Vertrag bis 2012 und gut is...
Vertrag bis 2012 und gut is...
Das ist natürlich die Kehrseite der Medallie. Vertrag bis 2012 wäre gut, dann könnte er noch ein Jahr lang den Frings-Nachfolger anlernen. Der einzige, den ich noch lieber hätte, ist Ramires.Zitat von Shaoqiang
3 Jahres Vertrag und dann Karriereausklang in Griechenland. Standard Stuff.![]()
Alt? Erfahren!![]()
58-facher Nationalspieler Griechenlands
Europameister 04
>100 Spiele für Benfica
12 x CL + 2 x CL-Quali
14 x UEFA Cup
=> FUSSBALLGOTT
Aber solange sich da keine zweite Quelle zu Wort meldet, ist das wohl nicht mehr als aufgewärmter Kaffee.
Für drei Mio kann er kommen. Aber wer kann mir sagen, ob er schnell ist oder würden wir uns eine weitere lahme Ente an Land ziehen?
Ein wenig Erfahrung hinter Özil und Marin wäre sicher nicht verkehrt.![]()
Würde heißen, dass Tziolis nicht verpflichtet wird. Daumen hoch.
Schnell und dynamisch, vergleichbares in punkto Power und Aggressivität haben wir nicht im Kader.Zitat von Werder72
Ansonsten immer wieder gern: v=C6z2sa0KRIg (ab 0:59 min gehen die Mörder-Tackles los)
In Bundeswehrsprache könnte Bela Rethy nach Ballverlust von Özil dann "Und Bremen lässt den Abfangjäger starten" sagenZitat von Deichkind
![]()
Kostas-Video ohne Senderlogos: http://www.youtube.com/watch?v=C6z2s...eature=related
@Werder72: schnell, aber kein Turbosprinter. Dafür seeehr dynamisch und auch als Kind schon scheiße.
Zitat von -=RK=-
überzeugt
![]()
HER MIT DEMABER ZACKIG
![]()
wäre schon der hammer wenn er kommen würde, aber glauben tue ich da absoulut nicht dran, der wechselt bestimmt nach köln oder so![]()
Bitte nicht!
Wir haben mit Baumann und Frings momentan 2, die in den nächsten Jahren aufhören (so wie's aussieht 2009 und 2011). So müssen wir in kurzer Zeit 2 DMs ersetzten. Tauschen wir jetzt Baumi durch Katsouranis aus, verschieben das Problem ein paar Jahre noch hinten. Stattdessen muss einer mit 22-25 Jahren geholt werden, der schon weit ist und volle Leistung über viele Jahre zeigen kann. Zudem sollte er einen Wiederverkaufswert haben (mein Lieblingsspruch). Besser als Tziolis aber schlechter als XY.
crazy crazyZitat von [Werderlike
wenn katsou kommt, könnte werder nichts besseres passieren, du kannst nicht immer nur 20 jährige spielen lassen und gerade im DM muss einer wie katsou her der über eine gewisse spielentelligenz und übersicht verfügt. katsou kann noch locker 4 jahre spielen und 3 millionen ist für so einen spieler immer eine gute investition.
3 mio ablöse, 2,8 mio gehalt,![]()
doch klar, aber dann bricht man wie bayer jede rückrunde einZitat von genka84
![]()