Auch wenn es nur die Österreichische Liga ist, die Leistungsdaten sind sehr gut.
Aber wieso nicht bei der EM dabei?
Auch wenn es nur die Österreichische Liga ist, die Leistungsdaten sind sehr gut.
Aber wieso nicht bei der EM dabei?
Den wollte ich letztens vorschlagen, das wäre super wenn wir den eintüten.
Da können Petsos und er sich gegenseitig die Eingewöhnung erleichtern.
Glaub kaum, dass Kainz U23 spielen wird.![]()
Wo sind die worum Taktiktafelhelden , wenn man Sie mal braucht .Was ich mir vor allem Frage: Was bedeutet Kainz für das System? Bleibt es dann beim 4-1-4-1 oder geht man auf 4-2-2-2?
Würde ich auch gerne wissen
@ace
Könnte auch 2 Transfers über 3 Mio geben. Vestergaard wird wohl 10-12 Mio einbringen, Juno vermutlich noch mal 8-10. 20 Mio wird man haben und davon auch 10-15 Mio investieren.
Letztes Jahr hat man 15 Mio eingenommen und auch fast 10 Mio wieder investiert.
Sieht gut aus, vorher nicht auf dem Schirm gehabt wirklich, aber liest sich gut, Video is auch nett
4-2-2-2
Wiedwald - TGS, IV #1, IV #2, Garcia - Bargfrede (Yatabaré), Grillitsch - Bartels, Kainz - Pizarro, Ujah
4-1-4-1
Wiedwald - TGS, IV #1, IV #2, Garcia - Grillitsch - Bartels, Bargfrede (Yatabaré), Petsos, Kainz - Pizarro
Das hört sich ja vielversprechend an !!![]()
Yay, einer aus meiner "ist zu sinnvoll, als dass Werder sich damit beschäftigt"-Liste
@domi: Hoffentlich gilt für Fritz das Leistungsprinzip und kein Startelf-Blankoscheck. Ansonsten Achter neben Grillo in jedem System.
Kainz hat derweil in jedem denkbaren System jenseits der Raute seine Daseinsberechtigung.
Geändert von Forsten Trinks (08.06.2016 um 08:45 Uhr)
Stefaniak will ich trotzdem noch![]()
und wenn max den Thread schon aufmacht, muss es wohl recht weit fortgeschritten sein