Seite 1 von 1196 12311 21 51 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 17938

Thema: Vorschläge: Stürmer 2008-2012

netjack

Vorschläge: Stürmer 2008-2012

Ich eröffne den ersten Vorschlags-Thread, entsprechend dem alten Forum. Ich würde einen der Mods darum bitten das Ganze wieder oben anzupinnen.

In diesem Fall geht es um Stürmer.

Ich mach dann selbst mal den Anfang:
    Javier Saviola

Warum?
    1. Wechselwillig
    2. Beidfüßig
    3. Südeuropäer mit Europaerfahrung
    4. Dickes Leistungsloch (Er spielt derzeit kaum, kommt bei Real irgendwie nicht zurecht)
    5. Ablöse dürfte derzeit in bezahlbarem Rahmen liegen
    6. er braucht Spielpraxis auf hohem Niveau und wäre bei uns gesetzt
    7. Potenziell hoher Wiederverkaufswert
    8. Erfahren aber nicht zu alt (26)

Shaoqiang

Re: Vorschläge: Stürmer

... und ein nettogehalt jenseits von gut und böse

MaxUnknown

Javier Saviola

Warum nicht?
    1. Schaut hauptsächlich aufs Geld und verdient derzeit 4,5 Mio. Euro netto. Soviel zahlen wir gerade mal brutto für Überleute.

netjack

Mag sein, aber er kommt bei Real einfach nicht zurecht. Wechselwillig ist er weil er spielen will. Da sollte ihm klar sein, dass er das nur hinbekommt, wenn er Einbußen in Kauf nimmt. Ein Verein der ihm bei seinen aktuellen Leistungen 4,5 Millionen Netto zahlt wird er nicht finden. Auch nicht in England.

Shaoqiang

dann zahlt ihm das wolfsburg oder sonstiger verein, aber ganz sicher nicht werder bremen

zubasa

wolfsburg auch nicht
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2289091.html

moin zusammen

Gast

Nachdem wir hier (und in WOL 2.0 & 3.0 ) nun bisher überwiegend festgestellt haben, welchen Stürmer wir gerne hätten und welche wahrscheinlich nicht kommen werden , würde mich mal die Meinung der Runde interessieren, auf welchen neuen Namen im Sturm ihr tippen würdet.

Wird es jemand, der bisher schon gehandelt wurde, oder glaubt ihr an jemand anderen? Habt ihr da konkrete Namen auf Lager?

In der Verlosung der letzten Wochen waren ja :

Oliveira
    Fred
    Podolski
    Baros
    Sobis
    Pantelic

Jedoch mußte man (stand heute) feststellen

Oliveira > Ente
    Fred > will wohl nicht
    Podolski > anscheinend keine Freigabe (oder nur nicht für Köln?)
    Sobis > irgendeine Quelle schrieb was von 12 Mio als Einstiegsgebot, das wird Werder für ihn wohl nicht aufbringen wollen.
    Pantelic > Kann nur mit einem Fuß schiessen und hat gehaltsvorstellungen jenseits von gut und böse.

Bliebe erstmal noch Baros, der ja anscheinend weg soll aus Lyon. Meint Ihr, an dem wären wir noch interessiert?

Ansonsten: Gibt es weitere Stürmer, die Euch realistisch erscheinen? Wer fällt Euch sonst so ein? AN wen glaubt ihr diesbezüglich

GWG,

Bremer

Edit:

Don`t forget:

Mike Hanke > (holte sich Abfuhr auf der Geschäftsstelle... ? )

netjack

Baros kann ich mir im Prinzip schon noch vorstellen. Allerdings nur, wenn die ablöse sehr gering ausfallen wird und das wird nicht passieren.

Ich vermtue, dass es letztendlich auf einen Transfer ala Moreno hinauslaufen wird. Hochgradig begabt, jung, für sein Alter schon sehr weit und das Talent spätestens bis zur Winterpause in Bremen angekommen zu sein. Transferpreis max. 10 Millionen (inkl. Handgelder) und ein vergleichsweise niedriges Grundgehalt. Ich halte immer noch Nilmar für möglich, kann mir aber auch Kandidaten wie den gestern kurz in diversen Foren aufgetauchten Alexandre Gladkiy vorstellen.

Ansonsten würde ich mich immer noch sehr über Cavenaghi freuen. Ich find ihn cool als Typ, er hat ne Klasse Art Fußball zu spielen und der Fakt, dass er zuletzt bei Bordeaux in UNSERER Werder-Raute mit Micoud auf der 10 extremst aufblühte ist für mich ein weiterer sehr dicker Pluspunkt. Für mich ist das Thema Cavenaghi erst vom Tisch wenn Werder nen anderen Stürmer in diesem Sommer verpflichtet.

ostfriesland_1

Marko Pantelic will weg Erschienen am 03. Juli 2008

Seit drei Jahren spielt Marko Pantelic bei Hertha BSC. In diesem Zeitraum hat er es auf beeindruckende 38 Tore in 88 Bundesligaspielen gebracht. Doch es sieht so aus, als würden sich die Hertha-Fans nicht mehr lang über seine Treffer freuen können.

"Es gibt kaum eine Chance, dass ich bleibe. Die Vorstellungen liegen zu weit auseinander", sagte Pantelic der "Bild"-Zeitung. Im Klartext: In einem Jahr läuft sein Vertrag aus, dann ist er weg.
    http://sport.t-online.de/c/15/52/35/90/15523590.html

Ich will ihn nicht! Aber poste ihn dennoch

gsus

Vor einige Wochen (Monaten?) kamen Gerüchte auf, dass Werder an Pantelic interessiert ist. Diese Gerüchte wurden von Klaus Allofs sehr deutlich dementiert. Mach dir also keine Sorgen.

-=RK=-

Gottseidank hat sich Pantelic durch seine Gehalts-/Prämienforderungen selbst von der Liste genommen. :P Obwohl er hier sicher seine gute Torquote fortgesetzt hätte.

Da Sobis in Richtung 10 Mio. € kosten dürfte, denke ich, ist er ebefalls nicht mehr wirklich ein Kandidat, es sei denn, die Preise normalisieren sich. Sonst hätte man direkt Moreno holen können und einen Vollblutmittelstürmer gehabt.

Tja, wenn Chelsea weiter aufrüstet und Scolari ihn nicht haben möchte, könnte vielleicht am Ende doch Pizarro als Leihe mit Kaufoption überbleiben? ODER KOMMT KEINER MEHR

Hehe.

gsus

Zitat Zitat von -=RK=-
    Tja, wenn Chelsea weiter aufrüstet und Scolari ihn nicht haben möchte, könnte vielleicht am Ende doch Pizarro als Leihe mit Kaufoption überbleiben?
    Damit könnte ich sehr gut leben.
    In den letzten Wochen ist es um diese Option ziemlich ruhig geworden, vielleicht kommt demnächst nochmal Schwung in Sachen Pizarro.

-=RK=-

Für 2-3 Jahre wäre uns mit Claudio sicher geholfen. Nur gibt es danach auch nichts mehr von den Moneten zurück.

Hm.. Falcao, Kezman, Kalinic... Gudjohnson ??? mir fällt nichts ein, zum Glück ist unsere Vereinsführung da kreativer.

gsus

Wo du gerade Kalinic erwähnst: Wissen unsere Kroatien-Experten, ob sich dort in letzter Zeit was getan hat?

d.na

Ich halte Pizarro wie auch Nilmar für Leute, die noch mal sehr aktuell werden könnten. Oliveira und Fred wären mir lieb gewesen, beide können wir uns aber leider abschminken. Saviola wäre der Hammer, nur glaube ich auch, dass der Junge leicht verdorben ist. In Sachen Podolski wird Bewegung kommen, wenn Gomez doch wechselt. Ich glaube aber, dass er eher seinen Vertrag verlängert und für zwei Jahre nach Köln geht.

MfG/d.na

Seite 1 von 1196 12311 21 51 ...