Würde mich freuen, wenn wir die Lösung zeitnah aufdecken könnten, damit ich nicht wieder unnötig bis 0:00 wach bleiben muss.
Würde mich freuen, wenn wir die Lösung zeitnah aufdecken könnten, damit ich nicht wieder unnötig bis 0:00 wach bleiben muss.
Okay, wer macht heute und morgen Nacht den Flughafendienst?![]()
The four horsemen = Metallica
Im ernst: Baumann selbst hat ja die guten Kontakte zu Chelsea gelobt. Leihweise van Ginkel oder
Moses könnte ich mir vorstellen, wobei hier eine KO schon schick wäre.
P.S. Ist Moses nicht auch mal irgendwann geritten in der Bibel?
Geändert von Sokrates (29.08.2016 um 20:33 Uhr)
Mehmedi vor Wechsel zu Werder?
"Werder-Scout Karl-Heinz Kamp besuchte gestern das Testspiel zwischen Leverkusen und Porto. Dabei soll er wohl neben dem Mexikaner Diego Reyes (IV, 23, MW 4 Mio. €) von Porto auch den schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi (HS, 25, MW 5 Mio. €) von Leverkusen beobachtet haben. Bei Mehmedi scheint nun alles ganz schnell zu gehen. Er wurde am Flughafen Köln-Bonn gesichtet und ist wohl auf dem Weg nach Hamburg, allerdings nicht zum verhassten Lokalrivalen, sondern um dort von Tim Barten, dem Teammanager von Werder, in Empfang genommen und nach Bremen gebracht zu werden. Mehmedi soll bei Werder den nach China abgewanderten Anthony Ujah ersetzen." (U.a. gepostet bei "transfermarkt.de".)
Das ist zwar eine vier Wochen alte Quelle, aber dieser Transfer wäre auch gut und würde Sinn machen.
es wird niemand mehr kommen. Ist doch immer dasselbe gewesen bisher. Man hat immer auf die Liste gewartet, dann stand plötzlich Kranjcar drauf und es passierte noch nie was. Jetzt gibts ja noch nicht mal mehr die Liste.
Ich hätte heute Nacht aber auch Lust auf ganz gechillte Starbilder vom Bremer Flughafen.![]()