Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 606

Thema: [Diskussion] Lamine Sané

arno

Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brain
    stimmte die Info also aus Hannover. Wäre ein toller Transfer für Werder. Bordeaux lässt ihn vielleicht ohne Ablöse weg. So war zumindest die Quelle nach aus dem Umfeld von seinen Bruder
    Auf TM
    Das wäre vermutlich auch der wirkliche Grund, warum man ihn nach Bremen holen will. Knie kaputt(?) und gerne mal am Austeilen ist jetzt kein Prädikat für eine große Ablöse. Auf der anderen Seite war der gefühlt schon immer dort und wenn der Torhüter seinen Mund ein bisschen zu weit aufgemacht hat, kann sowas schon mal passieren...
    Ja eben, was ist schon dabei sich mal gepflegt in der Kabine auf's Maul zu hauen.

HotScreenShot

Fürs Hoffmann-Scouting

Gefällt mir da recht gut

Gordman

Zitat Zitat von arno Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brain
    stimmte die Info also aus Hannover. Wäre ein toller Transfer für Werder. Bordeaux lässt ihn vielleicht ohne Ablöse weg. So war zumindest die Quelle nach aus dem Umfeld von seinen Bruder
    Auf TM
    Das wäre vermutlich auch der wirkliche Grund, warum man ihn nach Bremen holen will. Knie kaputt(?) und gerne mal am Austeilen ist jetzt kein Prädikat für eine große Ablöse. Auf der anderen Seite war der gefühlt schon immer dort und wenn der Torhüter seinen Mund ein bisschen zu weit aufgemacht hat, kann sowas schon mal passieren...
    Ja eben, was ist schon dabei sich mal gepflegt in der Kabine auf's Maul zu hauen.
    Aggressionen müssen raus. Und man kann den ganzen Hass nicht nur allein zu Hause oder im Club ausleben. Wahrscheinlich hat der junge Torhüter einfach sein Angebot angenommen, ein paar seiner eigenen Zähne zu essen. Das passiert schon mal...

Emslaender

@Gordman: Gut möglich.

Spielerbeschreibung klingt ganz nett und die 4,1 Mio. wird der in meinen Augen auch nicht kosten aufgrund der großen Unbekannten: Das Knie.
    Ich behaupte einfach mal, dass Werder ihn günstig bekommen kann und daher mit Moisander,Sané,Caldirola und Diagne in die Saison geht. 4 IV auf einem ähnlichen Niveau. Bewusst kein großes Gefälle, jeder muss um seinen Platz kämpfen. 4x Mittelmaß statt 1-2x Klasse und sonst Back-Ups. Ist in Ordnung und daher auch aufgrund der vorhandenen Alternativen in Ordnung, dieses gesundheitliche Risiko einzugehen.

Skywalker

Ist das denn nun der große Heilsbringer für unsere Defensive?! Mehrwert und Knie für die genannte Ausstiegsklausel...hmm. Oder man beschäftigt sich tatsächlich nur mit ihm, weil er ablösefrei/günstiger zu haben wäre.
    Geändert von Skywalker (02.08.2016 um 18:09 Uhr)

Emslaender

Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Ist das denn nun der große Heilsbringer für unsere Defensive?! Mehrwert und Knie für die genannte Ausstiegsklausel...hmm. Oder man beschäftigt sich tatsächlich nur mit ihm, weil er ablösefrei zu haben wäre.
    Ich denke, dass er ablösefrei oder extrem günstig zu haben sein wird und Werder daher versucht ein Schnäppchen zu schlagen. Mit Moisander,Diagne und Caldirola sind ja vorhandene Alternativen da.

Jochen-Joachim

Aussortierter Kicker aus Bordeaux Ende 20, der mal ganz gut war und zuletzt massiv nachgelassen hat?

Warum kommt mir das so bekannt vor?

Skywalker

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Ist das denn nun der große Heilsbringer für unsere Defensive?! Mehrwert und Knie für die genannte Ausstiegsklausel...hmm. Oder man beschäftigt sich tatsächlich nur mit ihm, weil er ablösefrei zu haben wäre.
    Ich denke, dass er ablösefrei oder extrem günstig zu haben sein wird und Werder daher versucht ein Schnäppchen zu schlagen. Mit Moisander,Diagne und Caldirola sind ja vorhandene Alternativen da.

Gordman

Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    @Gordman: Gut möglich.

Spielerbeschreibung klingt ganz nett und die 4,1 Mio. wird der in meinen Augen auch nicht kosten aufgrund der großen Unbekannten: Das Knie.
    Ich behaupte einfach mal, dass Werder ihn günstig bekommen kann und daher mit Moisander,Sané,Caldirola und Diagne in die Saison geht. 4 IV auf einem ähnlichen Niveau. Bewusst kein großes Gefälle, jeder muss um seinen Platz kämpfen. 4x Mittelmaß statt 1-2x Klasse und sonst Back-Ups. Ist in Ordnung und daher auch aufgrund der vorhandenen Alternativen in Ordnung, dieses gesundheitliche Risiko einzugehen.
    Klingt schlüssig.

Subversives Element

Um welche Art von Knieverletzung handelt es sich denn?

jensi

Nicht noch ein Ludovic aus Bordeaux...

xBasti

spielt in dem Video durchgehend den LIV als Rechtsfuß. Ist Diagne nicht Linkshuf?

eVBierstandszene

Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Aussortierter Kicker aus Bordeaux Ende 20, der mal ganz gut war und zuletzt massiv nachgelassen hat?

Weil mal jemand mit gleicher Vita uns zum Europapokal geschossen hat.
    I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it. Nick Hornby

NoBorgfield

Klang erst super, aber die Sache mit dem Knie macht mir Sorgen. Aus Johannsson sollte man doch gelernt haben. Zusammen mit Bargfrede hat man dann in jedem Mannschaftsteil einen potenziellen Dauerausfall.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Benwick

Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen

Wo liest man denn das er mal gut war aber massiv nachgelassen hat?

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 23 ... LetzteLetzte