Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt dieses wichtige Spiel?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder gewinnt!

53 68,83%
  • Keiner gewinnt!

17 22,08%
  • Köln gewinnt!

7 9,09%
Seite 2 von 90 ErsteErste 123412 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1344

Thema: Spieltagsthread: 33. Spieltag 2015/2016 - 1.FC Köln - Werder Bremen

aries

Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Da der BVB hoffentlich in Dortmund gewinnen wird, ...
    *Klugscheisser-Modus* an: Noch wichtiger für euch wäre, dass der BVB in Frankfurt gewinnt. *Klugscheisser-Modus* aus.
    Nachwirkungen vom Herrentag.

Ziegenpeter

Ich weiß. Das hier ist der falsche Thread und so aber weiß irgendjemand wo die Mannschaft von Werder heute trainiert und wann? Oder vielleicht, in welchem Hotel die sind? Sorry, ich hab keinen anderen Thread gefunden, der so etwas beschreibt... Viele Grüße und ach ja, ich denke 3:1 Werder, davon 2mal Ujah als Joker.

Kieske87

Auf dem Heimweg hab ich am Kölner Hbf die ersten Werder Fans getroffen und mal mitgesungen

Da steigt die Vorfreude nochmals!

Kilgore Trout
    Worum Mitgl. Nr. 1
    Erster!

2:3 Werder!

btw: ... keine Moti-Pics?

passi0509

Warum 20er Kader?

Fußballgott2016

Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Warum 20er Kader?
    Vielleicht weil wir schon so früh angereist sind oder so.

Le Chef

Wird n knappes Ding, 3 Tore müssen wir schießen, 2 kassieren wir sicher
    2 Buden von Ujah, 1mal Pizza.
    Frankfurt spielt unentschieden, Stuttgart gewinnt. Denke werden bis nächste Woche warten müssen und dann zuhause den Klassenerhalt klar machen

Meine bescheidene Meinung

Also reinhauen, SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGG

Daniel FR

Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Das hier ist der falsche Thread und so aber weiß irgendjemand wo die Mannschaft von Werder heute trainiert und wann? Oder vielleicht, in welchem Hotel die sind? Sorry, ich hab keinen anderen Thread gefunden, der so etwas beschreibt... Viele Grüße und ach ja, ich denke 3:1 Werder, davon 2mal Ujah als Joker.
    http://worum.org/threads/14157-Spiel...=1#post9856108

staubsaugernase

seit montag bin ich optimistisch - vorsichtig optmistisch. ich gehe mindestens von nem unentschieden aus. glaube aber auch an nen knappen auswärtssieg. 2:1 für uns. tore durch bargels und ujah. auf kölner seite risse, der unsere linke seite wieder das ein oder andere mal vor probleme stellen wird.

from sarah with love

Zitat Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    seit montag bin ich optimistisch - vorsichtig optmistisch. ich gehe mindestens von nem unentschieden aus. glaube aber auch an nen knappen auswärtssieg. 2:1 für uns. tore durch bargels und ujah. auf kölner seite risse, der unsere linke seite wieder das ein oder andere mal vor probleme stellen wird.
    vorm Stuttgartspiel war ich ganz anders drauf. Etwas "innere Ruhe" zurückgekehrt. Die wahrscheinlich ab Mittag wieder perdu ist

Schluss jetzt mit Leidenszeit!

Weserwunder1899

Moin!

Ich bin so müde ...

KrisIbi

Das Bier fließt mittlerweile in Strömen und der Bus wackelt...Auf nach Köln - In ca. 1,5 Stunden beginnt die Eroberung der Kölner Innenstadt
    Köln wird heute zu einer Grün-Weißen Partymeile umfunktioniert - Hier regiert der SVW!!!

1:4 so und nicht anders wird es heute ausgehen. Klassenerhalt wird heute perfekt gemacht. Wer die Tore schießt, ist eigentlich egal. Aber Ujah wird definitiv treffen

Auf uns alle wird es heute ankommen. Ob in Bremen oder im Grün-Weißen Köln - Gebt einfach alles

#greenwhitewonderwall
    #morshoch

Pommes Grün-Weiß

Ich bin jetzt schon nervös. Bin aber froh, dass ich heute im Stadion bin. Vielleicht ist da die Nervenbelastung ja nicht ganz so schlimm wie am Montag vor dem Fernseher.

Bremervörde

Mogn Mogn!

So langsam werd ich hibellig. Ich tippe auf ein Unentschieden. In Köln haben wir seit Ewigkeiten nicht mehr gewonnen.

Y!M-Dude

MATCHDAY! BOCKMUFFE!

Seite 2 von 90 ErsteErste 123412 22 52 ... LetzteLetzte