Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 128

Thema: [Diskussion] Ivan Obradovic

Gurki

Re: [Diskussion] Ivan Obradovic

Erst einmal bin ich positiv gestimmt, dass Werder offenbar seine Scouts durch die Lande schickt und ambitionierte Spieler scoutet, die Hoffnung machen. Da gibt´s doch mittlerweile schon einige Gerüchte und man kann hoffen, dass Klausi vielleicht aus seinem Dornröschenschlaf erwacht ist.

Was man hier über Obradovic liest klingt ausgesprochen vielversprechend, allerdings bin ich auch extrem skeptisch, dass Werder hier 6 oder mehr Millionen für einen LV in die Hand nimmt. Nicht, dass ich die nicht für angebracht hielte und mich freuen würde, wenn hier ein für allemal (oder zumindest für die nächsten drei Jahre) eine Problemposition besetzt wäre (Boenisch darf sich dann auf rechts mit Fritz um die schlechtere Form kabbeln), aber irgendwie glaube ich nicht dran. das wäre zu schön um wahr zu sein. Eben auch bei den gleichzeitig anfallen Baustellen.

Trotzdem hoffe ich: Klaus, sei mutig!!!

Christian Günther

Ist das Interesse denn wirklich konkret oder gehört das hier nicht eher in den "Vages Interesse - Thread"?

schlendrian

Zitat Zitat von Christian Günther
    Ist das Interesse denn wirklich konkret oder gehört das hier nicht eher in den "Vages Interesse - Thread"?
    ich würde es noch als sehr vage einschätzen. fakt ist, dass ka in serbien war. der rest wurde meiner meinung nach nur spekuliert von der serbischen presse und obradovic herausgepickt, da in serbien bekannt sein dürfte, dass wir einen LV suchen.

xanti

naja ist ja eigentlich doch ziemlich naheliegend, dass KA wegen Obradovic da war. Einen LV suchen wir ja schon länger. Beim UEFA-Cup-Spiel von Partizan gegen Stuttgart war auch ein Werder-Scout da. Wegen Stuttgartern braucht der ja eigentlich nicht da sein... Ob das nun vages Interessen ist oder konkretes weiß ich auch nicht. Aber auch ein Oscar Wendt bekommt hier seinen Fred...Da ist das Interesse mMn noch viel vager.

schlendrian

das mit dem scout bei der partie partizan gegen stuttgart höre ich jetzt zum ersten mal, lässt dann aber schon auf ein konkreteres interesse an obradovic schließen. ansonsten würden mir zahlreiche spieler einfallen, die bei der partie serbien vs. schweden interessant aus werdersicht gewesen sein könnten. z.b. wendt, elm-brüder, berg, jovanovic, etc...

doczed

Konkretes Interesse? JA gem. dem hier:

El lateral serbio, internacional por su país y titular habitual del Partizán de Belgrado, ha despertado el interés de la Juventus, según admitió semanas atrás su agente Nikola Damjanac. Sin embargo, el representante dijo que los bianconeri "no eran los únicos interesados" y así se confirma ahora con el sondeo del Werder Bremen.
    Der Berater bestätigt das Interesse Juves erwähnt aber, dass diese nicht die einzigen seien und auch Werder angefragt (?) hat.

Kreuz-Ass

Laut goolge Übersetzer ist Werder am bohren...also denke ich angefragt passt wohl...

xanti

Laut Google-Übersetzer ist Werder auch bereit für ein Gebot für den Balkan-Player

*666*

Na dann hoffen wir mal das er nicht zu sehr Player ist, sondern sich auch noch mit Fußball beschäftigt.

TheBrain

Wäre ein ganz starker Mann für unsere Schwachstelle hinten links: schnell,wendig, Zweikampfstark, gute Technik mit Impulsen nach vorne. Aber 6Mio€ wird Werder für einen LV sicherlich nicht ausgeben. Mehr als 4Mio€ wird Werder da wohl nicht ausgeben, Die Frage ist wie hoch die Chancen stehen einen Obradovic damit bekommen zu können.

domi0815

Zitat Zitat von Azad
    Weil es vor der Saison versäumt wurde. KA hat ja schon eingeräumt, eventuell die Qualität des ein oder anderen überschätzt zu haben. Will man wieder oben angreifen, kommt man an Investitionen kaum vorbei.
    Das ist vollkommen richtig.
    Will man ab nächste Saison sofort wieder die Top 3 einpeilen, dann muss es ein paar höhere Investitionen geben.
    Aber es stellt sich die Frage in wie weit das machbar ist.
    Wie gesagt, Werder muss auch noch im Mittelfeld und im Sturm neue Spieler holen. Zudem weiß man nicht was aus Diego wird und ob man auch die zweite Garde umkrembeln sollte(mMn JA)

Womöglich sind wir nächstes Jahr auch nicht international dabei und auch eswegen sind die finanziellen Möglichkeiten wahrscheinlich wieder niedriger als hier jeder hofft. Aber wenn Werder nicht investiert fehtl es hier eh wieder eher am Mut als am Geld, daß wir ja haben. Da gibt es ja Märchen, vonwegen Werder hätte 10 Mio Rücklagen für Transfers aus dieser Saison.

Deshalb denke ich, daß wir eher junge hoffnungsvolle Talente und gescheiterte Spieler holen werden, wo die Nachfrage und der PReis niedriger sind. Dann spielen wir wohl ein paar ÜBergangsjahre höchstens um den UEFA-Cup und greifen irgendwann wieder die Top 3 an.
    Ich bin da nicht sehr optimistisch, daß Werder groß investieren kann. Selbst bei einem Diegoabgang nicht

eVmaZe

Zitat Zitat von Dinara bei tm.de
    [...]
    MMn besticht der Spieler durch ein großes Kämpferherz gepaart mit einer hohen Laufbereitschaft während des gesamten Spiels. Wie beschrieben, hat er einen großen Zug nach vorne und scheut weder Flanken noch eigene Vorstösse in den gegnerischen 16er, was ihn aufgrund seiner Schnelligkeit und Wendigkeit immer wieder zur Gefahrenquelle werden lässt. Manko ist wahrscheinlich aus jetziger Sicht, dass er als LV bewusster nach hinten arbeiten muss. Aber bedenkt man sein Alter, so stellt dies ein Defizit dar, welches er sicherlich ausräumen wird.
    [...]
    Bei der Beschreibung musste ich zwangsläufig an Boenisch denken. Weiß nicht, ob das wirklich der richtige Schritt ist momentan, soviel Geld in einen weiteren jungen (!) LV zu stecken, der gerade in der Defensive noch Defizite hat. Ein gestandenes (womöglich ablösefreies) Schnäppchen à la Womé wäre mir persönlich irgendwie lieber. Zumal Boenisch sich in dieser Saison ganz ordentlich entwickelt und auch noch Luft nach oben hat.

mental-nicht-fit

Ich hoffe man hat endlich eingesehen das auf der LV Position etwas passieren MUSS, deshalb sollte man sich ihn auch etwas kosten lassen, wenn man sportlich von ihm überzeugt ist. Der große Vorteil ist das er auch im LM eingesetzt werden kann, er wäre wohl ideal für Werder. Um die RV Position können sich dann Fritz und Boenisch streiten, Pasanen ist auch noch da.

robdacunha

Zitat Zitat von doczed
    Konkretes Interesse? JA gem. dem hier:

El lateral serbio, internacional por su país y titular habitual del Partizán de Belgrado, ha despertado el interés de la Juventus, según admitió semanas atrás su agente Nikola Damjanac. Sin embargo, el representante dijo que los bianconeri "no eran los únicos interesados" y así se confirma ahora con el sondeo del Werder Bremen.
    Der Berater bestätigt das Interesse Juves erwähnt aber, dass diese nicht die einzigen seien und auch Werder angefragt (?) hat.
    was steht da über boenisch?

deftoned

vielleicht könnte wir ihn ja mit Tosic tauschen plus minus 2-3 Mio?

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte