Seite 673 von 675 ErsteErste ... 623 653 663 671672673674675 LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.095 von 10122

Thema: Transfergossip Sommer 2016: K.N.E.I.S.?

sorb2005

Hier stand Mist
    Geändert von sorb2005 (30.08.2016 um 16:35 Uhr)

Zoki

Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Tanze Transe mit mir; tanze Transe die ganze Nacht.

Liebe- Liebe- Liebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei.
    Du A........danke auch....lalallaa....für 24 Stunden nun....argh.... shit...tanze Transe mit mir

Weserwunder1899

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Tanze Transe mit mir; tanze Transe die ganze Nacht.

Liebe- Liebe- Liebelei, morgen ist sie vielleicht vorbei.
    Du A........danke auch....lalallaa....für 24 Stunden nun....argh.... shit...tanze Transe mit mir
    ...tanze Transe die ganze Nacht!

hori

@weseraner: Sag ich doch
    Geändert von hori (30.08.2016 um 16:42 Uhr)

Assi

Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    tgs sane moisander/diagne garcia

grille Fritz/bauer

Kainz/Yata Juno/kruse Gnabry/Bartels

Pizza

wenn man mit dieser Mannschaft nicht gut fussball spielt, dann liegt es nicht am material.
    Man ich ärgere mich für uns alle so, wir haben so eine starke Mannschaft beisammen im Winter, da muss man eigentlich platz 7 anvisieren. Mit einem guten Trainer können Vereine wie Mainz und co. nicht mit uns mithalten.

KillerK

Sie werden vorne also nichts mehr machen... dann mal Herzlich Willkommen, Kevin Wimmer!

sorb2005

Räuen

Oder es kommt noch ein Stürmer, der DM spielen wird. Wäre ja nix neues, bei Yatabare war es ja quasi umgedreht.

waerder

wenn wimmer noch hier aufschlägt, brauchen wir nen neuen hamster

Estadox

Wie kommt ihr denn überhaupt auf Wimmer?

WhiteHorse

Wunschdenken.

waerder

in dieser transe ist alles möglich. daher auch wimmer

eine_ente

Kann man sich jetzt auch offiziell von dem Gedanken, Ziyech würde hier auflaufen, verabschieden.

https://www.ajaxshowtime.com/article...met-ajax-shirt

Subversives Element

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Mit Delaney schon jetzt im Sommer hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl...
    Dann würde es richtig schick aussehen. Die gekommenen Spieler (ich rechne Gnabry mal mit) machen schon ordentlich Hoffnung für die Zukunft. Kainz,Kruse,Gnabry,Sané,Bauer und Delaney im Winter, dazu evtl. Augustinsson für Sommer ´17 und das Ganze ohne weitere Verkäufe von Stammspielern. Wer hätte das vor 2 Monaten geglaubt?
    Dann bastel mir doch aus dem Spielermaterial bitte eine Mannschaft zusammen, die in der Buli bestehen kann. Vielleicht sehe ich die Optionen ja nur nicht. Ps: Fritz und Juno sind unter Skrippo immer als gesetzt anzusehen.
    Das Mittelfeldzentrum stört mich ja auch extrem. Ist weiterhin der große Kritikpunkt, daneben der weiterhin viel zu große Kader.
    Wie man im Idealfall aufstellt?

---------------------------Wiedwald/Drobny---------------------------
    ---Bauer/TGS---Sané/Diagné---Moisander/Caldirola---S.Garcia/Guwara---
    -------------------Delaney/Fritz-----Grillitsch/Petsos------------------- Bargfrede,Yatabare
    ---Gnabry/Eilers--------------Kruse/Junuzovic-----------Kainz/Bartels---
    --------------------------Pizarro/Johannsson-------------------------- Thy,Eggestein

Was fällt auf? Die offensive Zentrale mit Kruse/Junuzovic ist mehr als überdurchschnittlich besetzt. Das ist schon EL-/CL-Niveau. Dagegen dann der Leistungsbfall im Zentrum dahinter. Im Winter muss man sehen Yatabare und Junuzovic abzugeben und von der Kohle muss dann noch ein Kracher neben Delaney fürs Zentrum kommen. Dann sieht es sehr gut aus.

Was ich mich jedoch Frage: Wie sollen 2x Eggestein,Hajrovic,Lorenzen,Guwara,Fröde,Veljkovi c,U.Garcia hier mittelfristig auf Einsätze kommen? Da hat man völlig versagt oder man geht halt für das nächste Halbjahr mit einer bockstarken U23 ins Rennen.

Im Endeffekt auf der Zugangsseite eine nahezu perfekte Transferperiode. Der fehlende DM zieht die Transe aber wieder extrem runter. Die Hauptproblemstelle wurde somit wieder ignoriert. Hier muss man auf den Winter hoffen.

HeinzDieter60

Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Mit Delaney schon jetzt im Sommer hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl...
    Dann würde es richtig schick aussehen. Die gekommenen Spieler (ich rechne Gnabry mal mit) machen schon ordentlich Hoffnung für die Zukunft. Kainz,Kruse,Gnabry,Sané,Bauer und Delaney im Winter, dazu evtl. Augustinsson für Sommer ´17 und das Ganze ohne weitere Verkäufe von Stammspielern. Wer hätte das vor 2 Monaten geglaubt?
    Dann bastel mir doch aus dem Spielermaterial bitte eine Mannschaft zusammen, die in der Buli bestehen kann. Vielleicht sehe ich die Optionen ja nur nicht. Ps: Fritz und Juno sind unter Skrippo immer als gesetzt anzusehen.
    Das Mittelfeldzentrum stört mich ja auch extrem. Ist weiterhin der große Kritikpunkt, daneben der weiterhin viel zu große Kader.
    Wie man im Idealfall aufstellt?

---------------------------Wiedwald/Drobny---------------------------
    ---Bauer/TGS---Sané/Diagné---Moisander/Caldirola---S.Garcia/Guwara---
    -------------------Delaney/Fritz-----Grillitsch/Petsos------------------- Bargfrede,Yatabare
    ---Gnabry/Eilers--------------Kruse/Junuzovic-----------Kainz/Bartels---
    --------------------------Pizarro/Johannsson-------------------------- Thy,Eggestein

Was fällt auf? Die offensive Zentrale mit Kruse/Junuzovic ist mehr als überdurchschnittlich besetzt. Das ist schon EL-/CL-Niveau. Dagegen dann der Leistungsbfall im Zentrum dahinter. Im Winter muss man sehen Yatabare und Junuzovic abzugeben und von der Kohle muss dann noch ein Kracher neben Delaney fürs Zentrum kommen. Dann sieht es sehr gut aus.

Was ich mich jedoch Frage: Wie sollen 2x Eggestein,Hajrovic,Lorenzen,Guwara,Fröde,Veljkovi c,U.Garcia hier mittelfristig auf Einsätze kommen? Da hat man völlig versagt oder man geht halt für das nächste Halbjahr mit einer bockstarken U23 ins Rennen.

Im Endeffekt auf der Zugangsseite eine nahezu perfekte Transferperiode. Der fehlende DM zieht die Transe aber wieder extrem runter. Die Hauptproblemstelle wurde somit wieder ignoriert. Hier muss man auf den Winter hoffen.
    So sehr man sich einen weiteren DM wünscht, aber die Hauptproblemstelle ist das nicht. Das waren die Außenpositionen und die Abwehr. Im DM hat man ja durchaus was gemacht. Da passt mMn schon die Quantität und die Qualität. Die Spielertypen an sich sind halt nicht ganz die Richtigen. Petsos sollte man bitte auch noch nicht abschreiben, der hat noch kein Pflichtspiel gemacht.

Geht Juno im Winter, halte ich es durchaus für realistisch, dass man noch einen DM holt.

Für mich sieht die Stammformation ab Januar so aus:

--------Pizarro--------
    Gnabry-Kruse-Kainz
    --Delaney-Grillitsch--

Holt man dann noch einen DM, frage ich mich, wen man rausnehmen soll.
    Auf der Bank hat man dann noch Fritz, Petsos, Bargfrede, Yatabare und Fröde/Veljkovic.
    Geändert von HeinzDieter60 (30.08.2016 um 18:16 Uhr)