Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 466

Thema: [Diskussion] Fallou Diagne

TheGame

Da seh ich einen Caldi durchaus lieber hier als Rückhalt für die neue Stamm-IV...

Jaymaz1ng

Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Da ihm hier schon ähnlich viel Liebe entgegen schlägt wie Ujah und Yatabare bei ihrer Verpflichtung kann das eigentlich nur gut werden.
    Oder es ist unser neues Geschäftsmodell.

Afrikaner verpflichten und nach einer Saison für den dreifachen Marktwert nach China verkaufen

janido

Grundsätzlich bin ich bei Transfers aus Frankreich immer optimistisch... Nach Obraniak wirds auch mal wieder Zeit, dass hier einer voll einschlägt.

Vielleicht hat er ja Bock.

domi0815

Was ist an dem so schlecht? Und vor allem wieso sind eure Vorstellungen so weit weg von der Wirklichkeit?

Jochen-Joachim

Zitat Zitat von Sokrates Beitrag anzeigen
    In Freiburg war er jedenfalls überragend. Waren nicht sogar die Bayern mal an ihm interessiert?
    Er war anfangs sehr stark, hat aber brutal nachgelassen und in seiner Freiburger Endphase definitiv kein Bundesliganiveau mehr gehabt. Sich Caldirola wegwünschen und gleichzeitig über Diagne freuen macht keinerlei Sinn.

janido

Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    fand ihn in seiner ersten freiburger saison bockstark, in der zweiten war er glaube ich lang verletzt und kam dann nciht mehr in tritt, oder habe ich das falsch im kopf?
    Ja, genau das. Freiburg beendete die Saison doch im Europacup.

Fußballgott2016

Ich bin zwar nicht begeistert, aber wenn er kommt, bekommt er ne faire Chance von mir.

10Diego

Was will man mit diagne der ist doch noch schlimmer als Galvez und caldirola, dass kann doch höchstens ein ersatz für einen unsere beiden IV sein.
    Also keine Panik die IV für die erste elf kommen schon noch und der 10 ner und der ersatz für ujah und der RV der Theo druck macht natürlich noch......

domi0815

Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    fand ihn in seiner ersten freiburger saison bockstark, in der zweiten war er glaube ich lang verletzt und kam dann nciht mehr in tritt, oder habe ich das falsch im kopf?
    Ja, genau das. Freiburg beendete die Saison doch im Europacup.
    Und in Frankreich?

Estadox

Kurz meine Eindrücke zu Diagne:

Hab ihn seit dem Weggang vom SCF nicht mehr spielen sehen, fand ihn da in Ansätzen sehr interessant. Leichtfüßig, technisch beschlagen, robust und dynamisch. Allerdings auch teilweise mit Luki'esquen Aussetzern und Konzentrationsmängeln. Die scheint er bei Rennes nicht vollständig abgestellt zu haben, hatte in 22 Einsätzen diese Saison 3 defensive Fehler, Höchstwert hinter Costil (7). Scheint sich aber dennoch gemausert zu haben. Sowohl bei Whoscored (7,02) als auch bei Squawka (369) jeweils mit drittbester Teamwertung.

Im Spielaufbau war er imo Djilo recht ähnlich. Insgesamt gute Ideen, mal mit besserer, mal mit schwächerer Umsetzung.

@cluseau und andere:
    Die erste Saison beim SCF war sehr stark, da hat er sich damals schon bei uns und auch beim BVB und Konsorten ins Rampenlicht gespielt. Da damals beim SCF aber ohnehin Exodus angesagt war (wir bekamen ausgerechnet Makiadi) und er erst zu Saisonbeginn verpflichtet wurde, durfte er aber nicht wechseln. Dann hatte er erst kleinere Wehwechen und anschließend sehr deutlich keine Lust mehr.

E: Was man auch noch bedenken sollte, ist Diagnes Preisklasse. Der dürfte verhältnismäßig günstig sein, man könnte für den IV Nr. 1 - denn das ist sicher nicht er - entsprechend tiefer in die Kasse greifen.
    Geändert von Estadox [Mod] (05.07.2016 um 19:44 Uhr)

MaxUnknown

Lasst uns alle mal beim nächsten Ligue1-Spieltag einen Wein zusammen trinken. Wusste gar nicht, dass den hier so viele über die letzten beide Jahre ständig verfolgt haben.

Jochen-Joachim

Zitat Zitat von RoyKeane Beitrag anzeigen
    Da ihm hier schon ähnlich viel Liebe entgegen schlägt wie Ujah und Yatabare bei ihrer Verpflichtung kann das eigentlich nur gut werden.
    Ujah war ein geiler Transfer damals, die Verpflichtung von Yatabaré verstehe ich bis heute überhaupt nicht. Habe beide Verpflichtungen absolut unterschiedlich aufgefasst. Bei Diagne als eingeplantem Stammspieler würde die Reaktion mindestens so wie bei Yata ausfallen.

Dude

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Lasst uns alle mal beim nächsten Ligue1-Spieltag einen Wein zusammen trinken. Wusste gar nicht, dass den hier so viele über die letzten beide Jahre ständig verfolgt haben.
    Haha das habe ich mir auch gerade gedacht. Würde mich wundern wenn einer von denen in den letzten zwei Jahren 5 spiele von ihm gesehen hätten.
    Was hältst du denn von ihm?

Tim

Der hat auf jeden Fall nur die Hälfte der möglichen Ligue 1 Spielen gemacht in den letzten 2 Jahren. Keine Ahnung ob Stade Rennes so gut besetzt ist

Jaymaz1ng

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht aber als ob er unsere Abwehr dicht machen kann.

Seite 3 von 32 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte