Seite 1 von 5 123 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Das sagen die Kölner nachdem Spiel

Holländer
    Gast

Das sagen die Kölner nachdem Spiel

sorry systemmartin ich nimm es dir mal vorweg

Bezüglich Garcia
    Ist er immernoch weg?
    Puh. Gute Besserung!!!

Zum Spiel
    Da war mehr drin
    gäste benachteiligt???

und den Elfer erwähnt er net...

Einseitig wie immer.
    Die Heulerei des Kommentators über das nicht gegebene Tor ist ja unerträglich. Man könnte meinen er hätte das Tor selbst geschossen.
    War eigentlich schon vorher klar, dass die Fischköppe gerade gegen den FC ihr einziges zu Null Ligaspiel machen würden.

.....wie kann man eigentlich vor des Gegners Tor mit solch einer Blindheit beschlagen sein?

Einfach nur fürchterlich.
    Da habe ich schon schlimmere "Bonusspiele" gesehen. Sieg war drin, man hätte aber auch ähnlich unverdient verlieren können. Als Bremer würde ich mich mehr aufregen, eigentlich hätten die den Dreier doch gebraucht..?

Zwayer war ja unter aller Sau, bei jedem Standard gaaaanz kleinlich zugunsten der verteidigenden Mannschaft gepfiffen, außerhalb des Strafraums dann nach minütlich wechselnder Laune.
    Stuttgart gewinnt bei VW und Frankfurt in Bremen.........das wären dann meine Traumergebnisse für den letzten Spieltag.
    Ganz ehrlich, ob 8. oder 9. oder im miesesten Fall auch 10. ist mir herzlich wumpe. Mir stößt heute saurer auf, dass wir es in der 1. HZ nicht geschafft haben das Spiel zu kontrollieren und gegen diese Trümmerabwehr vorne torlos geblieben sind.
    mein liebling
    Sicher hätte Werder auch drei Punkte mitnehmen können, aber der FC war ja wohl deutlich näher dran.
    Geändert von Holländer (08.05.2016 um 01:00 Uhr)

Y!M-Dude

Der FC war auch näher an drei Punkte dran. Allein Modeste hätte uns abschießen können.

Bremervörde

Sehe ich auch so. Wo hatte Bremen denn herausgespielte Chancen? Normalerweise gewinnt Köln das Ding 1:0

Zoki

Der FC ist und bleibt ein Karnevalsverein.

defensivverweigerer

Das interessiert mich nicht,Das interessiert mich wirklich nicht.

XantaKlaus

Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Wo hatte Bremen denn herausgespielte Chancen? Normalerweise gewinnt Köln das Ding 1:0
    Wo hatte Bremen (außer dem nicht gegebenen Tor) mal einen Ball, der aufs Tor kam? Das ist noch viel trauriger.

Bremervörde

In der Nachspielzeit die zwei Dinger. Das war alles.

defensivverweigerer

Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bremervörde Beitrag anzeigen
    Wo hatte Bremen (außer dem nicht gegebenen Tor) mal einen Ball, der aufs Tor kam? Das ist noch viel trauriger.
    Direktabnahme Außenpfosten Junuzovic.

Bremervörde

Du sagst es. Aussenpfosten heisst, dass der Ball eben nicht aufs Tor kam

Y!M-Dude

Aber immerhin ans Tor.

defensivverweigerer

Ach der Pfosten zählt nicht zum Tor

Im Worum lernt man nie aus.

Y!M-Dude

Wir haben ja sogar INS Tor getroffen. Aber da hatte der DFB ja etwas dagegen.

XantaKlaus

Dann sagen wir ein Torschuss, der vom Torhüter oder einem Mitspieler hätte geklärt werden müssen.

defensivverweigerer

Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Dann sagen wir ein Torschuss, der vom Torhüter oder einem Mitspieler hätte geklärt werden müssen.
    Pizarros Abnahme.

Pommes Grün-Weiß

Köln hat sich in der ersten Halbzeit doch nur in der eigenen Hälfte versteckt. Die hatten es genau so wenig verdient zu gewinnen wie wir. Wobei wir allerdings noch ein klares Tor aberkannt bekommen haben.

Seite 1 von 5 123 ...