Seite 1 von 3 123
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Das sagen die Stuttgarter vor dem Spiel

systemmartin

Das sagen die Stuttgarter vor dem Spiel

Hallo Werder Fans,

ich habe mal wieder einige Stimmen gesammelt. Viel Spaß beim lesen

Auf geht es:

Wir gewinnen. Einfach, weil wir es müssen.
    Sportlich ein Duell auf Augenhöhe. Der Sieg wird wohl mit etwas Glück und der Tagesform vergeben. Absolutes 50:50 Spiel mit Herzinfarkt Risiko.

Ich hoffe auf nen "Sahnetag" unserer Defensive und einen Pizarro dem garnix gelingt.
    Wir verlieren und stecken ganz tief in der scheisse.
    Der scheint sauer zu sein

ganz ehrlich ich erwarte von diesen Lappen gar nichts. Ich werde auch kein Spiel mehr anschauen diese Saison, weil mich das nur noch nervt und ankotzt.
    Pizza würde auch mit 50 und einem Gipsbein immer noch 3 Buden gegen unsere Drecksabwehr machen...
    Seit Wochen nur erbärmliche Vorstellungen und Fussball zum abgewöhnen. Die Spieler kümmerts scheints nicht, wieso sollte es mich dann als Fan noch kümmern ?
    Wer so auftritt hat nichts anderes verdient als die 2. LIga.
    Und was soll man zu dem Trainer sagen ?
    Wer 90 min. mehr oder weniger teilnahmslos am Spielfeldrand rumlungert und nicht mal in der Halbzeit auf den Tisch haut...ist fehl am Platz.
    Weiter geht es:

Wird ein Not gegen Elend Spiel.
    Hab ja so Befürchtung, das man mit absolutem Dusel, irgendwie wieder gewinnt was mitnimmt.Danach wieder, alles is Gut. Passt ja
    Ganz Bremen wird am Montag unterwegs sein.
    Für uns ein ganz klarer Nachteil.
    In so einem entscheidenden Spiel bräuchte unsere Mannschaft jedmögliche Unterstützung.
    In der Endphase der letzten Saison war die Unterstützung der Fans ein nicht unerheblicher Faktor damit es zum Klassenerhalt gereicht hat.
    Nach dem Frankfurter Sieg ist es nun mehr denn je ein Endspiel. Mit einem Sieg hätte man wenigstens den Relegationsplatz fast sicher, bei einer Niederlage wäre der direkte Abstieg nicht ausgeschlossen.
    Drei worte zum spiel in bremen.
    Do or die.

Mehr schreib ich nicht
    Das wird übel. Rechne mit einem 3:1 für Bremen. Wir sind halt auch offensiv seit Wochen gar nix mehr, auch weil einige Spieler nicht bei 100% sind und andere am Anfang der RR über ihren 100% (ihrem Niveau) gespielt haben.
    63 Gegentore gegen 63 Gegentore.

Wird ein torreiches Spiel
    Es wird nix (keine 3 Punkte) geben ausser aufs Maul.
    Null Bock, null Leidenschaft, null Punkte.....Bremen wird dieses Spiel gewinnen und die Wasenpfeifen mit 3:1 nach Hause schicken......egal ob an einem Samstag, Sonntag oder Montag
    Ich tippe, dass das Spiel unentschieden ausgeht. Wobei ich damit an meine persönliche Optimismusgrenze gehe.
    Dieses Jahr hat der HSV den VfB mentalitätsmäßig erstmals hinter sich gelassen (ja, richtig gelesen: der HSV), das stimmt nun nicht direkt zuversichtlich für den Abstiegskampf.

Ich tipp daher auf Bremen; wenn der VfB wider Erwarten was holt, bin ich der Letzte, der das nicht dankbar annimmt ..
    Sieg oder Abstieg . . .
    Dazwischen gibt es nichts, fürchte ich.
    Es wird auf Punkteteilung rauslaufen.
    Zumindest ist das Spiel am Montag, dann ist wenigstens das Wochenende nicht versaut.
    Zum Thema Trainingslager Mallorca:

3 Tage Ballermann macht die Köpfe frei!
    Malle... Der Verein greift ja echt knallhart durch.... Ich wär mit denen direkt nach Spielende gg. den BVB nach Stetten a.k.A. gefahren (grad bei dem jetzigen "Kaiserwetter") und zwar bis kurz vor Anpfiff gg. Bremen, da hätten die schon Freude dran sich dort warmlaufen zu dürfen.
    Ist noch mehr zu lesen zu allem.
    Quelle hier: http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=8833

Karatekakoordinator

Ist ja wie bei uns. Wird wohl ein Unentschieden.

Peter S. Werder

Den Stimmen nach werden beide Vereine versuchen, sich gegenseitig zu unterbieten. Könnte witzig werden ...

Zoki

Ja, die sind uns in allen Belangen nicht unähnlich.
    Aber deswegen werden wir auch gewinnen müssen.

Finance

ganz ehrlich ich erwarte von diesen Lappen gar nichts. Ich werde auch kein Spiel mehr anschauen diese Saison, weil mich das nur noch nervt und ankotzt.
    Pizza würde auch mit 50 und einem Gipsbein immer noch 3 Buden gegen unsere Drecksabwehr machen...
    Seit Wochen nur erbärmliche Vorstellungen und Fussball zum abgewöhnen. Die Spieler kümmerts scheints nicht, wieso sollte es mich dann als Fan noch kümmern ?
    Wer so auftritt hat nichts anderes verdient als die 2. LIga.
    Und was soll man zu dem Trainer sagen ?
    Wer 90 min. mehr oder weniger teilnahmslos am Spielfeldrand rumlungert und nicht mal in der Halbzeit auf den Tisch haut...ist fehl am Platz.

Das Statement zum Trainer könnte auch auf Skripnik passen...

defensivverweigerer

Hab ich auch gerade gedacht

Norge

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Ja, die sind uns in allen Belangen nicht unähnlich.
    Aber deswegen werden wir auch gewinnen müssen.
    Ich hatte zu Anfang den Eindruck, die Zitate wären aus einem anderen Werderforum kopiert worden.

Mullewapp

Habs mir heute Nachmittag mal durchgelesen, bei denen ist die Stimmung nicht viel anders als bei einigen von uns

WhySo

Jeder Fan ist von seinem Club überzeugt, deshalb sind die Zitate wohl so ähnlich.
    Trotzdem sind wir besser

Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gerade gedacht
    dito

LuCa

Ich bin ein bisschen erstaunt, dass die Stuttgarter das Spiel doch teilweise so extrem negativ sehen. In meinen Augen sind sie der Favorit (was uns natürlich entgegen kommt )

East Clintwood

Warum sind die Favorit?

LuCa

Weil sie in der Tabelle vor uns stehen und imo die besseren Einzelspieler haben, vor allem im Mittelfeld. Kostic, Didavi, Gentner usw.

Bremervörde

Und weil ihnen ein Unentschieden viel mehr bringt als uns. Werder ist unter Zugzwang!

defensivverweigerer

Stuttgart hat etwas zu verlieren (Platz 15).Wir haben etwas zu gewinnen.Ich mag diese Vorstellung.Sollte man unserer Mannschaft vielleicht klarmachen.

Seite 1 von 3 123