Seite 1 von 675 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 10122

Thema: Transfergossip Sommer 2016: K.N.E.I.S.?

Menelri

Transfergossip Sommer 2016: K.N.E.I.S.?

So Mädels, auf ein Neues

MasterB90 [Mod]

Vorab die Warnung: Ja, es ist ein Gossip Thread und man sollte nicht alles zu ernst nehmen was hier geschrieben wird, aber BITTE unterlasst die zahlreichen Posts die nur aus 1 Smilie bestehen.

sorb2005

Ich versuche es

Fußballgott2016

Vielleicht wird Bananos Traum von Bueno ja diesen Sommer erfüllt

chester

Hat jemand schon irgendetwas gehört, wie es bei Oliver Sorg aussieht? Bleibt der bei 96? Ich könnte ihn mir bei uns vorstellen. Wäre ein guter Backup für beide Außenverteidiger Positionen. Rechts stehen wir nach Theo ja ziemlich blank da. Zander ist ja mehr verletzt und auch auf links hätte ich bei ihm ein besseres Gefühl als bei Sternberg. U. Garcia ist auch noch nicht soweit.

Zoki

Wo bleiben die Insider ? WIPs? KNB,s Gehirne.....Prognosen,Trends ?

serious.....wir brauchen eine 6,8,10, sowie RV und IV

Fußballgott2016

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen

Auf der 6 sind wir imo gut besetzt

Vielleicht geht ja was bei Pasalic, der kommt auch aus Deutschland

Al Knofi

Zitat Zitat von MasterB90 [Mod] Beitrag anzeigen
    Vorab die Warnung: Ja, es ist ein Gossip Thread und man sollte nicht alles zu ernst nehmen was hier geschrieben wird, aber BITTE unterlasst die zahlreichen Posts die nur aus 1 Smilie bestehen.
    Hervorragender Hinweis. Am besten auf jeder Seite automatisch als ersten Beitrag anzeigen lassen. In jedem Thread.

coded.fn

Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen

Macht KNB nicht grade den Lieberknecht Deal von vor zwei Wochen klar?

HotScreenShot

Eichin sitzt jetzt bis August in seinem dunklen Raum und denkt an nichts. Transfers hat er ja vorab schon genug gemacht.
    Antwort auf die Thread-Frage daher: Nein

HarteZeiten

Weseraner

Zitat Zitat von HarteZeiten Beitrag anzeigen

BTT: Ich glaube das wird ne spannende Transe. JV wird gehen. Vielleicht auch Ujah. Grillitsch Verlängerung wäre allerdings mein 1. Anliegen.

NoClue

Ich würde mal sagen, dass für jeden weiteren Neuzugang erstmal 3-4 Spieler abgegeben werden müssen. Nicht aus finanziellen Gründen, sondern deswegen, dass der Kader überfüllt ist. Von bspw. Kleinheisler, Thy und Eilers würde bei der aktuellen Kaderfülle kommende Saison mindestens einer regelmäßig auf der Tribüne hocken, es sei denn, bei Werder ist man komplett wahnsinnig geworden und plant sie sie bspw. als vorgezogenen Ersatz für Ujah und Junuzovic ein.

HarteZeiten

Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon irgendetwas gehört, wie es bei Oliver Sorg aussieht? Bleibt der bei 96? Ich könnte ihn mir bei uns vorstellen. Wäre ein guter Backup für beide Außenverteidiger Positionen. Rechts stehen wir nach Theo ja ziemlich blank da. Zander ist ja mehr verletzt und auch auf links hätte ich bei ihm ein besseres Gefühl als bei Sternberg. U. Garcia ist auch noch nicht soweit.

Sehe ich ganz genauso!
    Ich will auch AVs! Vor allem rechts! Das sind so leistungsaufwändige Positionen, dass es Wahnsinn wäre nochmal nur mit einem echten RV in die neue Saison zu gehen. Allerdings auch schwer zu finden. Sorg wäre ne gute Idee!

Bin auch gespannt auf die Transe!
    Brauche gar nicht viele Neuzugängen. Haben ja auch schon drei. Papy irgendwie halten Dazu noch ein guter RV und halbwegs talentierter LV und ich wäre zufrieden.
    Bis es zu den ersten wichtigen Abgängen kommt. Dann muss man natürlich reagieren. Hautpsache man hat den Kader größtenteils zum Trainingsbeginn zusammen.
    Geändert von HarteZeiten (15.05.2016 um 17:27 Uhr)

Chunk

Max sagte doch mal das Kleinheisler den Kaderplatz von Levent besetzt. Und Eilers würde doch am wahrscheinlichsten die Rolle von Öztunali einnehmen. Macht wie ich finde auch beides Sinn.

Mal nur so: Klassenerhalt wie geil, Kaderplanung erste Liga noch geiler, ein schöner Tag
    Geändert von Chunk (15.05.2016 um 17:30 Uhr)

Seite 1 von 675 12311 21 51 ...