Guter Übergangstransfer![]()
Guter Übergangstransfer![]()
Gute Lösung als Nr.2
Da hätte ich keine großen Bauschmerzen wenn er mal rein muss. (Was trotzdem hoffentlich nicht passieren wird)
Die ganzen Transfers und die Spieler die man holt machen viel zu viel Sinn. Daran bin ich gar nicht gewöhnt.
Gut, dann ist die Baustelle schon mal geflickt.
Kann ihn aktuell nicht einschätzen, hat ja auch nicht gespielt, aber ich hätte auf jeden Fall weniger Bauchschmerzen als bei Langer.
Als Backup top, kann Wiedwall jederzeit vertreten
Eine vernünftigere Nummer 2 kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Wenn ich gewusst hätte, dass er noch aktiv ist, dann hätte ich ihn bestimmt mal vorgeschlagen![]()
Damit bin ich sehr zufrieden, wenn er kommt.
Gute Nr. 2.![]()
Tremmel war und ist ja für ca 75% der user hier der "Wunschtrasfer" auf dieser Position. Ich kenne diesen Gerhard "nur" aus seiner Zeit beim VFB. Er war für mich jetzt nicht DER Keeper schlechthin, doch "wir" (die Liga) hatten/haben ja auch echt tolle Sportler auf dieser Position. Solide und ein Rückhalt war er trotzdem... Wenn es so kommen sollte würde er ,für mich persönlich, sogar den Platz vom Wolf im Sommer "ablösen" können bzw sollen! Die Qualität und/bzw die Erfahrung und Ruhe hat er allemal
Geändert von Nordhorn (26.01.2016 um 19:35 Uhr) Grund: das "wir" nochmal definiert
Der kommt morgen nach meiner Recherche mit der Amsterdam Maschine: Ankunft 17:40.Vorher ist er mit der 10:25 Maschine von Cardiff nach Amsterdam geflogen.
Geändert von Banano (26.01.2016 um 19:39 Uhr)
Er war bei Swansea zwischendurch Nr.1, wenn ich mich recht entsinne, hat da voll überzeugt, aber dann kam Michael Vorm und er war raus