Umfrageergebnis anzeigen: Und? Wer gewinnt? Was meint ihr?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Portugal

3 20,00%
  • Wales

9 60,00%
  • Keiner gewinnt! Unentschieden!

3 20,00%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 171819 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: Halbfinale: Portugal - Wales (Mi., 06.07.2016, 21:00 Uhr)

Alejandro

Wirklich Angst machen die Portugiesen nicht.

Pommes Grün-Weiß

Zitat Zitat von Alejandro Beitrag anzeigen
    Wirklich Angst machen die Portugiesen nicht.
    Wirklich Angst macht bei diesem Angleichungskampf-Turnier überhaupt niemand. Portugal muss man erst mal schlagen. Die sind super organisiert, diszipliniert und haben vorne einen Spieler, der aus jeder Situation ein Tor machen kann. Sehe Portugals Chancen auf den Titel bei 50%, zumal sie einen Tag länger Pause haben als ihr Finalgegner.

Alejandro

Klar stehen die hinten sicher, aber sie wurden bisher auch nicht wirklich gefordert (in der KO-Runde). Einzig die Polen hatten das zu Beginn ganz gut gemacht, aber nach der Führung aufgehört zu spielen.

Vorne läuft alles über CR7. Das mag gegen Nationen wie Wales oder Ungarn funktionieren, aber nicht gegen GER/FRA.

paetke

So sonderlich sicher fand ich das selbst gegen die Waliser nicht. Bin gespannt, ob das ein würdiges Finale wird oder DEU/FRA die nicht im Vorbeigehen zerpflückt.

defensivverweigerer

Das schöne ist ja das Portugal wie man hier auch lesen kann extremst unterschätzt wird.Und das alles weil sie in diesem Turnier weniger attraktiv dafür aber erfolgreicher spielen.Ich finde das sie das Spiel aktuell überhaupt nicht auf Ronaldo zugeschnitten haben.Das ist aktuell eine homogene Truppe in der sich auch Ronaldo in den Dienst der Mannschaft stellt.Klar macht seine Klasse aktuell in engen Matches den Unterschied.

Defaitist

Jo, büschn selbstherrlich sind wir ästhetisch so verwöhnten Deutschen seit einiger Zeit...

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 171819 LetzteLetzte