Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 405

Thema: Achtelfinale: Italien - Spanien (27.06.2016, 18:00 Uhr)

Tim

Ich hätte lieber die Italiener. Die Spanier machen mir deutlich mehr Angst, da sie ähnlich spielen wie die Deutschen und ich glaube dass Deutschland damit nicht sonderlich gut zurechtkommt. Dazu kommt noch dass wir auf den Außenverteidiger Positionen nicht gut besetzt sind und die Spanier da gute Leute haben
    Geändert von Tim (27.06.2016 um 13:03 Uhr)

Linsanity

Ich hab unglaublich Schiss vor Italien. Die spielen dreckig und taktisch unglaublich diszipliniert. Dazu wohl die zweitbeste IV dieses Turniers. Das erinnert mich so stark an 2006

Osnadame

Ich glaube, wir fliegen im VF raus, damit hier alle wieder meckern können was Löw doch für ein schlechter Trainer ist.

Werdercori

ich möchte, dass Spanien gewinnt !

paetke

Zitat Zitat von staubsaugernase Beitrag anzeigen
    boateng ist für mich schon jetzt spieler des turniers.

svw-dexter

Mir eigentlich egal, wer gewinnt. Wir haben eh mit beiden noch Rechnungen zu begleichen.

Freu mich auf ein spannendes Spiel heut Abend.

Nis Randers

Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir fliegen im VF raus, damit hier alle wieder meckern können was Löw doch für ein schlechter Trainer ist.
    Wir können auch meckern wenn wir EM werden. So!

Linsanity

Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Wir können auch meckern wenn wir EM werden. So!
    Jop sebst dann kommen wieder die Argumente a la mit dem Team könnte jeder EM werden

Chico-HB

Ich freue mich auch auf dieses Spiel... Und ich bin mir sicher, egal wer von den beiden weiterkommt, dass dann für die Deutschen Schluß ist. Gegen Italien verliert Deutschland meistens und gegen Spanien war man bisher auch immer unterlegen. Das wird nichts, unabhängig vom heutigen Ergebnis.

Daniel FR

rumburak

Ich erwarte eine grandiose Schlacht mit Verlängerung und Elfmeterschießen nebst 3 roten Karten auf jeder Seite.

Norge

Bei den Italienern sind 10 Spieler mit einer gelben Karte vorbelastet. Besonders die Abwehr könnte es richtig hart treffen. Also, von mir aus dürfen die Italiener gerne gewinnen ... aber nur unter vollem Einsatz und möglichst vieler gelber Karten.

fmo747

Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Bei den Italienern sind 10 Spieler mit einer gelben Karte vorbelastet. Besonders die Abwehr könnte es richtig hart treffen. Also, von mir aus dürfen die Italiener gerne gewinnen ... aber nur unter vollem Einsatz und möglichst vieler gelber Karten.
    Um Gottes Willen, dann haben sie ja eine Ausrede nach der Packung am Samstag. Bitte in Bestbesetzung antreten!

Soler

Zitat Zitat von Das Spielgerät Beitrag anzeigen
    Deutschland ist die einzige Mannschaft, bei der man in jedem Spiel eine Steigerung sieht und trotzdem noch Luft nach oben zu sein scheint.
    Belgien, Portugal?

Ich halte die Bewertungen gegen maximal zweitklassige Gegner für nichtig. Die EM beginnt für Deutschland im Viertelfinale - wären sie vorher gescheitert wäre das angesichts der eigenen Qualität eine Riesenblamage gewesen.

Ich tippe heute auf Spanien - die individuelle Qualität ist höher und wird sich am Ende durchsetzen wie in nahezu jedem Achtelfinale bisher.

LT-Werder

Zitat Zitat von svw-dexter Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich egal, wer gewinnt. Wir haben eh mit beiden noch Rechnungen zu begleichen.

Freu mich auf ein spannendes Spiel heut Abend.
    Same here!

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte