Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Bayern München - Werder Bremen ( DFB Pokal Halbfinale )

klemme1403

Hallo,

ich biete hier 2 Sitzplätze im Gästeblock für das DFB Pokal Halbfinale in München an.
    Leider habe ich noch nicht die Tickets erhalten, so dass ich noch keine genauen Angaben zu den Plätzen machen kann. (Ergänze ich)

Preis für beide Tickets: 104€ (Originalpreis von je 49,50€ + Werder-Versand) + ggf. Versand

Hoffentlich findet sich hier jemand, der Werder in München unterstützen kann, da ich leider kurzfristig doch nicht kann.

Meldet euch

Grüße

klemme1403

taugenyx

Moin Zusammen,

suche noch eine Karte für das Spiel, bevorzugt Steher.

*edit* bin versorgt
    Geändert von taugenyx (14.04.2016 um 07:59 Uhr)

GreenMachine

Moin,
    Habe zwei Sitzplatzkarten im Gästebereich abzugeben. Kosten etwa 40€. Bei Interesse meldet Euch gerne.

Zlatex89

Moin,

habe 4 Karten abzugeben.
    Sitzplätze Gästebereich Block 243 Reihe 23 Sitz 18-21. 49,50 € pro Karte zuzüglich dem Werderversand von 5€.
    Mein Kumpel für den ich mitbestellt hatte, hat selber Karten bekommen und ich und meine Freundin können leider nicht fahren weil ich mir das Kreuzband gerissen habe und nun von der Couch aus anfeuern muss...

bei Interesse bitte pn

broodje kroket

Moin!

Ich habe zwei Sitzer gegen Bayern im Pokal anzubieten, je 38,50 + 5€ Werderversand.

Übergabe in Bremen, am Spieltag in München oder per Postversand.

Am liebsten hätte ich im Austausch Steher gegen den HSV auswärts oder fürs Heimspiel gegen Wolfsburg (plus Wertausgleich).

eifelwerder

Moin Moin

Habe noch 2 Sitzplätze in Block 246 anzubieten.
    Zusätzlich noch ein Einzelplatz in Block 245. Kosten pro Karte 49 Euro + Versand.
    Bei Interesse bitte PN

Leo13

moin moin ich Suche noch eine oder zwei stehplatzkarte(n) für das Spiel

Tuemmler

Moin,

hätte noch zwei Plätze in Block 243 abzugeben. Werder hat 104,00 € abgebucht. Übergabe am Stadion in München oder jetzt Samstag vorm Stadion in Bremen!!!

Würde auch gegen 2 Sitzer in der Ost oder Nahe Ost gegen Frankfurt mit evtl. Wertausgleich tauschen.
    Geändert von Tuemmler (13.04.2016 um 16:14 Uhr)

Rentner

Habe einen sitzer abzugeben, Block müsste ich bei Bedarf nochmal checken, hab die Karte grad nicht zur Hand. Preis liegt bei 43,50. (höhe der Abbuchung durch werder)

Clemens_Lu

3x München Sitz für insgesamt 153,50 € zu verkaufen. Block 242

Delaney8

Ich weiß nicht genau wo das rein gehört...
    Wir fahren zu 3. zum Spiel nach München. Wir wollen alle ein bisschen was trinken, also ist Auto fahren raus. Wie kommt man dann am günstigsten nach München? Zug haben wir was rausgesucht.. Das günstigste was wir gefunden haben ab Bassum ist pro Person ca. 170€.. Hat da noch jmd eine andere Idee für uns? Bus oder so? Oder fährt jemand mit Auto hin und will dort eine Nacht übernachten und am Mittwoch wieder zurück?

Rocky9117

Hi, ich habe noch zwei Karten im Gästeblock für das Spiel nächste Woche in München abzugeben, 55€ je Karte.
    Bei Interesse einfach melden!

CocaCola

Kurzfristig noch 2 Tickets abzugeben für Block 340, Preis pro Ticket 38,50 plus 5€ Versand.

Sensation nicht entgehen lassen!!

holtebüttel

Hab eine Sitzplatz Karte für Block 339 über. Für 40 euronen

Kaslu

Hat hier noch jemand n Stehplatzticketüber?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte