Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 130

Thema: [Diskussion] Gerhard Tremmel

Azad

Guter Übergangstransfer

mab123

Gute Lösung als Nr.2
    Da hätte ich keine großen Bauschmerzen wenn er mal rein muss. (Was trotzdem hoffentlich nicht passieren wird)

Nis Randers

Die ganzen Transfers und die Spieler die man holt machen viel zu viel Sinn. Daran bin ich gar nicht gewöhnt.

BartS.

Gut, dann ist die Baustelle schon mal geflickt.

XantaKlaus

Kann ihn aktuell nicht einschätzen, hat ja auch nicht gespielt, aber ich hätte auf jeden Fall weniger Bauchschmerzen als bei Langer.

hugo0484

Als Backup top, kann Wiedwall jederzeit vertreten

KillerK

Werner Bremen

Eine vernünftigere Nummer 2 kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Wenn ich gewusst hätte, dass er noch aktiv ist, dann hätte ich ihn bestimmt mal vorgeschlagen

MaxUnknown

Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Eine vernünftigere Nummer 2 kann man sich eigentlich gar nicht vorstellen. Wenn ich gewusst hätte, dass er noch aktiv ist, dann hätte ich ihn bestimmt mal vorgeschlagen
    Weißt Du aber auch, wie fit er ist und wie gut er jetzt wäre, wenn er im Tor steht? Find ich schwer einzuschätzen. Die Rahmenbedingungen aber klingen erstmal ziemlich gut.

TheGreenMurph

Damit bin ich sehr zufrieden, wenn er kommt.
    Gute Nr. 2.

Nordhorn

Tremmel war und ist ja für ca 75% der user hier der "Wunschtrasfer" auf dieser Position. Ich kenne diesen Gerhard "nur" aus seiner Zeit beim VFB. Er war für mich jetzt nicht DER Keeper schlechthin, doch "wir" (die Liga) hatten/haben ja auch echt tolle Sportler auf dieser Position. Solide und ein Rückhalt war er trotzdem... Wenn es so kommen sollte würde er ,für mich persönlich, sogar den Platz vom Wolf im Sommer "ablösen" können bzw sollen! Die Qualität und/bzw die Erfahrung und Ruhe hat er allemal
    Geändert von Nordhorn (26.01.2016 um 18:35 Uhr) Grund: das "wir" nochmal definiert

Banano

Der kommt morgen nach meiner Recherche mit der Amsterdam Maschine: Ankunft 17:40. Vorher ist er mit der 10:25 Maschine von Cardiff nach Amsterdam geflogen.
    Geändert von Banano (26.01.2016 um 18:39 Uhr)

Emslaender

Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Guter Übergangstransfer
    Jup, definitiv ! Gefällt mir. Ist n sehr erfahrener und solider Back-Up. Müsster er spielen hätte ich wenig Bauchschmerzen

Werner Bremen

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Weißt Du aber auch, wie fit er ist und wie gut er jetzt wäre, wenn er im Tor steht? Find ich schwer einzuschätzen. Die Rahmenbedingungen aber klingen erstmal ziemlich gut.
    Um seine Fitness weiß ich natürlich nicht, um seine Fähigkeiten allerdings schon und die schwinden bei Keepern ja eher nicht im Alter. Von daher bin ich überzeugt, dass er hier, wäre Not am Mann, kein großes Risiko darstellen würde. Anders als bei Langer!

hugo0484

Er war bei Swansea zwischendurch Nr.1, wenn ich mich recht entsinne, hat da voll überzeugt, aber dann kam Michael Vorm und er war raus

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte