Seite 655 von 675 ErsteErste ... 605 635 645 653654655656657665 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.811 bis 9.825 von 10122

Thema: Transfergossip Sommer 2016: K.N.E.I.S.?

Tronico

Würde mich freuen, wenn wir die Lösung zeitnah aufdecken könnten, damit ich nicht wieder unnötig bis 0:00 wach bleiben muss.

MaxUnknown

Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Okay. Dann gehe ich wieder. Hier wird viel zu viel reininterpretiert. Nichts davon war eine Ankündigung, eine Anspielung oder sonstwas Ähnliches.
    Dann mach dich nicht immer wichtiger als du bist.
    Wann ist das, immer, passiert?

Brokkoli

Zitat Zitat von keane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    A big think like Kruse? Or a big thing in relation to height/weight?
    Ronny?
    Lars Ogger?
    Ihhh Bah!

Brokkoli

Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Würde mich freuen, wenn wir die Lösung zeitnah aufdecken könnten, damit ich nicht wieder unnötig bis 0:00 wach bleiben muss.
    +1

Kastanin78

+1
    +1

Weser-Maradona

Okay, wer macht heute und morgen Nacht den Flughafendienst?

NieThePiet

Es gibt keine Lösung. Man sollte einfach nicht alles mögliche in jeden Satz von Max hinein interpretieren.
    Eventuell weiß er mehr, eventuell nicht. Bis Mittwoch wird man schon überleben.

TheGame

A big think like Kruse? Or a big thing in relation to height/weight?
    Ronny?
    Dreht Ailton eigentlich grad wieder irgendeinen Werbespot oder hat der Zeit? Ist doch auch Pferdeverrückt und hat ne Werder Vergangenheit... Das zählt doch (nur)

Sokrates

The four horsemen = Metallica

Im ernst: Baumann selbst hat ja die guten Kontakte zu Chelsea gelobt. Leihweise van Ginkel oder
    Moses könnte ich mir vorstellen, wobei hier eine KO schon schick wäre.

P.S. Ist Moses nicht auch mal irgendwann geritten in der Bibel?
    Geändert von Sokrates (29.08.2016 um 19:33 Uhr)

Weser-Maradona

Mehmedi vor Wechsel zu Werder?

"Werder-Scout Karl-Heinz Kamp besuchte gestern das Testspiel zwischen Leverkusen und Porto. Dabei soll er wohl neben dem Mexikaner Diego Reyes (IV, 23, MW 4 Mio. €) von Porto auch den schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi (HS, 25, MW 5 Mio. €) von Leverkusen beobachtet haben. Bei Mehmedi scheint nun alles ganz schnell zu gehen. Er wurde am Flughafen Köln-Bonn gesichtet und ist wohl auf dem Weg nach Hamburg, allerdings nicht zum verhassten Lokalrivalen, sondern um dort von Tim Barten, dem Teammanager von Werder, in Empfang genommen und nach Bremen gebracht zu werden. Mehmedi soll bei Werder den nach China abgewanderten Anthony Ujah ersetzen." (U.a. gepostet bei "transfermarkt.de".)

Das ist zwar eine vier Wochen alte Quelle, aber dieser Transfer wäre auch gut und würde Sinn machen.

jensi

es wird niemand mehr kommen. Ist doch immer dasselbe gewesen bisher. Man hat immer auf die Liste gewartet, dann stand plötzlich Kranjcar drauf und es passierte noch nie was. Jetzt gibts ja noch nicht mal mehr die Liste.

Tronico

Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Lösung. Man sollte einfach nicht alles mögliche in jeden Satz von Max hinein interpretieren.
    Eventuell weiß er mehr, eventuell nicht. Bis Mittwoch wird man schon überleben.
    Es gibt immer eine Lösung!
    War aber auch nicht auf Max bezogen, sondern Ausdruck meiner Neugier, die mich wieder völlig umsonst mit dicken Augenrändern morgen rumlaufen lässt.

Weser-Maradona

Ich hätte heute Nacht aber auch Lust auf ganz gechillte Starbilder vom Bremer Flughafen.

TheGreenMurph

Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Mehmedi vor Wechsel zu Werder?

"Werder-Scout Karl-Heinz Kamp besuchte gestern das Testspiel zwischen Leverkusen und Porto. Dabei soll er wohl neben dem Mexikaner Diego Reyes (IV, 23, MW 4 Mio. €) von Porto auch den schweizer Nationalspieler Admir Mehmedi (HS, 25, MW 5 Mio. €) von Leverkusen beobachtet haben. Bei Mehmedi scheint nun alles ganz schnell zu gehen. Er wurde am Flughafen Köln-Bonn gesichtet und ist wohl auf dem Weg nach Hamburg, allerdings nicht zum verhassten Lokalrivalen, sondern um dort von Tim Barten, dem Teammanager von Werder, in Empfang genommen und nach Bremen gebracht zu werden. Mehmedi soll bei Werder den nach China abgewanderten Anthony Ujah ersetzen." (U.a. gepostet bei "transfermarkt.de".)

Das ist zwar eine vier Wochen alte Quelle, aber dieser Transfer wäre auch gut und würde Sinn machen.
    Das würde Sinn machen, sehe ich auch so.
    An Mehmedi war man ja scheinbar schon das eine oder andere mal interessiert und das Interesse scheint ja n wirklich abgeflacht zu sein. Mehmedi für 1 Jahr mit KO leihen wenn möglich und ich wäre zufrieden.

TomFischer

Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    ...
    Kommt von einer Facebook-Seite und taugt nicht wirklich als Quelle.