Seite 675 von 675 ErsteErste ... 625 655 665 673674675 LetzteLetzte
Ergebnis 10.111 bis 10.122 von 10122

Thema: Transfergossip Sommer 2016: K.N.E.I.S.?

sorb2005

Machen! Sofort!

Dazu muss aber Caldi den Verein verlassen.

Tronico

Wenn wir mal ehrlich sind, sollte es das nun wirklich gewesen sein.

In der Offensive sind wir voll.

Im Mittelfeld wird nichts mehr passieren, da man irgendwann wie immer auf Bargi hofft und parallel noch Delaney für den Winter eingetütet hat. Zusätzlich hat man eine weitere Option mit Bauer bekommen. Petsos wird bis zur WP sicher auch gestest und dann für gut/schlecht befunden.

In der IV müsste vorher noch Luca abgegeben werden. Das zeichnet sich jedoch aktuell so kurzfristig nicht ab. Von daher auch hier das Thema gegessen.

AV's sind eigentlich auch fürs erste mit abgedeckt. Es werden Santi und Theo spielen. Ansonsten sind für Links genug Vertreter vorhanden. Auf Rechts wird Bauer eine Rolle spielen, wenn Theo ausfällt oder Bargi wieder im DM einspringt.

Viel Ablöse wird ohnehin nicht mehr übrig sein.

East Clintwood

Für so ne Knoche/Caldirola Geschichte ist auch zu wenig Zeit. Vllt kann Baumi den für nächstes Jahr klar machen.

Cupwinner99

Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    In der IV müsste vorher noch Luca abgegeben werden. Das zeichnet sich jedoch aktuell so kurzfristig nicht ab. Von daher auch hier das Thema gegessen.
    Wann wir mitbekommen, was sich abzeichnet, haben wir ja heute bei Gnabry gesehen.

Emslaender

Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen

Für so ne Knoche/Caldirola Geschichte ist auch zu wenig Zeit. Vllt kann Baumi den für nächstes Jahr klar machen.
    Knoche oder Mertesacker für 2017 ablösefrei klar machen

TomFischer

Baumann war dbzgl. immer offen. Wenn niemand mehr kommen soll, dann wird auch keiner mehr verpflichtet. Knoche sehe ich zudem als nicht realisierbar an. Gut möglich, dass er auch noch verlängert.

Slain1989

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen

Knoche oder Mertesacker für 2017 ablösefrei klar machen
    Sorry, dass wir heute so oft unterschiedlicher Meinung sind aber bei Mertesacker würde ich mein Veto einlegen - auch, wenn das niemanden interessiert

KillerK

Bei Augsburg/Caldirola könnte aber vielleicht echt noch was gehen. Reuter sagt zu einem neuen Abwehrmann "es ist nicht ausgeschlossen, aber es ist auch nicht sicher".

Gerüchte gab es vor nem guten Monat jedenfalls mal und er könnte Schusters Wunschspieler sein. Dazu dann noch die Aussage von Baumi, von wegen dass wenn es mit Gnabry nicht klappt, sie "in diesem Bereich" nichts mehr machen werden.

East Clintwood

Dann müsste Baumi aber auch noch nen Ersatz parat haben. Ich kann mir das jetzt am letzten Tag der Transe eigentlich nicht mehr vorstellen.

Vielleicht ist es bei Augsburg auch Tasci.

Slain1989

Dann müsste Baumi aber auch noch nen Ersatz parat haben. Ich kann mir das jetzt am letzten Tag der Transe eigentlich nicht mehr vorstellen.

Ne, der Reuter hat Ahnung vom Fußball.

Slain1989

Man kann sicher sein, dass Baumann für jede Position zwei, drei Kandidaten im Kopf hat, die hier sofort aufschlagen könnten, sollte Bedarf bestehen.

Werderanerlkclp

Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    Bei Augsburg/Caldirola könnte aber vielleicht echt noch was gehen. Reuter sagt zu einem neuen Abwehrmann "es ist nicht ausgeschlossen, aber es ist auch nicht sicher".

Gerüchte gab es vor nem guten Monat jedenfalls mal und er könnte Schusters Wunschspieler sein. Dazu dann noch die Aussage von Baumi, von wegen dass wenn es mit Gnabry nicht klappt, sie "in diesem Bereich" nichts mehr machen werden.
    Sizieren wir doch Baumis Aussage noch weiter.... wenn es mit Gnabry nicht klappt... da es aber wohl mit Gnabry klappt, gibt's auch weitere Neuzugänge