Seite 3 von 101 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1511

Thema: [Diskussion] Max Kruse (Werderaner!)

Stüssi

Ich fühle mich, als wenn mir jemand ein riesiges Eis mit 10 Kugeln und Sahne schenken will. Ich will es essen aber weiß auch, dass ich nachher Bauchweh bekomme. Komm schon Baumi! Danger is your business

Forsten Trinks

#TeamMenelri, und ich mag Kruse sportlich sehr und finde ihn menschlich "overhated". Nur als Junu-Ersatz.

LT-Werder

Wie schon im Gossipthread von mir geschrieben: Weiß nicht, was ich davon halten soll. Kruse wäre sicherlich ein starker Transfer und würde uns helfen, aber bei den Summen... bin noch skeptisch.

[Sportfreund]

Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir stecken dann wieder 2Mio in die Innenverteidigung und hoffen, dass wir weniger Gegentore bekommen als letzte Saison.
    Auch wenn einige Tore nach Standards erzielt worden sind - die Offensive war für mich nicht das Problem.
    Dort ist uns nur ein Back-Up verloren gegangen.
    War die Defensive unser Problem? Ja. Haben wir dort 2 Stammspieler verloren? Ja. Haben wir diese Lücken mit Qualität gefüllt? Nein.

Also was macht Werder? Den Sturm mit Qualität aufwerten und die Abwehr mit Quantität? Nice. Wirklich toll..
    Gut zusammengefasst.

Das Geld muss dringend in die Defensive und das defensive Mittelfeld gesteckt werden.

patkaz

NieThePiet

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Wiedwald - TGS, Moisander, Caldirola, Garcia - Grillitsch, Fritz - Bartels, Kruse, Kainz - Pizarro.

Tjoar.
    Die 100 Gegentore kriegen wir bestimmt damit voll. Dann wird wieder die Innenverteidigung ausgetauscht und man hofft.

Räuen

This Thread is on fiiiiiire.

defensivverweigerer

Es ist genug Geld da.

Weseraner

Was Ablöse und Gehalt angeht:

Ujah hat uns 12 Mio gebracht. Kruse würde mal 9 Mio angenommen, 3 Mio weniger kosten.
    Geld für's Mittelfeld wird gebraucht, wenn Juno geht. Für diesen gibt es aber auch nochmal 7 Mio oder mehr. RV und IV lassen sich locker bezahlen durch die JV-Kohle. Also eigentlich ist es nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick scheint.

Milchmädchen hat fertig.

Fischkopf2011

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Wiedwald - TGS, Moisander, Caldirola, Garcia - Grillitsch, Fritz - Bartels, Kruse, Kainz - Pizarro.

Tjoar.
    Die 100 Gegentore kriegen wir bestimmt damit voll. Dann wird wieder die Innenverteidigung ausgetauscht und man hofft.
    ...und investiert weiter in die Offensive..

LT-Werder

Vielleicht bringt Kruse ja direkt Knoche mit

mizzery

Das ist schon eine schwierige Situation. Es gibt sicher viele Dinge die für ihn sprechen. Aber Menelri hat schon nicht Unrecht. Trotzdem glaube ich, dass er keine Unmengen an Ablöse kosten wird. Und er muss schon bereit sein auf viel Geld zu verzichten. Dann, aber nur dann macht es Sinn.

Banano

Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Hauptsache wir stecken dann wieder 2Mio in die Innenverteidigung und hoffen, dass wir weniger Gegentore bekommen als letzte Saison.
    Auch wenn einige Tore nach Standards erzielt worden sind - die Offensive war für mich nicht das Problem.
    Dort ist uns nur ein Back-Up verloren gegangen.
    War die Defensive unser Problem? Ja. Haben wir dort 2 Stammspieler verloren? Ja. Haben wir diese Lücken mit Qualität gefüllt? Nein.

Also was macht Werder? Den Sturm mit Qualität aufwerten und die Abwehr mit Quantität? Nice. Wirklich toll..
    Gut zusammengefasst.

Das Geld muss dringend in die Defensive und das defensive Mittelfeld gesteckt werden.
    Es kommt noch 1 IV und 1 RV. Ganz ruhig Boys.

East Clintwood

Wenn man das Gehalt drücken kann ist doch alles tutti.

Unter 10 Millionen ist bei der aktuellen Lage ein absolutes Schnapperl für einen Spieler wie Kruse. 28 ist auch noch kein Alter.
    Finde das finanzielle Risiko überschaubar, da man selbst im Falle eines Scheiterns noch auf eine ordentliche Ablöse schielen könnte.

Was hat der denn bei Gladbach verdient?

Weserwunder1899

Na da bin ich ja mal gespannt ...

Seite 3 von 101 ErsteErste 1234513 23 53 ... LetzteLetzte