Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt dieses wichtige Spiel?

Teilnehmer
77. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Werder gewinnt!

53 68,83%
  • Keiner gewinnt!

17 22,08%
  • Köln gewinnt!

7 9,09%
Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40 70 80 888990 LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.344 von 1344

Thema: Spieltagsthread: 33. Spieltag 2015/2016 - 1.FC Köln - Werder Bremen

Bremervörde

Steht doch ein paar Posts vorher. Aber ist auch egal . Es ging mir weniger darum, auf den Effzeh Fans rumzuhacken,als viel mehr festzustellen,wie sehr anscheinend die Wahrnehmung von Werder-Fans durch andere Fans gelitten hat. Unser Verein genießt nicht mehr so viele Sympathien wie noch vor 15 Jahren. Und das liegt sicher nicht nur am sportlichen Untergang.

Osnadame

Gerade läuft bei Sport1 die Zusammenfassung und ich hab schon wieder Puls. Solche Fehlentscheidungen in so einer wichtigen Phase der Saison.

Y!M-Dude

Wieso guckt man sich diese Schei... noch mal an? Da bekommt man doch nur wieder Puls.

Osnadame

Ich wollte nochmal gucken, ob Theo den Gegenspieler in Horn rein schiebt. Wurde bei FB behauptet. Aber der macht überhaupt nix in der Szene.

Sonderlich

Zitat Zitat von Marty Mc Fly Beitrag anzeigen
    Der "Schiedsrichter des Jahres" 2014, Felix Zwayer, war offenbar stärker in den Hoyzer-Skandal verwickelt als zunächst bekannt geworden war. Auch an ihn soll Schmiergeld geflossen sein.

http://www.zeit.de/sport/2014-12/fel...schiedsrichter

http://www.welt.de/sport/article1351...ert-haben.html
    Na toll: Da brauchten wir dringend einen Dreier ... bekommen aber Zwayer und deshalb nur einen Einer. Typisch dabei: seit mehr als 10 Jahren ist bekannt, dass Zwayer für 300 Piepen gekauft werden kann ... und wir sind wieder zu klamm, um das zu stemmen.

Kilgore Trout
    Worum Mitgl. Nr. 1

Wunderwuzzi

Ein Schiedsrichter, der dafür verurteilt wurde, dass er Geld genommen hat, um Werder zu bescheissen.

Warum lehnt der Verein so einen nicht lebenslang ab?

DerekJeter

Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -Luke- Beitrag anzeigen
    Bin gerade aus Köln zurück. Die Stimmung schwankt zwischen Optimismus und Schockstarre. Keine Ahnung, muss mal ne Nacht drüber schlafen. Das wird ein komisches Gefühl nächsten Samstag nach Bremen zu fahren und zu wissen, dass das das letzte Bundesligaspiel für längere Zeit sein kann. Ich hoffe wie kriegen das irgendwie hin.
    Geht mir genauso. Ausgerechnet heute wurde ich aber von so vielen Fans angepöbelt wie nie zuvor. Können die sich nicht einfach über ihre Bomben Saison freuen?
    Hier auch. In der Stadtbahn Richtung Neumarkt, wurden wir extrem angepöbelt. Wir sollten doch einen Sonderzug nehmen und uns verpissen. Auch körperlich, Bein stellen, treten, am Schal rumziehen. Der nette Mensch wollte dann auch noch vor der Bahn ne Runde, aber zum Glück habe ich den einfach auflaufen lassen und habe gewartet bis der mit seinen Kollegen weggetorkelt war.

Aber eins nur mal ganz neutral. Die FC Fans sind auch objektiv einfach wohl mit die unsypathischten, die es wohl so gibt.
    Was da so in der Bahn gesungen wird und sich dann noch total darüber gefreut wird, ist einfach nur zum Kopfschütteln. Rassistisch, homophob und in einer Tour Schmähgesänge.
    Ich weiß, ich weiß so einen Müll gibt es wohl überall irgendwie, aber hier war das dermaßen usus, dass einem übel werden muss.

Sonderlich

Zitat Zitat von Wunderwuzzi Beitrag anzeigen
    Ein Schiedsrichter, der dafür verurteilt wurde, dass er Geld genommen hat, um Werder zu bescheissen.

Warum lehnt der Verein so einen nicht lebenslang ab?
    Es bringt uns nichts, jetzt damit zu hadern. Solche Situationen gehören dazu und kommen in anderen Spielen auch vor.

Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40 70 80 888990 LetzteLetzte