besserem Passspiel, v.a. im letzten Drittel.
    Das wäre für unsere derzeitige Ausrichtung schon eine klare Verstärkung und würde, sollte er wirklich weniger Ballverluste im Angriffsverlauf produzieren, eine Entlastung für unsere Defensive bzw. eine Stärkung unserer Balance.
    wie gesagt, für das heutige werder ein passender spieler. nicht der von mir bevorzugte spielertyp, aber eine verstärkung. ich würde mir nur erhoffen, dass grillo es hinbekommt die ruhe im spiel bezubehalten und ein wenig struktur ins spiel zu bringen. dann kann das schonmal für unsere verhältnisse ganz nett aussehen.

Razza

Was mach ein bisschen irritiert, ist, dass bisher keine deutsche Quelle von unserem Interesse an Onazi berichten tut.
    Klick
    Da hat der Weser-Kurier allerdings nur aus Italien abgeschrieben und keinerlei eigene Informationen. Ich meinte, dass eine dt. Quelle von sich aus berichtet.

Forsten Trinks

Man stelle sich das mal so vor:

-----------Ujah-------------
    -----------Grillo------------
    --Junu------------Laszlo---
    ----Bargfrede-Onazi-------
    -Santi--Papy-JV7--Theo---
    --------Wiedwald-----------

Wie unfassbar bissig dieses Mittelfeld wäre

Werderino

Werder ist natürlich weiterhin an internationaler Qualität, zur Absicherung einer furiosen Rückrunde interessiert. Da gab es ja erst Zweifel im Umfeld ob Werder überhaupt noch ein paar Rubel ausgeben kann, aber die Tatsachen sprechen ihre eigene Sprache. Der Kader war schon gut, und ist nun mit Laszlo und Papy noch weiter veredelt wurden. Ob nun noch Onazi kommt ist natürlich vom Ergebnis der Qualitätskontrolle abhängig.

Werder wird jede Sekunde stärker !

Andy7

Da ich den mega Strukturgeber im Mittelfeld, der zudem defensiv was kann und bezahlbar ist, eh nie für realistisch gehalten habe, wäre ich mit Onazi schon sehr zufrieden. Hat defensive Qualitäten, wovon wir im Mittelfeld zu wenig haben und kann offensiv schöne Pässe spielen. Wäre für mich ein super Fritz-Ersatz. Dazu hoffe ich im spielerischen Bereich auf Grillitsch. Jemanden mit Spielmacher-Qualitäten kann man dann eventuell im Sommer bei einem Juno-Abgang finanzieren.

Hoffentlich klappts mit Onazi.

Rondu

Klick
    Da hat der Weser-Kurier allerdings nur aus Italien abgeschrieben und keinerlei eigene Informationen. Ich meinte, dass eine dt. Quelle von sich aus berichtet.
    Die deutschen - speziell die Bremer - Medien steigen doch in 95 Prozent der Fälle IMMER erst kurz vor Vollzug in die Berichterstattung ein. Wochen, nachdem hier die ersten Quellen aus dem abgebenden Land auftauchen. Ist ja auch klar.

alois hamm

Also jetzt doch er. Dann bin ich mal gespannt.

Christian Günther

Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Weshalb genau erinnert dich Onazi denn bitte an Makiadi?

Seite 5 von 311 ErsteErste ... 3456715 25 55 ... LetzteLetzte