Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 466

Thema: [Diskussion] Fallou Diagne

Jochen-Joachim

Keinerlei Upgrade zu Caldirola. Wäre ein sehr enttäuschender Transfer, sofern er Vestergaard oder Djilobodji ersetzen soll.

Dodonpa

Guter Back-up als Stammspieler ne vielleicht wird er Verpflichtet weil man weiß das Galvez und oder Caldi noch gehen

Weserwunder1899

Sorry, aber in meinen Augen ist der nicht als IV Nr. 1/2 und auch nicht IV Nr. 3 zu gebrauchen.

Dr

Fand den in Freiburg icht soooo pralle. Hatte doch immer wieder Aussetzer drin.

Chunk

Der ist bestimmt nur Ersatz für Luca oder Galvez.

gemüsehändler

Als Lukimya Nachfolger finde ich Diagne ok.

Jaymaz1ng

Maximal IV Nr. 3 mehr nicht in meinen Augen.

[Sportfreund]

Für die Stamm-Innenverteidigung müssen schon andere Kaliber her. Als IV Nr. 3/4 neben Galvez/Caldirola ganz okay.

Mazinho30

5 Tore, 22 Einsätze ist schon ok, zudem noch nicht so alt. Denke er wird aber, dass wir noch nen Führungsspieler für die IV holen müssen.

*666*

Habe ihn nicht mehr konkret in Erinnerung. Mir gefällt, dass er als schneller IV beschrieben wird, was in Anbetracht unserer sehr offensiven Spielweise schon sehr nützlich ist. In Sachen Spielaufbau erwarte ich nur ein solides Passpiel und das hat er imo zu Freiburger Zeiten auch draufgehabt.

Jaymaz1ng

Ich glaube das wir uns diese Saison an genau solche Kaliber gewöhnen müssen

RoyKeane

Da ihm hier schon ähnlich viel Liebe entgegen schlägt wie Ujah und Yatabare bei ihrer Verpflichtung kann das eigentlich nur gut werden.

Dodonpa

Frag mich wie viel der kosten wird über 1,5 mios ist auf jeden Fall zu viel

cluseau

fand ihn in seiner ersten freiburger saison bockstark, in der zweiten war er glaube ich lang verletzt und kam dann nciht mehr in tritt, oder habe ich das falsch im kopf?

Dodonpa

Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Da ihm hier schon ähnlich viel Liebe entgegen schlägt wie Ujah und Yatabare bei ihrer Verpflichtung kann das eigentlich nur gut werden.
    Warum Yata hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 22 ... LetzteLetzte