Da seh ich einen Caldi durchaus lieber hier als Rückhalt für die neue Stamm-IV...
Da seh ich einen Caldi durchaus lieber hier als Rückhalt für die neue Stamm-IV...
Grundsätzlich bin ich bei Transfers aus Frankreich immer optimistisch... Nach Obraniak wirds auch mal wieder Zeit, dass hier einer voll einschlägt.
Vielleicht hat er ja Bock.
Was ist an dem so schlecht? Und vor allem wieso sind eure Vorstellungen so weit weg von der Wirklichkeit?
Ich bin zwar nicht begeistert, aber wenn er kommt, bekommt er ne faire Chance von mir.
Was will man mit diagne der ist doch noch schlimmer als Galvez und caldirola, dass kann doch höchstens ein ersatz für einen unsere beiden IV sein.
Also keine Panik die IV für die erste elf kommen schon noch und der 10 ner und der ersatz für ujah und der RV der Theo druck macht natürlich noch......![]()
Kurz meine Eindrücke zu Diagne:
Hab ihn seit dem Weggang vom SCF nicht mehr spielen sehen, fand ihn da in Ansätzen sehr interessant. Leichtfüßig, technisch beschlagen, robust und dynamisch. Allerdings auch teilweise mit Luki'esquen Aussetzern und Konzentrationsmängeln. Die scheint er bei Rennes nicht vollständig abgestellt zu haben, hatte in 22 Einsätzen diese Saison 3 defensive Fehler, Höchstwert hinter Costil (7). Scheint sich aber dennoch gemausert zu haben. Sowohl bei Whoscored (7,02) als auch bei Squawka (369) jeweils mit drittbester Teamwertung.
Im Spielaufbau war er imo Djilo recht ähnlich. Insgesamt gute Ideen, mal mit besserer, mal mit schwächerer Umsetzung.
@cluseau und andere:
Die erste Saison beim SCF war sehr stark, da hat er sich damals schon bei uns und auch beim BVB und Konsorten ins Rampenlicht gespielt. Da damals beim SCF aber ohnehin Exodus angesagt war (wir bekamen ausgerechnet Makiadi) und er erst zu Saisonbeginn verpflichtet wurde, durfte er aber nicht wechseln. Dann hatte er erst kleinere Wehwechen und anschließend sehr deutlich keine Lust mehr.
E: Was man auch noch bedenken sollte, ist Diagnes Preisklasse. Der dürfte verhältnismäßig günstig sein, man könnte für den IV Nr. 1 - denn das ist sicher nicht er - entsprechend tiefer in die Kasse greifen.
Geändert von Estadox [Mod] (05.07.2016 um 20:44 Uhr)
Lasst uns alle mal beim nächsten Ligue1-Spieltag einen Wein zusammen trinken. Wusste gar nicht, dass den hier so viele über die letzten beide Jahre ständig verfolgt haben.
Der hat auf jeden Fall nur die Hälfte der möglichen Ligue 1 Spielen gemacht in den letzten 2 Jahren. Keine Ahnung ob Stade Rennes so gut besetzt ist