Zitat von
Subversives Element

Zitat von
Emslaender

Zitat von
mental-nicht-fit
Mit Delaney schon jetzt im Sommer hätte ich ein wesentlich besseres Gefühl...
Dann würde es richtig schick aussehen. Die gekommenen Spieler (ich rechne Gnabry mal mit) machen schon ordentlich Hoffnung für die Zukunft. Kainz,Kruse,Gnabry,Sané,Bauer und Delaney im Winter, dazu evtl. Augustinsson für Sommer ´17 und das Ganze ohne weitere Verkäufe von Stammspielern. Wer hätte das vor 2 Monaten geglaubt?
Dann bastel mir doch aus dem Spielermaterial bitte eine Mannschaft zusammen, die in der Buli bestehen kann. Vielleicht sehe ich die Optionen ja nur nicht. Ps: Fritz und Juno sind unter Skrippo immer als gesetzt anzusehen.
Das Mittelfeldzentrum stört mich ja auch extrem. Ist weiterhin der große Kritikpunkt, daneben der weiterhin viel zu große Kader.
Wie man im Idealfall aufstellt?
---------------------------Wiedwald/Drobny---------------------------
---Bauer/TGS---Sané/Diagné---Moisander/Caldirola---S.Garcia/Guwara---
-------------------Delaney/Fritz-----Grillitsch/Petsos------------------- Bargfrede,Yatabare
---Gnabry/Eilers--------------Kruse/Junuzovic-----------Kainz/Bartels---
--------------------------Pizarro/Johannsson-------------------------- Thy,Eggestein
Was fällt auf? Die offensive Zentrale mit Kruse/Junuzovic ist mehr als überdurchschnittlich besetzt. Das ist schon EL-/CL-Niveau. Dagegen dann der Leistungsbfall im Zentrum dahinter. Im Winter muss man sehen Yatabare und Junuzovic abzugeben und von der Kohle muss dann noch ein Kracher neben Delaney fürs Zentrum kommen. Dann sieht es sehr gut aus.
Was ich mich jedoch Frage: Wie sollen 2x Eggestein,Hajrovic,Lorenzen,Guwara,Fröde,Veljkovi c,U.Garcia hier mittelfristig auf Einsätze kommen? Da hat man völlig versagt oder man geht halt für das nächste Halbjahr mit einer bockstarken U23 ins Rennen.
Im Endeffekt auf der Zugangsseite eine nahezu perfekte Transferperiode. Der fehlende DM zieht die Transe aber wieder extrem runter. Die Hauptproblemstelle wurde somit wieder ignoriert. Hier muss man auf den Winter hoffen.