Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: Das sagen die Kölner nachdem Spiel

systemmartin

@Holländer
    Alles gur bin eh noch in Köln und danke für den Thread

Spartak 6:2

Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Lies doch bitte meine Beiträge, bevor Du mich so anmachst. Ich sprach von Bällen, die aufs Tor kamen und mal ein Gegner hätte eingreifen müssen. Natürlich hatte Pizza die Chancen am Ende, gingen aber alle vorbei, dann noch diverse Schüsse die vorbei gingen und der eine an den Pfosten - und es gab das nicht gegebene Tor. Das sieht in der Torschussstatistik schön aus, aber insgesamt war es nicht zwingend. Da hatte Köln die qualitativ besseren Torchancen und Werder/Skripnik lange Zeit keine Antworten um wieder Zugriff auf das Spiel zu bekommen in der zweiten Halbzeit. Und für mich lässt sich auch nicht automatisch ableiten, dass Werder gewonnen hätte, wenn das 1-0 gegeben worden wäre. Es lässt sich aber auch nicht ableiten, dass Köln dann (noch) mehr für die Offensive getan hätte.

So war es halt offensiv wie gegen Augsburg (und diverse andere Gegner schon vorher) - viel Aufwand wenig Ertrag und wenig Torgefahr.

Und bei der vorletzten Chance ging der Ball doch wohl vorbei, WEIL ein Gegner eingegriffen hat, oder nicht? Ich denke, dass der aufs Tor gegangen wäre.

XantaKlaus

Ich schaue mir dann nochmal die Zusammenfassung an Aber ich lasse mich nicht von meiner Meinung abbringen, dass es für die Mannschaft, die die Initiative ergreifen will einfach nicht gut genug war, was an Chancen heraus kam. Und das ist ein Problem, das sich durch die ganze Saison gegen defensive Gegner durchzieht und man spielt stur seinen Stiefel runter und hat keine Ideen und greift zur Alibiflanke.

Ich war mit der Leistung unter diesen Umständen nicht zufrieden, das war über die 90 Minuten zu wenig, gemessen an dem, was auf dem Spiel stand.

Forza-Werder

Der Ujah Wechsel hat wohl sehr viel Hass im Kölner Umfeld entstehen lassen. War auch im Stadion und um mich herum saßen etliche Kölner die Bremen die 2.Liga wünschen. Mich irretiert, dass die Fans die Mannschaft selbst für die schwache 1.Halbzeit gefeiert haben.

Höhepunkt in der ersten Halbzeit als wir eine Ecke haben. Zwei Fans hinter mir...: "Ach die haben doch keine Langen Kerls außer den Naldo, oder?Nee Du der Prödl ist doch auch noch da.."

Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von systemmartin Beitrag anzeigen
    @Holländer
    Alles gur bin eh noch in Köln und danke für den Thread
    bitte sehr

alois hamm

Zitat Zitat von Forza-Werder Beitrag anzeigen
    Der Ujah Wechsel hat wohl sehr viel Hass im Kölner Umfeld entstehen lassen. War auch im Stadion und um mich herum saßen etliche Kölner die Bremen die 2.Liga wünschen. Mich irretiert, dass die Fans die Mannschaft selbst für die schwache 1.Halbzeit gefeiert haben.

Höhepunkt in der ersten Halbzeit als wir eine Ecke haben. Zwei Fans hinter mir...: "Ach die haben doch keine Langen Kerls außer den Naldo, oder?Nee Du der Prödl ist doch auch noch da.."
    Boaah, das liebe ich immer im Stadion .Die die am lautesten schreien sind die mit der wenigsten bzw. gar keine Ahnung.

Reznor

Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forza-Werder Beitrag anzeigen

Boaah, das liebe ich immer im Stadion .Die die am lautesten schreien sind die mit der wenigsten bzw. gar keine Ahnung.
    Ist im Worum auch nicht anders.

Havard

Ich war gestern auch im Stadion und saß nahe den FC-Fans. Mich hat am meisten irritiert, dass dort bei den Zwischenständen (gegen uns) fast schon frenetisch gejubelt wurde - da musst du dich als Werder-Fan echt um Contenance bemühen.

Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Havard Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auch im Stadion und saß nahe den FC-Fans. Mich hat am meisten irritiert, dass dort bei den Zwischenständen (gegen uns) fast schon frenetisch gejubelt wurde - da musst du dich als Werder-Fan echt um Contenance bemühen.
    die haben mMn. gejubelt als die VfB in führung ging gegen dere Erzrivale Mainz05, tun wir doch auch wenn es die HSV betrifft
    jetzt weißt du wie es sich anfühlt
    Geändert von Holländer (08.05.2016 um 14:13 Uhr)

Havard

Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    tun wir doch auch wenn es die HSV betrifft

Naja, das kann man m.E. nicht wirklich vergleichen. Wir sind "Erzfeinde" und der FC hat mit uns, bis auf den Ujah-Transfer, doch eigentlich nicht viel am Hut. Wenn es um BMG gegangen wäre, dann hätte ich es ja verstanden. Aber so fand ich das schon leicht verwunderlich.

Binichio

Da fragt man sich woher die ganze Antipathie kommt. Kann doch nicht nur durch Ujah sein. Vllt muss man Bremen nicht mögen als Anhänger eines anderen Fanlagers, aber egal wen ich nach deren persönliche Hass-Mannschaften frage, es kommen immer zig andere zuerst. Bremen finden die meisten eigentlich sympathisch, u.a. wegen den goldenen CL-Auftritten und dem Spektakelfussball von damals.

Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von Holländer Beitrag anzeigen
    tun wir doch auch wenn es die HSV betrifft

Naja, das kann man m.E. nicht wirklich vergleichen. Wir sind "Erzfeinde" und der FC hat mit uns, bis auf den Ujah-Transfer, doch eigentlich nicht viel am Hut. Wenn es um BMG gegangen wäre, dann hätte ich es ja verstanden. Aber so fand ich das schon leicht verwunderlich.
    ich nicht, und ja Ujah war/ist vielleicht ein Faktor

Havard

Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich woher die ganze Antipathie kommt. Kann doch nicht nur durch Ujah sein. Vllt muss man Bremen nicht mögen als Anhänger eines anderen Fanlagers, aber egal wen ich nach deren persönliche Hass-Mannschaften frage, es kommen immer zig andere zuerst. Bremen finden die meisten eigentlich sympathisch, u.a. wegen den goldenen CL-Auftritten und dem Spektakelfussball von damals.
    Das dachte ich eigentlich auch immer. Aber dort war zu hören, dass die am ehesten uns den direkten Abstieg wünschen. Seltsam.

Charles Logan

Zitat Zitat von =Vince= Beitrag anzeigen
    Fand das Unentschieden auch leistungsgerecht, wobei für beide Mannschaften der Sieg drin gewesen wäre. Kommt halt zu nem unglücklichen Zeitpunkt. Zu Anfang der RR hätte ich das als zufriedenstellende Leistung von Mannschaft und Trainer eingeordnet.

Eben. Die Fehler wurden an anderen Spieltagen gemacht, v. a. in der HR.

Pommes Grün-Weiß

Also ich war gestern auch im Stadion und habe mit vielen Kölner Fans gesprochen. Von denen hat sich niemand gewünscht, dass wir absteigen. Eher war das Gegenteil der Fall.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte