Seite 3 von 675 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 10122

Thema: Transfergossip Sommer 2016: K.N.E.I.S.?

Al Knofi

Max, du schreibst von etwa 15 Abgängen. Gibt sich das bei U23 und Profis in etwa die Waage? Wer sind die Leihkandidaten?

*666*

Bei Lorenzen, von Haacke und Hüsing würde ich eher auf Verkäufe mit Klauseln tippen.

MaxUnknown

Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    Max, du schreibst von etwa 15 Abgängen. Gibt sich das bei U23 und Profis in etwa die Waage? Wer sind die Leihkandidaten?
    wie meinst du das? Ich meine Spieler mit Profiverträgen. Natürlich sind da viele junge Spieler bei, die einfach weiterziehen müssen/sollten.

Al Knofi

Spannend wäre zudem, ob sich das zu erhoffende zu erahnende Konzept auch in den Jugendbereich fortsetzt und die brachliegenden Potentiale endlich mal genutzt werden.

Al Knofi

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Al Knofi Beitrag anzeigen
    wie meinst du das? Ich meine Spieler mit Profiverträgen. Natürlich sind da viele junge Spieler bei, die einfach weiterziehen müssen/sollten.
    Was ist zB mit Levent und Konsorten? Die Riege, welcher der U23 eigentlich entwachsen sind, aber noch nicht bei den Profis ankommen. Wer darf in Liga 2 bzw bei wem besteht Interesse? Wie sieht es zB bei Fröde aus?

paff

Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Bei Lorenzen, von Haacke und Hüsing würde ich eher auf Verkäufe mit Klauseln tippen.
    Warum sollte man auf die Idee kommen, van Haacke zu verkaufen

Fußballgott2016

Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Warum sollte man auf die Idee kommen, van Haacke zu verkaufen
    Warum nicht?

Al Knofi

Offensichtlich wird nicht auf den Spieler gesetzt. Andernfalls hätte ob seiner Leistungen in der U23 und der Armut im Mittelfeld diese Saison zumindest der Ansatz eines Interesses, den Spieler - in welcher Form auch immer - einzubinden, erkennbar sein sollen. Ich kann die Abgangsvermutung nachvollziehen.

paff

In der ersten Halbrunde war er doch wohl KLAR nur für die U23 geplant.
    In der 2ten Halbrunde war er dann wohl eher "Opfer" der klaren Trennung zwischen U23 und Profis

Ich habe da doch ziemlich Hoffnung, das seine Zeit JETZT erst kommt

TheMarshall

Bin ein großer Fan von ihm, sehe vH aber aktuell zu stark um ihn abzugeben ( verkaufen ) und zu schwach um ihn die erste Mannschaft zu ziehen. Ne Leihe macht hier mMn Sinn. Hoffe immer noch, dass er bald durchstartet

Chunk

Gespräche mit einigen potenziellen Neuzugängen laufen, da wird man nicht mehr lange warten können.
    Who that is?

hugo96

Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Gespräche mit einigen potenziellen Neuzugängen laufen, da wird man nicht mehr lange warten können.
    Who that is?
    Sind das Spieler für die erste? und wenn ja potentielle Stammspieler?

*666*

Jeder Neuzugang sollte ein potentieller Stammspieler sein. Tippe auf Spieler, die jetzt gerade ablösfrei geworden sind oder dank Abstiegsfall eine bazhlbare Klausel drin haben. Da hat man gefühlt halt wirklich keine Zeit zu warten.
    Geändert von *666* (15.05.2016 um 22:52 Uhr)

hugo96

Jeder Neuzugang sollte ein potentieller Neuzugang sein.
    Das ist Fakt.

Tim

Zitat Zitat von hugo96 Beitrag anzeigen
    Jeder Neuzugang sollte ein potentieller Neuzugang sein.
    Das ist Fakt.
    für die erste Elf meinte er sicherlich

Seite 3 von 675 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte