5 Steher für das Spiel in Leverkusen zu verkaufen. Pro Karte 16€. Bei Interesse einfach ne Pn.
5 Steher für das Spiel in Leverkusen zu verkaufen. Pro Karte 16€. Bei Interesse einfach ne Pn.
2Steher übrig.
Versand oder Abholung im südlichen Emsland.
pn bitte
Habe noch zwei ermäßigte Steher übrig! Abholung in Oldenburg/Ammerland oder Versand. Beide zusammen kosten 27 Euro + gewünschte Versandart.
Ich biete einen ermäßigten Steher für 16€ an. Abholung im Raum Köln, Versand dürfte etwas knapp werden.
Ich suche zwei Steher, übergabe in Leverkusen. Bitte PN
Ich suche auch noch eine Stehplatzkarte (Vollzahler) für Übergabe am Stadion. Bitte PN falls ihr eine übrig habt. Merci!
Gibt es Mittwoch noch Karten in Leverkusen ? Ich gehe eigentlich davon aus. Ansonsten würde ich auch noch zwei Steher nehmen, falls jemand was abzugeben hat. Übergabe dann logischerweise vor dem Spiel.
Hey, ich habe Mittwoch Abend nichts vor, könnte einen Ausflug machen. Irgendwer, der mir eine Stehkarte geben möchte![]()
Übergabe wäre wohl dann am Stadion möglich.
E: erledigt![]()
Geändert von stoffel (29.02.2016 um 23:29 Uhr)
erledigt.
Geändert von passi0509 (29.02.2016 um 19:01 Uhr)
Ich kann noch Stehplatzkarten abgeben. Übergabe vor Ort ist kein Problem.
Preis natürlich normal Preis, auf VVK Gebühren und Versand etc. verzichte ich bei nettem Fragen.
Kontakt via PN.
Wir haben definitiv ein Date vorm Klo![]()
Hat sich bei mir soweit -zumindest sieht es so aus- erledigt mit der Suche![]()
ich hab auch noch 2 steher abzugeben. abholung in bersenbrück (nördlicher landkreis osnabrück), da es mit post ja jetzt recht eng wird...